Yiipiiie mit Caio von Anfang an, offensiv gespielt, offensiv eingewechselt. Da habt Ihr was Ihr wollt Verloren aaaach egal Caiooooo hat gespielt was wollt Ihr mehr.
Alloscha schrieb: Yiipiiie mit Caio von Anfang an, offensiv gespielt, offensiv eingewechselt. Da habt Ihr was Ihr wollt Verloren aaaach egal Caiooooo hat gespielt was wollt Ihr mehr.
Nächste Saison , offensiv mit Caio in die 2.Liga
jaja..das habe ich eigentlich von pedro erwartet. du warst schneller.
Alloscha schrieb: Yiipiiie mit Caio von Anfang an, offensiv gespielt, offensiv eingewechselt. Da habt Ihr was Ihr wollt Verloren aaaach egal Caiooooo hat gespielt was wollt Ihr mehr.
Nein, ob mit oder ohne Caio, sch.. egal, weil gut gespielt. Pech gehabt, das letzte Tor darf nicht zählen. Aber glaub mal, was Du glauben willst. Und Tschö!
Herr, werf Hirn vom Himmel... und zwar ganz viel...
Mir ist es lieber, die Mannschaft zerreisst sich, zeigt Einsatz, geht auch mal ins Risiko und verliert 3:2, als wenn sich die Mannschaft hintenreinstellt nach dem Motto: "Lange die Null halten" um dann 0:2 zu verlieren.
Aber solange solche Pappnasen wie Du hier freirumlaufen wird es hier immer zwei Meinungen geben.
Das war dann scheinbar der versöhnliche Abschluss.
Die erste Überraschung gab es bereits vor dem Anpfiff. Ich hatte schon gestern überlegt, ob Funkel eventuell zum Abschied Caio in die Startelf bringen würde. Dann habe ich mir aber gedacht, dass er sich doch treu bleiben würde. Aber nein, Funkel war so gnädig. Dazu spielte auch noch Jung als Sechser. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Die Führung für den HSV hat mich dann eher weniger überrascht. Nach dem 0:2 habe ich dann wie der Großteil des Publikums mit einer weiteren Niederlage gerechnet. Wer hätte da schon gedacht, dass wir plötzlich zwei Tore in nur drei Minuten erzielen? Schade, dass wir dann doch noch das dritte Tor kassiert haben. Aber das hat an der Situation für uns ohnehin nichts mehr geändert. Es war endlich mal wieder ein relativ ansehnliches Spiel. Das hatten wir ja leider zuletzt nicht mehr...
Funkel wurde verabschiedet, UF97 dürfte einen neuen Spruchband-Rekord aufgestellt haben, Caio hat erstmals durchgespielt und...
… der HSV hat sich die Goldene Ananas gesichert. Geile Aktion! Die Jungs aus dem Norden haben Humor. Glückwunsch nach Hamburg!
Ich freue mich derweil auf die wohlverdiente Sommerpause und eine hoffentlich deutlich bessere Saison 2009/2010.
Unglaublich... Da fällt einem nichts mehr zu ein. Caio hat gut gespielt, seine Leistung mit einem Tor gekrönt und waren heute näher an einem Punktgewinn gegen einen "Großen" dran als allzu oft in den letzten Wochen. Und nein, sicher nicht nu wegen Caio, sondern weil die ganze Mannschaft heute endlich mal wieder ansatzweise sowas wie "Charakter" gezeigt hat.
Mann, was reg ich mich eigentllich immer über solche Klingonen auf...
Ansonsten, Hamburg (Aktion "Goldene Ananas" wirklich gelungen =) ) gönn ich die UEFA-Teilnahme. Da gäbs nun wirklich Schlimmere.
mickmuck schrieb: trotz der niederlage ein versöhnlicher abschluss. klingt komisch, ist aber so. das war heute eine völlig unverdiente niederlage.
mensch friedhelm, warum nicht immer so? dann wärst du auch in der nächsten saison, noch unser trainer.
ich fand auch, dass war mit das bete Spiel! Offensiv, mit Kampfgeist (haben sich nach dem 2:0 nicht hängen lassen) und was soll ich sagen, Caio mal wieder ein Tor... (wenn man mal die Einsätze durch Tore und vorbereitungen teilt, kack doch auf die Laufarbeit so einer muss einfach spielen!!) Ich versteh es einfach nicht, die können es doch, warum machenses net???
