Ihr geht einem langsam auf den Geist.Einerseits kommt ihr HSV´ler hier an und wollt hören wie schlecht/gut ihr seid,und dann gibt es so en paar Evolutionsbremsen vom HSV die sich einen auf den Sanogo Wechsel schrubben. Finde den HSV sympatisch,doch wenn ihr eure Transferpolitik bejubeln wollt,dann tut es in eurem Forumanke ZoLo für den Cut beim hsv fan in der Gerüchteküche.
hamburg ist wieder ein verein der versucht mit den bayern schritt zu halten, packen werden sie es nicht, und wenn die champions league nicht erreicht wird, wirds auch mit der kohle eng
kasi1981 schrieb: hamburg ist wieder ein verein der versucht mit den bayern schritt zu halten, packen werden sie es nicht, und wenn die champions league nicht erreicht wird, wirds auch mit der kohle eng
anno1899 schrieb: Der mit großem Abstand beste Stadionsprecher, der selbst auf einer Bühne vor dem Spiel die Kurfe zum kochen bringt.
LKK, du bist der Beste!
Leider war er wohl der Beste. Sieht nicht so aus, als ob der HSV ihn wieder nehmen würde. Wobei das ganze Verfahren ja gegen eine Geldbuße in Höhe von 12.000 EUR eingestllt wurde.
Ganz schon komische Gesellschaft - ein Stadionsprecher darf kein Kokain anrühren, aber Robbie Williams, etc. Konzerte sind ´Ratz-Fatz ausverkauft!
Michael Henke (49) - beim 1. FC Kaiserslautern war er der erste Bundesliga-Trainer von Boubacar Sanogo. Henke, lange Zeit Assi bei Meister-Macher Ottmar Hitzfeld und jetzt Coach bei Zweitliga-Absteiger Saarbrücken: "Er hat das Potenzial für eine Spitzenmannschaft."
BILD: Wie beurteilen Sie Sanogos Wechsel zum HSV?
Henke: "Ich glaube, der HSV kann sich auf einen guten Spieler freuen. Er ist kopfballstark, hat eine gute Abschluss-Technik. Und menschlich ist er ein sehr offener Typ, der sich sehr gut integrieren lässt."
BILD: Beim FCK fehlte Sanogo in zehn Spielen. Warum?
Henke: "Er hatte im ersten Jahr ein bisschen Probleme mit Verletzungen. Als er im Herbst gerade Fuß gefasst hatte, stürzte er auf die Hüfte, brauchte mehrere Wochen Schonung."
BILD: Im April dann der Ermüdungsbruch im Fuß...
Henke: "In Sachen Spielpraxis hat Boubacar derzeit vielleicht ein paar Defizite. Ich bin aber überzeugt: Wenn er ein bisschen Zeit bekommt, kann er in der Bundesliga eine sehr gute Rolle spielen."
BILD: Hilft er dem HSV auch schon nächste Woche in der Champions League-Quali gegen Osasuna?
Henke: "Ein Stürmer hat den Vorteil, dass er auch von der Bank aus für Furore sorgen kann. Mit seiner Kopfballstärke und seiner Power traue ich ihm das zu."
kein anderer Verein existiert sonst für euch.Es gibt noch andere Vereine und ich will hier über den HSV berichten.Also ihr müsst hier in den Therad ja nichts rein schreiben
Hamburg - HSV-Mittelfeldspieler Nigel de Jong wurde für seinen Platzverweis im Ligapokal-Halbfinale gegen Werder Bremen vom DFB-Kontrollausschuss für zwei Spiele gesperrt. Die Sperre gilt für Spiele um den Ligapokal und nicht für kommende Bundesliga-Partien. Damit steht der Holländer Trainer Thomas Doll am ersten Spieltag gegen Arminia Bielefeld zur Verfügung. De Jong hatte in der 76. Minute nach einem Foul an Nationalspieler Torsten Frings von Schiedsrichter Torsten Kinhöfer die rote Karte gezeigt bekommen.
Obere Reihe von links: Zeugwart Manfred Zielsdorf, Zeugwart Miroslav Zadach, Markus Karl, Vincent Kompany, Bastian Reinhardt, Guy Demel, Mustafa Kucukovic, Collin Benjamin, Physiotherapeut Uwe Eplinius
Stehend obere Reihe von links: Mannschaftsarzt Dr. Nikolai Linewisch, Mehdi Mahdavikia, Piotr Trochowski, Nigel de Jong, Alexander Laas, Benny Feilhaber, Physiotherapeutin Andrea Müller, Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk, Physiotherapeut Stefan Kliche
Stehend untere Reihe von links: Trainer Thomas Doll, Co-Trainer Ralf Zumdick, Raphael Wicky, David Jarolim, Rafael van der Vaart, Benjamin Lauth, Khalid Boulahrouz, Torwart-Trainer Ronny Teuber, Athletik-Trainer Markus Günther
Sitzend von links: Besart Berisha, Thimothee Atouba, Oliver Hampel, Sascha Kirschstein, Stefan Wächter, Paolo Guererro, Mario Fillinger, René Klingbeil, Maskottchen "Dino Hermann"
Finde den HSV sympatisch,doch wenn ihr eure Transferpolitik bejubeln wollt,dann tut es in eurem Forumanke ZoLo für den Cut beim hsv fan in der Gerüchteküche.
