>

Morgen bekanntgabe des neuen Trainers! Uwe Rapolder!

#
Aus dem Thread "FR meldet: Funkel wird morgen entlassen" folgendes Zitat aus der vergangenen Woche:

sgeheilbronn1899 schrieb:
Hmmm ehrlich gesagt freu ich mich nicht,solange ich nicht weiss,wer nachkommt.


Dem kann ich mich nur anschließen. Solange ich nicht weiß, wer hier wirklich anheuert, freue ich mich nicht über Funkels Rückzug. Es gibt ein paar "Lösungen", die würden mich (vorerst) stark ernüchtern. Warum ich das ausgerechnet in diesen Thread hier schreibe?
#
sCarecrow schrieb:
Jetzt im ernst:
Das wäre für mich das Worst-Case-Szenario.


mit der meinung gehe ich absolut konform!
sollte rapolder wirklich kommen, dann wäre das für mich der größte witz aller zeiten !
#
RAPOLDER RAUS!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Biiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeee nicht!!!!!!

Das wäre der Untergang für unsere Eintracht.
Da plane ich schon mal für Liga 2.



Du bist der Untergang des Eintrachtforums, schlimm genug!
#
Rapolder REIN!

Ihr Miesepeter, außer einem 0:9 gegen Rostock hab ich noch nicht soviel böses über ihn gelesen.

Dafür aber ne Menge gutes!  
#
Uwe Rapolder ist mein absoluter Wunschkanditat !!!

Exzellenter Fußball-Sachverstand gepaart mit immer einem guten Spruch auf den Lippen.

Außerdem passt so einer viel besser zur Eintracht als so ein "Star-Trainer" wie Bernd Schuster o.ä.

Hoffentlich klappt das mit Rapolder !
#
sollte es nich heute eine PK in koblenz geben?
#
Cheneration schrieb:
Es ist doch zum Kotzen manchmal mit HB    Ich will ja nicht gleich die "alte Diva vom Main" wieder, aber müssen es denn immer diese Wühltischlösungen von billig Spielern und Trainern sein.. Wenn ich schon die Namen Rapolder und Müllman höre.. sorry aber..    

Ich würde mir einfach mal ein bischen mehr Vision und positives Denken hier vom Verein wünschen.. selbst das Träumen wird einem hier genommen    

Die Kölner haben z.B ähnliche finanzielle Verhältnisse wie wir.. ich finde einfach, dass die ihr Konzept besser verkaufen als wir und mich würde es nicht wundern, wenn sie bald an uns vorbeiziehen.. hier kann mich aber gerne jemand verbessern, wenn ich falsch liegen sollte..

 

Die Kölner sind doch schon an uns vorbei gezogen. Mit denen können wir nicht mehr mithalten.

Nun, und zu den Visionen sage ich erst wieder was, wenn der Trainer feststeht. Wobei mir Rapolder aus der Gruppe der Geister (von Heesen, Möhlmann, Rapolder) noch als der schönste Geist erscheint.
#
ausserdem fehlen uns wohl die entsprechenden finanziellen mittel um deine visionen reell werden zu lassen :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Cheneration schrieb:
Es ist doch zum Kotzen manchmal mit HB    Ich will ja nicht gleich die "alte Diva vom Main" wieder, aber müssen es denn immer diese Wühltischlösungen von billig Spielern und Trainern sein.. Wenn ich schon die Namen Rapolder und Müllman höre.. sorry aber..    

Ich würde mir einfach mal ein bischen mehr Vision und positives Denken hier vom Verein wünschen.. selbst das Träumen wird einem hier genommen    

Die Kölner haben z.B ähnliche finanzielle Verhältnisse wie wir.. ich finde einfach, dass die ihr Konzept besser verkaufen als wir und mich würde es nicht wundern, wenn sie bald an uns vorbeiziehen.. hier kann mich aber gerne jemand verbessern, wenn ich falsch liegen sollte..

 

Die Kölner sind doch schon an uns vorbei gezogen. Mit denen können wir nicht mehr mithalten.

Nun, und zu den Visionen sage ich erst wieder was, wenn der Trainer feststeht. Wobei mir Rapolder aus der Gruppe der Geister (von Heesen, Möhlmann, Rapolder) noch als der schönste Geist erscheint.


Funkel ist zu haben  
#
Verstehe gar net das die morgen angekündigte PK von Koblenz so ein Aufruhr verbreitet???Der Rapolder wird vll zurücktreten und weiter...das heisst ja nicht gleich das der neuer Trainer bi uns wird also warten wir mal ab vll ist es auch mister X der es wird ,-)
#
suomi85 schrieb:
... also warten wir mal ab vll ist es auch mister X der es wird ,-)  
Das Gerücht höre ich heute zum ersten mal. Wer ist denn Mister X - den Namen habe ich noch nie gehört...  
#
Max_Merkel schrieb:
suomi85 schrieb:
... also warten wir mal ab vll ist es auch mister X der es wird ,-)  
Das Gerücht höre ich heute zum ersten mal. Wer ist denn Mister X - den Namen habe ich noch nie gehört...  



Der is doch mit x-Mannschaften, in in X-Ländern schon Xmal Meistergeworden!
#
Max_Merkel schrieb:
suomi85 schrieb:
... also warten wir mal ab vll ist es auch mister X der es wird ,-)  
Das Gerücht höre ich heute zum ersten mal. Wer ist denn Mister X - den Namen habe ich noch nie gehört...  



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Der-MisterX/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/MisterX/

?
#
mr. x wird hier sicher kein trainer mehr

http://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_X
#
So, jetzt ist es raus. Rapolder wird's. Habe ihn mit der Vorstandsdelegation der SGE (Bruchhagen, Pröckl) sowie Fischer heute beim Thailänder hier in Frankfurt gesehen.

Einträchtliche Grüße
tbarezrawhcs

Bin mal gespannt, ob es einer der üblichen Verdächtigen rafft...
#
Max_Merkel schrieb:
So, jetzt ist es raus. Rapolder wird's. Habe ihn mit der Vorstandsdelegation der SGE (Bruchhagen, Pröckl) sowie Fischer heute beim Thailänder hier in Frankfurt gesehen.

Einträchtliche Grüße
tbarezrawhcs

Bin mal gespannt, ob es einer der üblichen Verdächtigen rafft...


Bist Du nicht auch der Berater vom Trainer X?
#
[quote=AllaisBackBist Du nicht auch der Berater vom Trainer X? [/quote]Eine Unverschämtheit mir sowas zu unterstellen...  
#
Max_Merkel schrieb:
So, jetzt ist es raus. Rapolder wird's. Habe ihn mit der Vorstandsdelegation der SGE (Bruchhagen, Pröckl) sowie Fischer heute beim Thailänder hier in Frankfurt gesehen.

Einträchtliche Grüße
tbarezrawhcs

Bin mal gespannt, ob es einer der üblichen Verdächtigen rafft...


Ja, sind vorhin auch bei mir im Büro vorbeigekommen, um mich zu informieren...  
#
Max_Merkel schrieb:
[quote=AllaisBackBist Du nicht auch der Berater vom Trainer X?
Eine Unverschämtheit mir sowas zu unterstellen...  

[/quote]



Teilen