>

Respektvoller Abschied

#
Max_Merkel schrieb:
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe halt nur, dass die anderen ihr hohles Funkel Raus (Ja, ich habe es selbst im Stadion noch nie geschrien!!) für sich behalten können.


Das wird nicht passieren. Es wird genau so kommen wie es sich alle wünschen.
Jetzt halt mal die Luft an. Wieso alle ? Ich wünsche mir das nicht !! Wie kommst Du darauf hier alle über einen Kamm zu scheren ? Ist doch Scheisse...  



Ich glaube du hast mich missverstanden, Funkel wird bekommen was in der Threadüberschrift steht.
Und ich bin überzeugt davon das da ''alle'' mitziehen
#
Ja hoffe inständig das sich auch die Kurve und so noch was kurzfristig einfallen lässt für ne Choreo.
Sonst werden die Fans ja auch als die Besten ,oder mit die Besten der Liga gekürt.
Funkel hat das Fundament gelegt das der Verein unbedingt gebraucht hat für die Zukunft.
Und ich nehm Funkel auch ab das die Eintracht im Herzen für Ihn bleiben wird.Es kommt nicht allzuoft vor das Trainer 5 Jahre bei einem Verein bleiben,da entsteht dann schon was......

Deswegen Eintracht Fans,Zeigt am Samstag Charakter und Stärke
#
Ein respektvoller Abschied hieße: Klappe halten und scheinheilige Dankesbezeugungen zu unterlassen. Alles andere ist Hohn.
#
Marco72 schrieb:
Ja hoffe inständig das sich auch die Kurve und so noch was kurzfristig einfallen lässt für ne Choreo.



Der Spagat zwischen einer würdigen verabschiedung und doppelmoral heucheln ist ein schmaler Grad.
#
HibernianEagle schrieb:
Ein respektvoller Abschied hieße: Klappe halten und scheinheilige Dankesbezeugungen zu unterlassen. Alles andere ist Hohn.


Für die Pöbler gilt das ganz sicher. Deshalb wollte ich auch keinesfalls eine diesbezügliche Choreo sehen und halte das eh nur für einen Scherz.
#
niemiec schrieb:
Marco72 schrieb:
Ja hoffe inständig das sich auch die Kurve und so noch was kurzfristig einfallen lässt für ne Choreo.



Der Spagat zwischen einer würdigen verabschiedung und doppelmoral heucheln ist ein schmaler Grad.




naja denke man muss es differenzierter sehen:
heute im DSF hat es 1 Fan auf den Punkte gebracht:
einerseits traurig da Funkel einiges geleistet hat,andererseits ist nichts mehr gelaufen die letzte Zeit.
Der Fan hat nun sein Frieden,aber genauso weiss er das Funkel lange gut war für den Verein.
Also von demher wäre es kein Problem nochmal was zu bewegen.
So schnell wird keiner mehr 5 Jahre in Frankfurt bleiben und sollte den Moment nutzen.
#
ghostinthemachine schrieb:


Für die Pöbler gilt das ganz sicher.



Naja , es gibt auch genug Fan's die nicht pöbel'n , sich einen wechsel herbei gesehnt haben, und sich trotzdem für das geleistete gebührend bedanken wollen.

Ich vermute sogar das es davon sehr sehr viele gibt.
#
Marco72 schrieb:
niemiec schrieb:
Marco72 schrieb:
Ja hoffe inständig das sich auch die Kurve und so noch was kurzfristig einfallen lässt für ne Choreo.



Der Spagat zwischen einer würdigen verabschiedung und doppelmoral heucheln ist ein schmaler Grad.




naja denke man muss es differenzierter sehen:
heute im DSF hat es 1 Fan auf den Punkte gebracht:
einerseits traurig da Funkel einiges geleistet hat,andererseits ist nichts mehr gelaufen die letzte Zeit.
Der Fan hat nun sein Frieden,aber genauso weiss er das Funkel lange gut war für den Verein.
Also von demher wäre es kein Problem nochmal was zu bewegen.
So schnell wird keiner mehr 5 Jahre in Frankfurt bleiben und sollte den Moment nutzen.



Das ist richtig , aber eine Choreo wird es sicher nicht geben.
#
niemiec schrieb:
ghostinthemachine schrieb:


Für die Pöbler gilt das ganz sicher.



Naja , es gibt auch genug Fan's die nicht pöbel'n , sich einen wechsel herbei gesehnt haben, und sich trotzdem für das geleistete gebührend bedanken wollen.

Ich vermute sogar das es davon sehr sehr viele gibt.




Er wollte diese Antwort, und er hat sie bekommen...
#
ghostinthemachine schrieb:
niemiec schrieb:
ghostinthemachine schrieb:


Für die Pöbler gilt das ganz sicher.



Naja , es gibt auch genug Fan's die nicht pöbel'n , sich einen wechsel herbei gesehnt haben, und sich trotzdem für das geleistete gebührend bedanken wollen.

Ich vermute sogar das es davon sehr sehr viele gibt.




Er wollte diese Antwort, und er hat sie bekommen...



ok

#
niemiec schrieb:
Marco72 schrieb:
niemiec schrieb:
Marco72 schrieb:
Ja hoffe inständig das sich auch die Kurve und so noch was kurzfristig einfallen lässt für ne Choreo.