Siehe Doofmund!
schönes Stadion
schöne Frauen
geiler Stadionsprecher
kaum Stimmung
scheiss Gästeblock
Leider war er wohl der Beste. Sieht nicht so aus, als ob der HSV ihn wieder nehmen würde. Wobei das ganze Verfahren ja gegen eine Geldbuße in Höhe von 12.000 EUR eingestllt wurde.
Ganz schon komische Gesellschaft - ein Stadionsprecher darf kein Kokain anrühren, aber Robbie Williams, etc. Konzerte sind ´Ratz-Fatz ausverkauft!
Michael Henke (49) - beim 1. FC Kaiserslautern war er der erste Bundesliga-Trainer von Boubacar Sanogo. Henke, lange Zeit Assi bei Meister-Macher Ottmar Hitzfeld und jetzt Coach bei Zweitliga-Absteiger Saarbrücken: "Er hat das Potenzial für eine Spitzenmannschaft."
BILD: Wie beurteilen Sie Sanogos Wechsel zum HSV?
Henke: "Ich glaube, der HSV kann sich auf einen guten Spieler freuen. Er ist kopfballstark, hat eine gute Abschluss-Technik. Und menschlich ist er ein sehr offener Typ, der sich sehr gut integrieren lässt."
BILD: Beim FCK fehlte Sanogo in zehn Spielen. Warum?
Henke: "Er hatte im ersten Jahr ein bisschen Probleme mit Verletzungen. Als er im Herbst gerade Fuß gefasst hatte, stürzte er auf die Hüfte, brauchte mehrere Wochen Schonung."
BILD: Im April dann der Ermüdungsbruch im Fuß...
Henke: "In Sachen Spielpraxis hat Boubacar derzeit vielleicht ein paar Defizite. Ich bin aber überzeugt: Wenn er ein bisschen Zeit bekommt, kann er in der Bundesliga eine sehr gute Rolle spielen."
BILD: Hilft er dem HSV auch schon nächste Woche in der Champions League-Quali gegen Osasuna?
Henke: "Ein Stürmer hat den Vorteil, dass er auch von der Bank aus für Furore sorgen kann. Mit seiner Kopfballstärke und seiner Power traue ich ihm das zu."
BILD HH, 01.08.06
kein anderer Verein existiert sonst für euch.Es gibt noch andere Vereine und ich will hier über den HSV berichten.Also ihr müsst hier in den Therad ja nichts rein schreiben
Also eintracht hin oder her
hsv forever
so das war meine Meinung ,-)
jetzt euer kommentar
HSVjessy ist auser dem Keine schänäpfe
also hsv forever
freu mich auf 2 siege gegen euch
">http://www.hsv.de/uploads/pics/m_Mannschaftsfoto_06.jpg[/img]
Obere Reihe von links:
Zeugwart Manfred Zielsdorf, Zeugwart Miroslav Zadach, Markus Karl, Vincent Kompany, Bastian Reinhardt, Guy Demel, Mustafa Kucukovic, Collin Benjamin, Physiotherapeut Uwe Eplinius
Stehend obere Reihe von links:
Mannschaftsarzt Dr. Nikolai Linewisch, Mehdi Mahdavikia, Piotr Trochowski, Nigel de Jong, Alexander Laas, Benny Feilhaber, Physiotherapeutin Andrea Müller, Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk, Physiotherapeut Stefan Kliche
Stehend untere Reihe von links:
Trainer Thomas Doll, Co-Trainer Ralf Zumdick, Raphael Wicky, David Jarolim, Rafael van der Vaart, Benjamin Lauth, Khalid Boulahrouz, Torwart-Trainer Ronny Teuber, Athletik-Trainer Markus Günther
Sitzend von links:
Besart Berisha, Thimothee Atouba, Oliver Hampel, Sascha Kirschstein, Stefan Wächter, Paolo Guererro, Mario Fillinger, René Klingbeil, Maskottchen "Dino Hermann"
Nicht auf dem Bild: Boubacar Sanogo