So Armin Veh geht nach VWburg... Wer bleibt jetzt noch? Wie wärs mit Jupp? *duckundweg*
Du musst dich nicht ducken. Funkel hätte genau das gleiche gemacht wie Heynckes damals. Ein Trainer darf sich nicht erpressen lassen, egal wie der oder die Spieler heißen. Der Vorstand hätte Heynckes damals den Rücken mehr stärken müssen, dann wäre es vielleicht noch was geworden. Magath war auch mal hier und ist gegangen, und ist er ein schlechter Trainer? Wenn Trainer mit internationaler Erfahrung und Erfolgen auf dem Markt sind, muss man sich um sie bemühen, egal was sie in der Vergangenheit angeblich so alles falsch gemacht haben. Voraussetzung ist natürlich ob es finanziell machbar ist und ob generell eine Bereitschaft des betreffenden Trainers besteht. Ich schreibe dies natürlich nur unter der Voraussetzung das dein Vorschlag ernst gemeint war.
Hrm, insgesamt nen nettes Spiel heute. HH war technisch stärker, die Eintracht hat es mit Kampf versucht dagegen zu halten! Aye, sie hat auch nicht wirklich schlecht gespielt wenn das 2:3 gewesen wäre, aber was solls, die Saison war vorher schon gelaufen!
Caio mit einem Tor und einem Freistoß ganz nett, seine Ecken allerdings, mehr als suboptimal, da kann der Benni ja bessere und die sind mehr als scheiße! Aber hey, egal! War trotzdem nen nettes Spiel heute, man hat der Mannschaft angesehen das sie ihrem nun Extrainer ein Abschiedsgeschenk überreichen wollten, leider wurde es ihm nicht ganz vergönnt!
So what, scheiß saison aber trotzdem zufrieden! Mal sehen was der neue bringt, er hat nen verflucht schweres Erbe zu tragen. Wehe er machts net besser als Funkel!
War irgendwie ein wunderschöner Tag, es hat richtig viel Spaß gemacht.. Gegentreffer.. Kurzes Stocken in der Kurve und weiter gehts: "Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter.."
Und Mexico, Biene Maja & Tanze Samba mit mir war natürlich auch nicht schlecht. Und nicht zu vergessen: "Mal schauen wie hüpfen aussieht ohne zu singen!"
EintrachtlerinOMO schrieb: War irgendwie ein wunderschöner Tag, es hat richtig viel Spaß gemacht.. Gegentreffer.. Kurzes Stocken in der Kurve und weiter gehts: "Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter.."
Und Mexico, Biene Maja & Tanze Samba mit mir war natürlich auch nicht schlecht. Und nicht zu vergessen: "Mal schauen wie hüpfen aussieht ohne zu singen!"
EintrachtlerinOMO schrieb: War irgendwie ein wunderschöner Tag, es hat richtig viel Spaß gemacht.. Gegentreffer.. Kurzes Stocken in der Kurve und weiter gehts: "Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter.."
Und warum erst heute?
Tja - das ist die Frage. Hoffen wir das es jetzt damit wieder bergauf geht.
Dieses Spiel hat mal wieder gezeigt, dass die Abwehr das Hauptproblem dieser Saison war. Es ist einfach viel zu leicht gegen uns Tore zu erzielen. Das muss nächste Saison deutlich besser werde. Ich hoffe auf einen oder besser zwei richtig gute neue Innenverteidiger und einen neuen Sechser.
pytheas schrieb: Dieses Spiel hat mal wieder gezeigt, dass die Abwehr das Hauptproblem dieser Saison war. Es ist einfach viel zu leicht gegen uns Tore zu erzielen. ....
Wenn ich auf die Abschlußtabelle schaue...der Meister hat eine Tordifferenz von +39, wir haben gerade mal soviele Tore überhaupt geschossen und dabei mehr kassiert als die Absteiger/Relegationsverein.
Aber wir spielen wenigstens auch nächste Saison erstklassig...dass ist alles was wir aus dieser Saison mitnehmen sollten, und in der nächsten neu anfangen.
