>

Spielthread: Eintracht Frankfurt-Hamburger SV (34. Spieltag, 23.05.09, 15:30)

#
Spielthread zum Spiel:
vs.

Austragungsort:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam2.htm

Die Commerzbank-Arena ist mit 51.500 Besuchern ausverkauft. Rund 6.000 HSV-Anhänger werden ihr Team unterstützen.

Der Schiedsrichter:

http://www.dfb.de/index.php?id=500906
[/url]
Die Partie steht unter der Leitung des 30 Jahre alten Unparteiischen Deniz Aytekin aus Oberasbach (Bayern). Der Betriebswirt (VWA) pfeift sein 11. Bundesligaspiel.
Ihm assistieren an den Linien Thorsten Schiffner (Konstanz)
und Frank Willenborg (Osnabrück).
Vierter Offizieller ist Christian Bandurski (Essen).

Hinspiel: Das Hinspiel gewann der HSV am 13. Dezember 2008 vor 55.274 Besuchern mit 1:0 (0:0). Petric hatte in der 59. das Siegtor für die Gastgeber erzielt.

Rückblick: Das letzte Heimspiel gegen den HSV gewann unsere Eintracht am 15. September 2007 vor 51.500 Zuschauern mit 2:1. Alexander Meier war mit seinen beiden Treffern (8., 87.) der Matchwinner. Für die Hanseaten traf Rafael van der vaart acht Minuten vor dem Ende per Foulelfmeter

Bilanz:Von den bisher 40 Bundesliga-Heimspielen gegen den HSV konnte die Eintracht 17 gewinnen. 9-mal siegte Hamburg, 14-mal trennte man sich mit einem Unentschieden. Insgesamt erzielte die Eintracht dabei 65 Treffer, der HSV kam in Frankfurt auf 54 Tore. Von den letzten 5 Heimspielen gegen den HSV konnte die Eintracht nur eines gewinnen. Keines der letzten 40 Duelle zwischen den beiden Klubs endete torlos.

Trikots:
Unsere Eintracht spielt erstmals im neuen roten-schwarzen Heimdress der kommenden Saison. Der HSV tritt ganz in weiß an.




ABSCHIED:
Nicht nur Trainer Friedhelm Funkel nimmt am Samstag Abschied von der Eintracht, auch die Spieler Michael Fink und Kreso Ljubicic (beide Ziel unbekannt) sagen %uFFFDServus%uFFFD.

[align=center]Mein Tipp:
1:0

[align=center]
[b]SIEG!
#
erster
#
Ene,mene miste, es rappelt in der Kiste...
#
stormfather3001 schrieb:
Ene,mene miste, es rappelt in der Kiste...





rappel
#
wir gewimmem 1:0   (tor meier) danke ff für die schöne zeit    
#
Gibts eine voraussichtliche Aufstellung? Mehdi oder Steini usw.?
#
geschmeidiges 0:3, oder gar schlimmer. Luft ist raus. Sommerkick allez.
#
Alles Gute, Eintracht!

Alles Gute, Mannschaft!

Alles Gute, FF!

Ich wünsche euch Glück und Erfolg.

Ihr mir auch.

Ich muss weg...
#
Kabbes schrieb:
Alles Gute, Eintracht!

Alles Gute, Mannschaft!

Alles Gute, FF!

Ich wünsche euch Glück und Erfolg.

Ihr mir auch.

Ich muss weg...



wohin?
#
Schönes Spiel-für Alle.
Schöner Abschluss für Mannschaft und Trainer!!!

1:2-leider.
#
kann einem ja eigentlich ziemlich egal sein, wie es ausgeht, nach oben geht ja eh nichts mehr...

aber ein sieg zum abschluss wäre ja schon nochmal ganz schön, glaube ich aber nicht dran...
#
was er ja eigentlich gar nicht soo verdient hatt..!
er hat uns die Saison vermasslt..
#
Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden.
Wunsch wäre natürlich ein souveräner 2:0 Heimsieg  
Alles Gute Friedhelm Funkel!
Danke für tolle, erfolgreiche Momente mit der Eintracht  

Auf geht´s Eintracht! Kämpfen und Siegen!
#
89.min : Vorlage Meier, 1:0 Caio, beide rennen zu Funkel und alle drei liegen sich in den Armen ! Passiert leider nur in Hollywood-Produktionen...
#
11 Caios aufn Platz schicken, dann ziehen wir den HSV ab  
#
UliSteinoder schrieb:
wohin?



Meine eigenen Mannschaftskameraden zum Sieg führen.  ,-)
#
Noch einmal Southpark, bitte.....

Achso, wuensche mir einen netten Sommerkick mit einem Endstand von 4-3...
#
Kabbes schrieb:
UliSteinoder schrieb:
wohin?



Meine eigenen Mannschaftskameraden zum Sieg führen.  ,-)  


ach so....na ja dann -...
#
SGE_Metz_95 schrieb:
was er ja eigentlich gar nicht soo verdient hatt..!
er hat uns die Saison vermasslt..

??


Teilen