>

Wunsch: Ivan Rakitic

#
hat bei schalke keine zukunft, gladbach ist wohl an ihm dran, sollte finanziell für uns machbar sein, war der einzig kreative lichtblick im schalker spiel, finde er hat großes potential
#
Guter Vorschlag. Es ist ein interessanter Spieler, doch leider glaube ich nicht dran.

Calli
#
kasi1981 schrieb:
hat bei schalke keine zukunft, gladbach ist wohl an ihm dran, sollte finanziell für uns machbar sein, war der einzig kreative lichtblick im schalker spiel, finde er hat großes potential  

Wohl wahr, allerdings haben wir mit Caio und Meier auf der Position schon 2 gute. Finde nicht, das ein Rakitic uns da jetzt soooo viel besser ist. Zumindest würde ich, wenn man die Konkurrenz betrachtet, doch lieber nach dem Abgang von Marin nach Gladbach wechseln. Ich finde wir haben andere Baustellen (Sturm und IV)
#
Unheimlich großes Potenzial. Kann mir nicht vorstellen, dass Schalke ihn ziehen lassen würde.
#
Ein Wahnsinnsspieler.
Wenn Schalke wirklich bereit wäre den gehen zu lassen,
wäre ich dafür Caio zu verkaufen und Rakitic zu holen.
#
rakitic kann im 4-3-3 auch auf dem flügel spielen! hoffe einfach das bald der neue trainer fessteht, damit die personalplanungen vorrangetrieben werden können
#
wie hoch soll denn die Ablöse sein? wenn möglich, her damit! Oder Altintop!
#
emmelkamper-jung schrieb:
kasi1981 schrieb:

Wohl wahr, allerdings haben wir mit Caio und Meier auf der Position schon 2 gute. Finde nicht, das ein Rakitic uns da jetzt soooo viel besser ist. Zumindest würde ich, wenn man die Konkurrenz betrachtet, doch lieber nach dem Abgang von Marin nach Gladbach wechseln. Ich finde wir haben andere Baustellen (Sturm und IV)

Es wäre aber mal schön, wenn wir einen verletzten Spieler mal ansatzweise gleichwertig ersetzen könnten. Deshalb und weil ich ihn schon länger auf der Wunschliste habe, würde ich Rakitic hier sehr willkommen heißen.
#
Also im Winter wurden aus England angeblich 5-10 Mio. geboten. Auch dort sieht man ihn als hochtalentierten Spieler an. Aber lsutig weo er angeblich schon überall im Gespräch ist. Der Weg nach Frankfurt führt ihn also nur zum Flughafen  
#
Bembelsid schrieb:
Also im Winter wurden aus England angeblich 5-10 Mio. geboten. Auch dort sieht man ihn als hochtalentierten Spieler an. Aber lsutig weo er angeblich schon überall im Gespräch ist. Der Weg nach Frankfurt führt ihn also nur zum Flughafen    

das heisst in der bundesliga zahlt man 3-5 mio  
#
sCarecrow schrieb:
Unheimlich großes Potenzial. Kann mir nicht vorstellen, dass Schalke ihn ziehen lassen würde.

Da muss ich Dir zur Abwechslung mal 100 % Recht geben.  
#
Alistair schrieb:
sCarecrow schrieb:

In Verbindung mit meinem Wunschtrainer, ein Traum.....
Stuende auch nicht im Widerspruch zu Caio.....
#
Wurde uebrigens heute beim Training des FC Basel gesichtet.
Sollte Schlake sich tatsaechlich von ihm trennen wollen, bitte sofort zuschlagen.
#
Das wäre dann der nächste teuerste Eintracht-Einkauf aller Zeiten...
Im Moment wohl eher nicht...
#
das wird doch eh wieder nix..aber mal ehrlich..mir ist ein caio lieber
#
Alistair schrieb:
sCarecrow schrieb:

In diesem Fall wirst Du wohl zur Abwechslung mal 100% Recht behalten!  ,-)
#
Rakitic ist leider mehr als ne nummer zu groß für uns...er hat ja noch vertrag bis 2011. Gladbach kann sich so einen Spieler dank 10-mio-Marin leisten...

ich bin für spieler von absteigern oder aus der 2ten BuLi:

-Tesche (22Jahre) ZM  
-Lars Bender (20Jahre) DM
-Kai Bülow (23Jahre) DM
-Lewis Holtby (19Jahre) OA

Sie sind alle sehr flexibel einsetzbar, und würden unserem Kader im Mittelfeld die nötige Tiefe verleihen. Aber das wirklich interessante anihnen ist, dass sie nur vertrag bis 2010 haben!!!! Wenn ihre Vereine noch etwas für sie haben wollen, dann werden sie JETZT verkaufen!!!
So Spieler wie z.B. Kevin Großkreuz haben wir uns schon genug durch die Lappen gehen lassen! Der geht leider jetzt zum BVB und wird da eh kein Einsatz bekommen. Wir wären ein lukrativerer Verein!
#
CaptainKork schrieb:
Rakitic ist leider mehr als ne nummer zu groß für uns...er hat ja noch vertrag bis 2011. Gladbach kann sich so einen Spieler dank 10-mio-Marin leisten...

ich bin für spieler von absteigern oder aus der 2ten BuLi:

-Tesche (22Jahre) ZM  
-Lars Bender (20Jahre) DM
-Kai Bülow (23Jahre) DM
-Lewis Holtby (19Jahre) OA

Sie sind alle sehr flexibel einsetzbar, und würden unserem Kader im Mittelfeld die nötige Tiefe verleihen. Aber das wirklich interessante anihnen ist, dass sie nur vertrag bis 2010 haben!!!! Wenn ihre Vereine noch etwas für sie haben wollen, dann werden sie JETZT verkaufen!!!
So Spieler wie z.B. Kevin Großkreuz haben wir uns schon genug durch die Lappen gehen lassen! Der geht leider jetzt zum BVB und wird da eh kein Einsatz bekommen. Wir wären ein lukrativerer Verein!

Einerseits gebe ich Dir Recht, Großkreuz wäre eine ideelle Ergänzung für unseren Sturm gewesen.
Bin aber dennoch verwundert, dass er glaubt in Dortmund viel Schnitte zu haben.

Aber ich checke nicht ganz, wie Du behaupten kannst, dass Rakitic ne Nummer zu groß sei und nahezu um gleichem Atemzug Holtby eintippst, als Vorschlag für die SGE, wohlgemerkt.
Die dürften beide für die Eintracht recht große Nummern sein.
#
HB wartet bis 5 Minuten vor Transferschluß und schlägt dann zu. Gibt dann sicherlich noch genug Spieler. Bitter für uns, gut für Eintrachts Brieftasche.

Teilen