Die Niederlage heute war bitter - und unnötig, aber der Spieltag war trotzdem nicht schlecht. Erst einmal wurde Friedhelm angemessen verabschiedet und dann hat die Mannschaft heute so gespielt, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. Sie haben sich wieder ins Spiel gekämpft und man hatte fast das Gefühl, dass sie gewinnen wollen. Amanatidis hat mir auch gefallen. Man hat zwar gemerkt, dass er lange ausgefallen und vielleicht noch nicht 100% fit ist, weil er einfach noch nicht das Tempo hatte - aber er hat alles gegeben. Und da war er heute nicht der einzige! Einfach schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Außerdem bin ich froh, dass Gladbach nicht absteigt und Bielefeld nächste Saison in der zweiten Liga antreten darf. Jetzt hoffe ich noch, dass Cottbus die Relegation verliert und schon bin ich zufrieden. Ach, Wolfsburg hätte ich fast vergessen. Wirklich nicht mein Wunsch-Meister, dieser traditionslose Industrieverein - aber trotzdem besser als Bayern (;
War mal wieder ein geiler Tag. Trotz der Niederlage absolut zufrieden, FF hat einen fast schon berauschenden Abschied bekommen, die Fans und Mannschaft haben am Ende zusammen einen guten Abschied aus dieser Saison gefeiert. Und nun Saison vergessen und auf die nächste Saison hoffen.
Wollte zwar nichts bewerten, aber riesen Kompliment an die Stehplätze, das war grandios heute!
Gruß von den Adlerfans aus Düsseldorf und auf die Saison 2009/2010.
ich will mich eig garnich soweit ausm fenster lehnen aba heute war nach dem 2:2 endlich mal wieder dieser Frankfurt-Support da den man so lange vermisst hat ...oder?...
man muss dazu sagen dass ich nich im stadion war...nur drei kollegen haben mir meine fernseh-eindrücke bestätigt und eine freundin die den blau weißen angehört..die nach dem 2:2 mir ne sms geschrieben hat mit...."genau jez is eure kurve krank"...sie kennts aus hamburg wohl nich so laut..
Da habt Ihr was Ihr wollt
Verloren aaaach egal Caiooooo hat gespielt was wollt Ihr mehr.
jaja..das habe ich eigentlich von pedro erwartet. du warst schneller.
Nein, ob mit oder ohne Caio, sch.. egal, weil gut gespielt. Pech gehabt, das letzte Tor darf nicht zählen. Aber glaub mal, was Du glauben willst. Und Tschö!
Herr, werf Hirn vom Himmel... und zwar ganz viel...
Mir ist es lieber, die Mannschaft zerreisst sich, zeigt Einsatz, geht auch mal ins Risiko und verliert 3:2, als wenn sich die Mannschaft hintenreinstellt nach dem Motto: "Lange die Null halten" um dann 0:2 zu verlieren.
Aber solange solche Pappnasen wie Du hier freirumlaufen wird es hier immer zwei Meinungen geben.
Die erste Überraschung gab es bereits vor dem Anpfiff. Ich hatte schon gestern überlegt, ob Funkel eventuell zum Abschied Caio in die Startelf bringen würde. Dann habe ich mir aber gedacht, dass er sich doch treu bleiben würde. Aber nein, Funkel war so gnädig. Dazu spielte auch noch Jung als Sechser. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Die Führung für den HSV hat mich dann eher weniger überrascht. Nach dem 0:2 habe ich dann wie der Großteil des Publikums mit einer weiteren Niederlage gerechnet. Wer hätte da schon gedacht, dass wir plötzlich zwei Tore in nur drei Minuten erzielen? Schade, dass wir dann doch noch das dritte Tor kassiert haben. Aber das hat an der Situation für uns ohnehin nichts mehr geändert. Es war endlich mal wieder ein relativ ansehnliches Spiel. Das hatten wir ja leider zuletzt nicht mehr...
Funkel wurde verabschiedet, UF97 dürfte einen neuen Spruchband-Rekord aufgestellt haben, Caio hat erstmals durchgespielt und...
… der HSV hat sich die Goldene Ananas gesichert. Geile Aktion! Die Jungs aus dem Norden haben Humor. Glückwunsch nach Hamburg!
