>

Spielthread: Eintracht Frankfurt-Hamburger SV (34. Spieltag, 23.05.09, 15:30)

#
Ich wünsche mir, dass die Fans dem Namen ihres Vereins "Eintracht" heute endlich mal wieder alle Ehre machen werden. Zweiter Wunsch wäre, dass mal wieder etwas mehr Realismus Einzug halten wird. Ein neuer Trainer braucht Zeit und wir werden auch mit dem neuen Mann gegen den Abstieg spielen. Alles Andere ist Humbug und Träumerei.

Das Ergebnis ist zweitrangig heute, ein gutes Spiel wäre aber wichtig, um die Ära Funkel angemessen abzuschliessen. Wir haben Herrn Funkel alle sehr, sehr viel zu verdanken. Ein Ralf Rangnick hätte hier niemals fünf Jahre überstanden.

In diesem Sinne: Auf ein gutes Spiel und einen fairen Abschied für Funkel!
#
ich wünsche mir einen sieg, um für die saison wenigstens ein bisschen entschädigt zu werden.
#
LeipzigAdler schrieb:
Ich wünsche mir, dass die Fans dem Namen ihres Vereins "Eintracht" heute endlich mal wieder alle Ehre machen werden. Zweiter Wunsch wäre, dass mal wieder etwas mehr Realismus Einzug halten wird. Ein neuer Trainer braucht Zeit und wir werden auch mit dem neuen Mann gegen den Abstieg spielen. Alles Andere ist Humbug und Träumerei.

Das Ergebnis ist zweitrangig heute, ein gutes Spiel wäre aber wichtig, um die Ära Funkel angemessen abzuschliessen. Wir haben Herrn Funkel alle sehr, sehr viel zu verdanken. Ein Ralf Rangnick hätte hier niemals fünf Jahre überstanden.

In diesem Sinne: Auf ein gutes Spiel und einen fairen Abschied für Funkel!


+1
genau so seh ichs auch, wichtig wäre aber auch, mal wieder zu sehen, dass sich die mannschaft so richtig zerreisst und sei es auch, um Funkel einen würdigen Abschied zu bereiten!
#
und ein letztes Mal ein Gedicht

Alles muss raus
#
kreuzbuerger schrieb:
ich wünsche mir einen guten abschied von funkel!


dito! da möchte ich mich gerne anschliessen!
#
Das gibt heut ein 3:2, weil der HSV nächstes Jahr gar nicht am UEFA Cup teilnehmen will, sondern sich nur auf die Meisterschaft konzentrieren wird LOL
#
Veh nach Wolfsburg scheint fix zu sein.
Bleiben bei uns: Skibbe oder von Heesen...
#
LeipzigAdler schrieb:
Veh nach Wolfsburg scheint fix zu sein.
Bleiben bei uns: Skibbe oder von Heesen...


Aha, sonst kommt keiner in Frage?!  
#
Grandpa schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Veh nach Wolfsburg scheint fix zu sein.
Bleiben bei uns: Skibbe oder von Heesen...


Aha, sonst kommt keiner in Frage?!    


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37057878&gallery=1&mMediaKey=mediathek_37060822&b=9 Klickt euch mal durch!!!
#
Hört doch bitte auf mit dieser trainersdiskussion hier.

Huete geht es darum die Saison und speziell Friedhelm Funkel würdig zu verabschieden!

Ich erwarte keinen Sieg ich erwarte ein leidenschaftliches Spiel unserer mannen und ein gebührenden Abschied der Fans an FF.

Alles gute FF
#
Ist schon die Aufstellung raus?
#
Habe hier eine:
Pröll
Ochs
Russ
Bellaid
Spycher
Korkmaz
Fink
Chris
Meier
Inamoto
Fenin
#
Ich denk Inamoto ist verletzt? Und da er gestern auch nicht beim Abschlußtraining teilnahm, glaube ich nicht, dass er spielt.
#
Weiß einer wanns auf Premiere die Wiederholungen gibt? Ich werde zur Konferenz gezwungen...
#
stef96 schrieb:
Grandpa schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Veh nach Wolfsburg scheint fix zu sein.
Bleiben bei uns: Skibbe oder von Heesen...


Aha, sonst kommt keiner in Frage?!    


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37057878&gallery=1&mMediaKey=mediathek_37060822&b=9 Klickt euch mal durch!!!




ich hab da draufgedrückt ohne jemanden anzuklicken..
was passiert jetzt?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich werde zur Konferenz gezwungen...


Das Problem könnte ich auch gleich haben ,aber ich zwing zurück  
#
Makoga_SGE schrieb:
Ist schon die Aufstellung raus?


Schrei doch nicht so. Die Aufstellungen gibt es immer knapp nach halb zwei bei bundesliga.de bzw. dfl.de
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Weiß einer wanns auf Premiere die Wiederholungen gibt? Ich werde zur Konferenz gezwungen...


Die läuft wie folgt:

26.05.09   23:40 - 01:30 Uhr
28.05.09   20:00 - 21:50 Uhr
30.05.09   03:40 - 05:30 Uhr
#
Nuriel schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ist schon die Aufstellung raus?


Schrei doch nicht so. Die Aufstellungen gibt es immer knapp nach halb zwei bei bundesliga.de bzw. dfl.de


öhm: halb zwei -> halb drei


Teilen