Cyprinus schrieb: Wenn Hoffenheim will, werden wir keine Chance haben...
Wir haben doch unseren Heribert, mit dem ist fast alles möglich - auch Eichner. ...Oder vielleicht sogar Bernd Schuster..egal, anderes Thema.
Eichner wäre mMn ne sehr intelligente Verpflichtung und das ist auch eine von Eichners stärken: Er ist verdammt schlau (für nen Fußballprofi). Habe mal gehört er sei der einzige Profi der Liga, der nebenbei studiert! Es wäre gut so einen Spieler laaange an die Eintracht binden zu können. Fußballerisch wäre er ebenfalls ne Verstärkung. Ideal für unsere, ohnehin verwaiste, linke Abwehrseite. Ich fand es schon immer haarsträubend, einen solch schlechten Kicker wie Spycher zum Ersatzkapitän zu machen. Dem entsprechend will ich ihn auch nicht in der ersten Elf sehen. Eichner wäre ne passende Lösung.
Passt mal auf, wir haben Petkovic, der startet nächste Saison sowieso durch! Eichner wäre zwar klasse gewesen, dann hätte Spycher vielleicht sogar auf die Bank gemusst, aber es sollte halt nicht sein - Geld regiert die Fussballwelt!
Wir haben doch unseren Heribert, mit dem ist fast alles möglich - auch Eichner.
...Oder vielleicht sogar Bernd Schuster..egal, anderes Thema.
Eichner wäre mMn ne sehr intelligente Verpflichtung und das ist auch eine von Eichners stärken: Er ist verdammt schlau (für nen Fußballprofi). Habe mal gehört er sei der einzige Profi der Liga, der nebenbei studiert! Es wäre gut so einen Spieler laaange an die Eintracht binden zu können.
Fußballerisch wäre er ebenfalls ne Verstärkung. Ideal für unsere, ohnehin verwaiste, linke Abwehrseite.
Ich fand es schon immer haarsträubend, einen solch schlechten Kicker wie Spycher zum Ersatzkapitän zu machen. Dem entsprechend will ich ihn auch nicht in der ersten Elf sehen. Eichner wäre ne passende Lösung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509305/
Nice one!