Ich freue mich derweil auf die wohlverdiente Sommerpause und eine hoffentlich deutlich bessere Saison 2009/2010.
Ich sag nur: Schlußstrich, Blick nach vorne und weg mit allen ANIMOSITÄTEN!
Mann, was reg ich mich eigentllich immer über solche Klingonen auf...
Ansonsten, Hamburg (Aktion "Goldene Ananas" wirklich gelungen =) ) gönn ich die UEFA-Teilnahme. Da gäbs nun wirklich Schlimmere.
Friedhelm bist du es?
Du musst dich nicht ducken. Funkel hätte genau das gleiche gemacht wie Heynckes damals. Ein Trainer darf sich nicht erpressen lassen, egal wie der oder die Spieler heißen. Der Vorstand hätte Heynckes damals den Rücken mehr stärken müssen, dann wäre es vielleicht noch was geworden. Magath war auch mal hier und ist gegangen, und ist er ein schlechter Trainer? Wenn Trainer mit internationaler Erfahrung und Erfolgen auf dem Markt sind, muss man sich um sie bemühen, egal was sie in der Vergangenheit angeblich so alles falsch gemacht haben. Voraussetzung ist natürlich ob es finanziell machbar ist und ob generell eine Bereitschaft des betreffenden Trainers besteht. Ich schreibe dies natürlich nur unter der Voraussetzung das dein Vorschlag ernst gemeint war.
Caio mit einem Tor und einem Freistoß ganz nett, seine Ecken allerdings, mehr als suboptimal, da kann der Benni ja bessere und die sind mehr als scheiße! Aber hey, egal! War trotzdem nen nettes Spiel heute, man hat der Mannschaft angesehen das sie ihrem nun Extrainer ein Abschiedsgeschenk überreichen wollten, leider wurde es ihm nicht ganz vergönnt!
So what, scheiß saison aber trotzdem zufrieden! Mal sehen was der neue bringt, er hat nen verflucht schweres Erbe zu tragen. Wehe er machts net besser als Funkel!
Genau so sehe ich das auch.
Gerhard
Gegentreffer.. Kurzes Stocken in der Kurve und weiter gehts:
"Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter.."
Und Mexico, Biene Maja & Tanze Samba mit mir war natürlich auch nicht schlecht.
Und nicht zu vergessen: "Mal schauen wie hüpfen aussieht ohne zu singen!"
Und warum erst heute?
Tja - das ist die Frage.
Hoffen wir das es jetzt damit wieder bergauf geht.
Wenn ich auf die Abschlußtabelle schaue...der Meister hat eine Tordifferenz von +39, wir haben gerade mal soviele Tore überhaupt geschossen und dabei mehr kassiert als die Absteiger/Relegationsverein.
Aber wir spielen wenigstens auch nächste Saison erstklassig...dass ist alles was wir aus dieser Saison mitnehmen sollten, und in der nächsten neu anfangen.
Außerdem bin ich froh, dass Gladbach nicht absteigt und Bielefeld nächste Saison in der zweiten Liga antreten darf. Jetzt hoffe ich noch, dass Cottbus die Relegation verliert und schon bin ich zufrieden.
Ach, Wolfsburg hätte ich fast vergessen. Wirklich nicht mein Wunsch-Meister, dieser traditionslose Industrieverein - aber trotzdem besser als Bayern (;
FF hat einen fast schon berauschenden Abschied bekommen, die Fans und
Mannschaft haben am Ende zusammen einen guten Abschied aus dieser Saison gefeiert. Und nun Saison vergessen und auf die nächste Saison hoffen.
Wollte zwar nichts bewerten, aber riesen Kompliment an die Stehplätze,
das war grandios heute!
Gruß von den Adlerfans aus Düsseldorf und auf die Saison 2009/2010.
man muss dazu sagen dass ich nich im stadion war...nur drei kollegen haben mir meine fernseh-eindrücke bestätigt und eine freundin die den blau weißen angehört..die nach dem 2:2 mir ne sms geschrieben hat mit...."genau jez is eure kurve krank"...sie kennts aus hamburg wohl nich so laut..
Dem ist nix mehr hinzuzufügen!