Der Spagat zwischen einer würdigen verabschiedung und doppelmoral heucheln ist ein schmaler Grad.




naja denke man muss es differenzierter sehen:
heute im DSF hat es 1 Fan auf den Punkte gebracht:
einerseits traurig da Funkel einiges geleistet hat,andererseits ist nichts mehr gelaufen die letzte Zeit.
Der Fan hat nun sein Frieden,aber genauso weiss er das Funkel lange gut war für den Verein.
Also von demher wäre es kein Problem nochmal was zu bewegen.
So schnell wird keiner mehr 5 Jahre in Frankfurt bleiben und sollte den Moment nutzen.



Das ist richtig , aber eine Choreo wird es sicher nicht geben.


na dann hoffentlich viele Transparente
#
ich habe nie mit gerufen "funkel raus",aber empfinde den heutigen schritt als eine große erleichterung und habe mir gewünscht das es so kommt.

Dennoch verabschiede ich Freddy mit einem weinenden(ein paar kleine werden mit sicherheit laufen) und lachenden Auge...Am samstag gibts emotionen!
#
N'abend.
Ich muß zuerst sagen, daß dieser Thread hier bis auf wenige Ausnahmen ein ganz manierlicher bei dieser Brisanz ist.
Gibt also nicht nur Kaputte in den Fanblöcken.

Auch ich gehöre zu denen, die froh sind, das das Kapitel Funkel zu Ende geht.
Doch nicht, weil ich FF zum Deibel jagen möchte, sondern weil die Zeit des Abschieds nunmal da ist.
Viele Spiele waren eine Zumutung für alle Fans.
Hat nichts mit Fussball zu tun!!!

Doch der Mann hat Respekt verdient und es gebührt sich, ihn am Samstag anständig zu verabschieden!!! Ganz einfach!
Die Jetzt-noch-immer-Brüller sind einfach nicht mehr zu heilen....  
#
Ich hoffe nur das wir nicht in einem halben Jahr FF hinterherweinen!!!! Ich werde ihm Beifall klatschen und hoffe das der große Rest dies auch tut. Fand seine PK übrigens sehr sehr gut diese sollten sich alle noch mal anschauen( zum Schutz der jungen usw).
Großen Respekt und danke für 5 Jahre in der SGE Familie
#
niemiec schrieb:


Naja , es gibt auch genug Fan's die nicht pöbel'n , sich einen wechsel herbei gesehnt haben, und sich trotzdem für das geleistete gebührend bedanken wollen.

Ich vermute sogar das es davon sehr sehr viele gibt.



einer davon bin ich
#
mickmuck schrieb:
niemiec schrieb:


Naja , es gibt auch genug Fan's die nicht pöbel'n , sich einen wechsel herbei gesehnt haben, und sich trotzdem für das geleistete gebührend bedanken wollen.

Ich vermute sogar das es davon sehr sehr viele gibt.



einer davon bin ich


noch einer. hab mir heute nochmal viele videos seit dem letzten aufstieg angeschaut und ein bisschen wehmut bekommt man doch, zumal man ja bei vielem im stadion war.
war ne schöne zeit und ich hoffe das bekommt der mann auch anerkannt am samstag. nichts desto trotz freue ich mich auf eine hoffentlich erfolgreichere saison als diese und finde, besser hätte man nicht abtreten können.
#
Der Abschied auch heute offiziell über die PK und die ganze Art und Weise wie man das eingefädelt hat war einfach von viel Respekt und Stil geprägt.
Deswegen mag ich den Verein inzwischen so.
Irgendwie alles sehr seriös geworden in Frankfurt
#
Es haben viele Funkels Rauswurf gefordert. Jetzt ist es auch eingetroffen. Man sah ihm an dass es ihn sichtlich bewegt hat. Jetzt liegt es auch am Samstag an uns Größe zu zeigen und wir sollten Funkel einen würdigen Abschied bescheren dass hat er sich nämlich redlich verdient. Man sollte niemals vergessen wo wir standen und wo wir heute stehen. Wir können froh sein einen solch kompetenten Mann wie Bruchhagen zu haben und ich hoffe dass nun auch ein Trainer kommt der alle zufrieden stellen wird. Mein Favorit und Wunschtrainer ist Armin Veh. Falls nicht werden es wieder geteilte Meinungen geben wie jetzt auch. Funkel hat einfach seinen Zenit verspielt. Jetzt hoffe ich dass wir einen neuen Schritt eine eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft erleben werden.
#
Fehlt nur noch ein respektvoller Abschied von Friedhelm Funkel am Samstag ,den er sich verdient hat.

Danke für die 5 Jahre und die Erfolgen :  Aufstieg, Klassenerhalt , Pokalfinale & UEFA Pokal.
#
Joker07 schrieb:
Es haben viele Funkels Rauswurf gefordert. Jetzt ist es auch eingetroffen. Man sah ihm an dass es ihn sichtlich bewegt hat. Jetzt liegt es auch am Samstag an uns Größe zu zeigen und wir sollten Funkel einen würdigen Abschied bescheren dass hat er sich nämlich redlich verdient. Man sollte niemals vergessen wo wir standen und wo wir heute stehen. Wir können froh sein einen solch kompetenten Mann wie Bruchhagen zu haben und ich hoffe dass nun auch ein Trainer kommt der alle zufrieden stellen wird. Mein Favorit und Wunschtrainer ist Armin Veh. Falls nicht werden es wieder geteilte Meinungen geben wie jetzt auch. Funkel hat einfach seinen Zenit verspielt. Jetzt hoffe ich dass wir einen neuen Schritt eine eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft erleben werden.



Genau: einen Trainer absäbeln und dann behaupten, man zeige Größe, wenn man ihm nicht das Abschiedsspiel versaut.


Teilen