>

Morgen bekanntgabe des neuen Trainers! Uwe Rapolder!

#
schlabbbekikker schrieb:
Von mir bekommt jeder Trainer ne Chance....Hab ja sowieso keinen Einfluss darauf...wer in Frankfurt Trainer wird!Es wird das gegessen was aufn Tisch kommt.....Egal ob es schmeckt oder nicht!  

Eben ist ja kein Wunschkonzert hier!  

HB hat ja gesagt er redet mit 3-4 Kandidaten, dann is Rapolder halt einer davon, damit ist er noch nicht der Auserwählte.
#
lol..im tus koblenz forum sagen se schon ein besserer als der rapolder könnten die frankfurter net kriegen
#
Adlertreu4ever schrieb:
lol..im tus koblenz forum sagen se schon ein besserer als der rapolder könnten die frankfurter net kriegen  


Wenn er tatsächlich kommt, ist das zumindest net auszuschließen....  :neutral-face
#
Repolder war jedenfalls in Bielefeld ein gefeierter Trainer, der ein offensives 4-4-2 gespielt hat! Und Köln hat ihn sogar ja damals aus seinem Vertrag raus gekauft!

So schlecht kann der also nicht sein! Ich bin einer der 25%!
#
Biiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeee nicht!!!!!!

Das wäre der Untergang für unsere Eintracht.
Da plane ich schon mal für Liga 2.
#
Muensteraner schrieb:
Repolder war jedenfalls in Bielefeld ein gefeierter Trainer, der ein offensives 4-4-2 gespielt hat! Und Köln hat ihn sogar ja damals aus seinem Vertrag raus gekauft!

So schlecht kann der also nicht sein! Ich bin einer der 25%!


Toll hast Du Dir schon mal angeschaut was der für ne scheiße in Koblenz baut.
Hast du vergessen das die diese saison 7:0 oder höher gegen Rostock verloren haben??
#
kann ich gut mit leben, wenn er es wird.
#
mickmuck schrieb:
kann ich gut mit leben, wenn er es wird.



Mit welcher Begründung???
Nur Erfolge in Liga 2 und 3.
Und selbst die waren teilweise minimal.
Koblenz ist froh, wenn die den los sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
kann ich gut mit leben, wenn er es wird.



Mit welcher Begründung???
Nur Erfolge in Liga 2 und 3.
Und selbst die waren teilweise minimal.
Koblenz ist froh, wenn die den los sind.



Genau!
Es ist selbstverständlich, dass Koblenz auf Dauer in der zweiten Liga bleibt?! Wenn er weg ist, steigen die nächste Saison ab!
#
Grandpa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
kann ich gut mit leben, wenn er es wird.



Mit welcher Begründung???
Nur Erfolge in Liga 2 und 3.
Und selbst die waren teilweise minimal.
Koblenz ist froh, wenn die den los sind.



Genau!
Es ist selbstverständlich, dass Koblenz auf Dauer in der zweiten Liga bleibt?! Wenn er weg ist, steigen die nächste Saison ab!

Du wirst noch sehen was ich meine .

Ich habe keinen Bock auf Rekordniederlagen.

denn sie haben sich nicht nur gegen Rostock vorführen lassen sondern auch 4-0 in Ingolstadt bei 17 . verloren und ich habe das Spiel teilweise gesehen.
Da hat unsere Mannschaft unter Funkel sich wenigstens noch den hintern aufgerissen im Gegensatz zu den koblenzern die gar nichts gemacht haben.
#
Wie klingt denn das: "Rapolder Raus" Total unmelodisch. Nee, da war Funkel besser  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wie klingt denn das: "Rapolder Raus" Total unmelodisch. Nee, da war Funkel besser    


Oder noch besser: "Es ist Rapolders Verdienst, wo wir stehen - Teil I"  ,-)
#
das darf ja wohl nicht wahr sein... ich seh uns schon wie wir zuhause mit 0:4 von mainz aus dem stadion geschossen werden und die saison mit 15  punkten als 18. abschliessen    
#
1 % Hoffnung habe ich noch das Rapolder zu Bielefeld geht und nicht zu uns kommt.

Da ist mir sogar Möhlmann lieber.
#
4pp1_sge schrieb:
das darf ja wohl nicht wahr sein... ich seh uns schon wie wir zuhause mit 0:4 von mainz aus dem stadion geschossen werden und die saison mit 15  punkten als 18. abschliessen      


warum?
#
Kia dreht total am Rad. Wie geil. Allein schon deshalb wäre ich bei den 25%

UR macht in Koblenz keinen schlechten Job. Die sind sehr zufrieden mit ihm. Der ist um Welten besser als sein Vorgänger, der hier auch schon gewünscht wurde...
#
wenn man Hyundai hier so hört meint man fast Koblenz wäre als 18er abgestiegen, da das nicht der Fall ist scheint Rapolder auch ein paar spiele gewonnen zu haben
#
Basaltkopp schrieb:
Kia dreht total am Rad. Wie geil. Allein schon deshalb wäre ich bei den 25%

UR macht in Koblenz keinen schlechten Job. Die sind sehr zufrieden mit ihm. Der ist um Welten besser als sein Vorgänger, der hier auch schon gewünscht wurde...


Toll das Du Dich freust , wenn die Eintracht einen schlechten Trainer bekommt.
Manchmal Frage ich mich , ob Du nicht ein Offenbacher bist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Toll das Du Dich freust , wenn die Eintracht einen schlechten Trainer bekommt.
Manchmal Frage ich mich , ob Du nicht ein Offenbacher bist.  

Hallo Depp
#
Es ist doch zum Kotzen manchmal mit HB    Ich will ja nicht gleich die "alte Diva vom Main" wieder, aber müssen es denn immer diese Wühltischlösungen von billig Spielern und Trainern sein.. Wenn ich schon die Namen Rapolder und Müllman höre.. sorry aber..    

Ich würde mir einfach mal ein bischen mehr Vision und positives Denken hier vom Verein wünschen.. selbst das Träumen wird einem hier genommen    

Die Kölner haben z.B ähnliche finanzielle Verhältnisse wie wir.. ich finde einfach, dass die ihr Konzept besser verkaufen als wir und mich würde es nicht wundern, wenn sie bald an uns vorbeiziehen.. hier kann mich aber gerne jemand verbessern, wenn ich falsch liegen sollte..



Teilen