Der bei Manchester United in Ungnade gefallenen Stürmer Ruud van Nistelrooy steht vor einem Wechsel zu Real Madrid. Nach einem Bericht der spanischen Sportzeitung «Marca» vom Donnerstag hat sich der Niederländer bereits mit Reals neuem Präsidenten Ramon Calderon auf einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von nahezu fünf Millionen Euro verständigt.
Vor einem Transfer müssen sich allerdings noch die beiden Vereine über eine Ablösesumme einigen. Laut «Marca» ist Calderon bereit, 15 Millionen Euro zu zahlen. An einer Verpflichtung von van Nistelrooy hatte auch der FC Bayern München Interesse bekundet
Bin kein Freund vom Mannheimer, aber ihr immer mit eurem "Quelle?". Wenns net dabeisteht, dann hilft sehr oft Google weiter, ansonsten schreibt der Mannheimer sowieso immer ausem Kicker ab, oder? Also auch nicht so schwer zu finden...
Cassano: Trifft eh kein Scheunentor. Raul: Seit 2 Jahren in einem Loch. Ronaldo: Zu dem ist eh alles gesagt. Robinho: Sehe ich noch als stärksten aus dem Quartett, obwohl er auch nicht der typische Goalgetter ist.
Also warum nicht? Van the Man ist ein Weltklassestürmer, der Saison auf Saison sein Potenzial abruft. Der würde jedem Team gut tun, selbst Real Madrid.
Julio Baptista Raul Gonzalez Ronaldo Robinho Cassano van Nistelrooy Luca Toni
Außerdem sollen sie auch an Robben dran sein!
Wollen die vielleicht 3-2-5 spielen oder was!
Ne mal Spaß beiseite, denke das das mit van Nistelrooy und Toni nur Zeitungsenten sind, die der neue Real-Boss verstreut um seine Wähler zu beruhigen! Schätze mal von denen geht keiner dahin!
Die kaufen sich zwar paar gute Spieler, werden aber trotzdem wieder 2. hinter Barca
@hackespitze123: ganz einfach, du musst immer ein tor mehr schießen, als du fängst. nächste saison wird ein 6:5 wohl ein gängiges ergebnis in madrid sein
Stürmer Ruud van Nistelrooy steht vor einem Wechsel zu Real Madrid.
Nach einem Bericht der spanischen Sportzeitung «Marca» vom Donnerstag
hat sich der Niederländer bereits mit Reals neuem Präsidenten Ramon
Calderon auf einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von
nahezu fünf Millionen Euro verständigt.
Vor einem Transfer müssen sich allerdings noch die beiden Vereine
über eine Ablösesumme einigen. Laut «Marca» ist Calderon bereit, 15
Millionen Euro zu zahlen. An einer Verpflichtung von van Nistelrooy
hatte auch der FC Bayern München Interesse bekundet
Die Marca ist doch die Quelle..
Und für Ruud und Real freuts mich, mein Lieblingsclub in Spanien..
Der erste Teil von Reals Großoffensive...
Endschuldigung
Quelle : 1.Marca
2.TM
3.Kicker
zufrieden ?
Das erweckt den Anschein, als hätte SGE Wahnheim persönlich aus dem spanischen übersetzt, woran ich zweifele!
Ich würd ma sagen mit Geld.........
Sind die dumm oder dumm ????
Wozu denn jetzt noch van Nistelrooy?????
Die sollten lieber mal einen Weltklasse IV oder RV oder LV holen , damit wäre denen geholfen!!!!
Robinho: 20 Mio.
Ronaldo: 45 Mio
Cassano: 5,5Mio.
Raul: eigene Jugend
Also van Nistelrooy brauchen die wirklich nit.
Mit Payback-Punkten
Nein, sie sind Real und sehr real!
Cassano: Trifft eh kein Scheunentor.
Raul: Seit 2 Jahren in einem Loch.
Ronaldo: Zu dem ist eh alles gesagt.
Robinho: Sehe ich noch als stärksten aus dem Quartett, obwohl er auch nicht der typische Goalgetter ist.
Also warum nicht? Van the Man ist ein Weltklassestürmer, der Saison auf Saison sein Potenzial abruft. Der würde jedem Team gut tun, selbst Real Madrid.
Langsam drehen die völlig durch mit ihrem neuen Präsi!
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352381/
Dann hätte Real folgende Stürmer:
Julio Baptista
Raul Gonzalez
Ronaldo
Robinho
Cassano
van Nistelrooy
Luca Toni
Außerdem sollen sie auch an Robben dran sein!
Wollen die vielleicht 3-2-5 spielen oder was!
Ne mal Spaß beiseite, denke das das mit van Nistelrooy und Toni nur Zeitungsenten sind, die der neue Real-Boss verstreut um seine Wähler zu beruhigen! Schätze mal von denen geht keiner dahin!
Die kaufen sich zwar paar gute Spieler, werden aber trotzdem wieder 2. hinter Barca