>

Morgen bekanntgabe des neuen Trainers! Uwe Rapolder!

#
Hyundaii30 schrieb:
Grandpa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
kann ich gut mit leben, wenn er es wird.

Mit welcher Begründung???
Nur Erfolge in Liga 2 und 3.
Und selbst die waren teilweise minimal.
Koblenz ist froh, wenn die den los sind.

Genau!
Es ist selbstverständlich, dass Koblenz auf Dauer in der zweiten Liga bleibt?! Wenn er weg ist, steigen die nächste Saison ab!

Du wirst noch sehen was ich meine .

Ich habe keinen Bock auf Rekordniederlagen.

denn sie haben sich nicht nur gegen Rostock vorführen lassen sondern auch 4-0 in Ingolstadt bei 17 . verloren und ich habe das Spiel teilweise gesehen.
Da hat unsere Mannschaft unter Funkel sich wenigstens noch den hintern aufgerissen im Gegensatz zu den koblenzern die gar nichts gemacht haben.

Das sehe ich genauso.
Von dem gehen noch weniger Impulse aus als bei FF.
Wenn es nicht läuft, schafft er es nicht Einfluß auf die Mannschaft zu bekommen.
Ich glaube der hat noch nie ein Spiel gedreht, wenn man hinten lag.
Und 1. Liga - ich glaube nur mit Köln die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte.

Das ist bei allen (ernstgemeinten) Trainervorschlägen die absolut beschissenste Lösung. Und es macht mich sauer, wenn HB, KL und BH so die Augen verschließen.  
#
Cheneration schrieb:
...immer diese Wühltischlösungen von billig Spielern und Trainern sein..

Du hattest dich für Klinsmann ausgesprochen?

#
@Lada:
Außer unsachlichem Gehetze fehlt jeglicher Beleg dafür, dass UR ein ach so schlechter Trainer sein soll...
#
schlabbbekikker schrieb:
oder noch schlimmer.....Ein Offenbacher!

Und da bin ich mir nichtmal sicher, ob das schlimmer wäre!

Mit Rapolder geht's bergab, das ist der einzige bei dem ich wirklich Bauschmerzen bekäme. Wenn es wirklich werden würde, müsste man auch bei ihm natürlich erstmal die Füße flachhalten und ihm eine Chance geben.

Aber wenn Rapolder der Weisheit letzter Schluss sein soll...  
#
Part_III schrieb:
schlabbbekikker schrieb:
oder noch schlimmer.....Ein Offenbacher!

Und da bin ich mir nichtmal sicher, ob das schlimmer wäre!

Mit Rapolder geht's bergab, das ist der einzige bei dem ich wirklich Bauschmerzen bekäme. Wenn es wirklich werden würde, müsste man auch bei ihm natürlich erstmal die Füße flachhalten und ihm eine Chance geben.

Aber wenn Rapolder der Weisheit letzter Schluss sein soll...  

Wie macht man das?????
#
Das kann ich mir nicht vorstellen. HB will sich den evtl. warmhalten, falls es ganz dumm läuft und es will keiner.
Nach anfänglicher Ablehnung bin ich jetzt doch der Meinung, daß Skibbe der Beste wäre. Noch relativ jung und Erfahrung bei namhaften Clubs.
Wenn er seine Weinerlichkeit ablegt und gut mit HB kann, wäre das momentan eine gute Lösung.
Bei Rapolder ist mir gut in Erinnerung, daß er in Köln mit Gewalt sein "Konzept" durchdrücken wollte, ohne Rücksicht auf die Fähigkeiten vom Polen-Prinz.
Das paßt in Frankfurt momentan überhaupt nicht in die Landschaft. Da können wir Caio im Prinzip gleich verscherbeln.
Außerdem steht Rapolder nicht für Aufbruchsstimmung. Man will ja die Logen wieder vollbekommen.
#
AllaisBack schrieb:

Wie macht man das?????

Laut Luigi mit ner Wanne Zement!
#
meine güte, eine pk in koblenz heißt nicht pk in frankfurt!!!

er hatte doch schon am sonntag nach dem spiel in ingolstadt angedeutet, dass sich die wege trennen, was nicht gleich heißt, dass er zu uns kommt.

und wenn, dann erinnert euch mal an die worte von hb, dass er hofft, dass viele die entscheidung mittragen. hb war am montag beim hr so locker drauf. das wäre er nicht wenn er einen im vorfeld umstrittenen trainer holen würde.

egal wer kommt, der neue trainer verdient erst mal, dass wir die füße still halten. wenns läuft ist gut, wenn nicht wird sowieso wieder rumgeschrien.

meine vermutung ist, dass hb den das wochenende abwartet und es keiner der schon genannten verdächtigen wird!
#
Hyundaii30 schrieb:
Grandpa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:

Genau!
Es ist selbstverständlich, dass Koblenz auf Dauer in der zweiten Liga bleibt?! Wenn er weg ist, steigen die nächste Saison ab!

denn sie haben sich nicht nur gegen Rostock vorführen lassen sondern auch 4-0 in Ingolstadt bei 17 . verloren und ich habe das Spiel teilweise gesehen.
Da hat unsere Mannschaft unter Funkel sich wenigstens noch den hintern aufgerissen im Gegensatz zu den koblenzern die gar nichts gemacht haben.

Beim 5:0 gegen Kaiserslautern war Rapolder wohl krank, oder?

Ich würde erst einmal abwarten welcher Trainer kommt. Dann schauen wie die Mannschaft in die Saison startet. Erst dann sollte der Neue beurteilt werden.

Es gibt im Fußball genügend Beispiele für Trainer, die da und dort gescheitert sind und woanderes Erfolge erzielt haben. Osram, Scolari, Magath. Um nur wenige Beispiele zu nennen.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Grandpa schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:

Genau!

Beim 5:0 gegen Kaiserslautern war Rapolder wohl krank, oder?

Ich würde erst einmal abwarten welcher Trainer kommt. Dann schauen wie die Mannschaft in die Saison startet. Erst dann sollte der Neue beurteilt werden.

Es gibt im Fußball genügend Beispiele für Trainer, die da und dort gescheitert sind und woanderes Erfolge erzielt haben. Osram, Scolari, Magath. Um nur wenige Beispiele zu nennen.

Programmierer

da muss ich meinem freund dem programmierer sogar mal recht geben    
#
Uuuuuwe Rapolder schalalalalala  
#
4pp1_sge schrieb:
das darf ja wohl nicht wahr sein... ich seh uns schon wie wir zuhause mit 0:4 von mainz aus dem stadion geschossen werden und die saison mit 15  punkten als 18. abschliessen      

auch ich bevorzuge das profil von trond sollied, aber auch bei ihm gabs ne fette
klatsche

du siehst, das sind keine argumente!
#
Holzfäller schrieb:
4pp1_sge schrieb:
das darf ja wohl nicht wahr sein... ich seh uns schon wie wir zuhause mit 0:4 von mainz aus dem stadion geschossen werden und die saison mit 15  punkten als 18. abschliessen      

auch ich bevorzuge das profil von trond sollied, aber auch bei ihm gabs ne fette
klatsche

du siehst, das sind keine argumente!

mist der link hat nicht gefunzt:
http://www.sc-heerenveen.nl/web/show/id=57408/dbid=4088/typeofpage=55936
#
Cheneration schrieb:
Es ist doch zum Kotzen manchmal mit HB    Ich will ja nicht gleich die "alte Diva vom Main" wieder, aber müssen es denn immer diese Wühltischlösungen von billig Spielern und Trainern sein.. Wenn ich schon die Namen Rapolder und Müllman höre.. sorry aber..    

Ich würde mir einfach mal ein bischen mehr Vision und positives Denken hier vom Verein wünschen.. selbst das Träumen wird einem hier genommen    

naja, es wurden ja auch andere namen (schuster, veh, skibbe....) genannt. das war doch schon mal positives denken. lass hb mal machen. & wenn's rapolder werden sollte, wird hb dafür schon seine gründe haben...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Cheneration schrieb:
Es ist doch zum Kotzen manchmal mit HB    Ich will ja nicht gleich die "alte Diva vom Main" wieder, aber müssen es denn immer diese Wühltischlösungen von billig Spielern und Trainern sein.. Wenn ich schon die Namen Rapolder und Müllman höre.. sorry aber..    

Ich würde mir einfach mal ein bischen mehr Vision und positives Denken hier vom Verein wünschen.. selbst das Träumen wird einem hier genommen    

naja, es wurden ja auch andere namen (schuster, veh, skibbe....) genannt. das war doch schon mal positives denken. lass hb mal machen. & wenn's rapolder werden sollte, wird hb dafür schon seine gründe haben...

Stimmt er soll den Duriiiiiiiiiiiiiiiiiiii Chaaaaaaaaaaaaaaaa mit bringen,    
#
Holzfäller schrieb:
meine güte, eine pk in koblenz heißt nicht pk in frankfurt!!!

er hatte doch schon am sonntag nach dem spiel in ingolstadt angedeutet, dass sich die wege trennen, was nicht gleich heißt, dass er zu uns kommt.

und wenn, dann erinnert euch mal an die worte von hb, dass er hofft, dass viele die entscheidung mittragen. hb war am montag beim hr so locker drauf. das wäre er nicht wenn er einen im vorfeld umstrittenen trainer holen würde.

egal wer kommt, der neue trainer verdient erst mal, dass wir die füße still halten. wenns läuft ist gut, wenn nicht wird sowieso wieder rumgeschrien.

meine vermutung ist, dass hb den das wochenende abwartet und es keiner der schon genannten verdächtigen wird!

Genau meine Meinung!!! Der hat laut "Blidzeitung" sein "Konzept" in Frankfurt abgegeben...nicht mehr, nicht weniger...Das hat Oli in Schlake auch gemacht...und!?

Ich denke auch, das sich vor nächste Woche Montag garnix tuen wird...

Abwarten und Äppler trinken...
#
Isaakson schrieb:
Deckt sich mit dem Bericht der BILD, wonach Rapolder bereits in FfM war und sein Konzept vorgestellt hat.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/05/25/joerg-berger/hat-ausgerettet-jetzt-soll-rapolder-kommen.html

naja laut bild ja auch nach bielefeld... könnte ich viel besser mit leben!!
#
Falls UR kommt, hat man nur das Gesicht getauscht, wir hätten unseren FF dann auch behalten können. Den von HB postulierten Wunsch nach erfrischendem Offensivfußball hat UR noch nicht nachgewiesen. Von daher glaube ich nicht an diesen Feuerwehrmann.
#
Laut TuS koblenz Forum ist bei denen eine Pressekonferenz für heute terminiert. Hat jemand mehr Info?
#
gotcha24 schrieb:
Isaakson schrieb:
Deckt sich mit dem Bericht der BILD, wonach Rapolder bereits in FfM war und sein Konzept vorgestellt hat.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/05/25/joerg-berger/hat-ausgerettet-jetzt-soll-rapolder-kommen.html

naja laut bild ja auch nach bielefeld... könnte ich viel besser mit leben!!

Geht mir ähnlich, ich wäre ihm auf jeden Fall nicht böse wenn´s ihn auf die "Alm" zieht.

Teilen