>

HSV-Therad

#
Hier könnt ihr über den HSV-Reden

Was denkt ihr als eintracht-fans über den HSV?
#
Will ich net

alles ausser frankfurt ist shice
#
meister1982hsv schrieb:
Hier könnt ihr über den HSV-Reden
Was denkt ihr als eintracht-fans über den HSV?

Also, dass ist mal der beste Threat seit Jahren! Absolut geil! Da kommt einer ins Eintracht Forum und stellt diese zwei glorreichen Sätze rein! Von der Überschrift ganz zu schweigen! (Wer ist Therad, neuer Spieler beim HSV??)

Dadebei hab ich doch nix zum lache, ich hatt heut middach schon die Wäsch!

#
HSV? *grübel?*

Sehr, sehr nette Empfangsdamen und Hostessen im VIP-Bereich!

Frau Van der Vaart riecht extrem gut!

Klasse Getränkehalter an den VIP-Plätzen!

Hatte ich schon die netten Hostessen und den Geruch von Frau Van der Vaart erwähnt? *grübel die 2te?*

„Euch Uwe“ gesehen!

Wenig Stimmung!

Peinlicher Sirtaki-Techno (a lá Scooter) vor dem Spiel!

Stadion-TV ist ziemlich ***zensiert***!

Gästefanbereich (sieht aus wie ein sehr kleines Tortenstück), zeugt nicht gerade von „Gastfreundschaft“ (Angst, die Gästefans könnten einen bessere Stimmung machen, als die Heimfans?)!

Ordentliche bis gute Mannschaft!

In diesem Sinne....

*schulterzuck!*

P.s.: Die Hostessen und Frau Van der Vaart....!  
#
ZoLo schrieb:

#
vor dem gastspiel des hsv haben wir ganz nett mit einigen hamburgern im bahnhofsviertel gefeiert, frau van der vaart ist natürlich nicht zu vergessen, die wurde dort auch mit einigen sprechchören gehuldigt
#
Hans-Dampf schrieb:
ZoLo schrieb:

Nicht so ganz!  ,-)
#
Hm .HSV ,Urgestein der Bundesliga .Ich erinnere mich an Nogly,Reimann,Georg Volkert, die mighty Mouse Kevin Keegan Horst Hrubesch der Mann der Elfmeter wohl auch noch mit dem Kopf verwandelt hätte wenn man in gelassen hätte,Rudi Kargus und BananenKaltz
und natürlich den Aschaffenburger Magath.immer ne ganz gute Truppe.
derzeit eigentlich keine Beziehung mehr zum HSV.

In den goldenen Jahren der Eintracht sind hervorragende Spieler vom HSV zur Eintracht gewechselt.
Als da wären Thomas Kroth,Heinz Gründel  ,der unvergessliche Uwe Bein,Jan Furtok und natürlich der bald legendäre Alex Meier.Das werdet ihr noch bereuen.
Gruß in den Norden
#
Ein angenehmer Traditionsverein. Gern gesehener Gast.
Habe leider noch kein Auswärtsspiel in Hamburg besucht(von Ffm. halt etwas weit
und zeitaufwendig).Wenn ich aber so darüber nachdenke, sollte ich dies wohl mal  machen.Stadtbesichtigung in Hamburg und anschl. die Eintracht in
Hamburg.....

Frage an den HSV- Fan: Ihr nehmt in den letzten Jahren sehr viel Geld in die Hand,habt Euch ja auch in der Bundesliga oben festgesetzt.Aus der Distanz habe ich mich öfter gefragt,ob das gut geht.Woher nimmt der HsV die Gelder plötzlich?
Vor einigen Jahren war dies ja noch nicht so ausgeprägt.seid Ihr wirklich so gut aufgestellt,daß ein schlechte Saison evtl..einen Einbruch  ( siehe z.B. Dortmund) bedeuten könnte?
#
Frau van der Vaart natürlich der Hammer!
Stadion ist eigentlich schön, nur der Rasen - nunja - die Footballer, kennen wir ja auch aus Frankfurt.  
Mannschaft gefällt mir auch, leider ist van Buyten weg...
HSV kommt mit ganz weitem Abstand hinter der SGE, guter Verein.
Und "Uns Uwe" ist Kult!
#
Geile Choreos...DAZKE
#
Ariol schrieb:
Geile Choreos...DAZKE

#
HSV gewinnt 1:0 gegen Berlin.Tor Kompany.Ole hsv hsv

jetzt gegen bremen

eintracht viel glück gegen weyer
#
Ich erinnere mich noch an Bernd und Gert Dörfel,uns Uwe und wenn der HSV in den 60/70 ern im Waldstadion spielte an eine sensationelle Stimmung.
Ich hatte immer das Gefühl das wir im Waldstadion ein Auswärtsspiel hatten.Keine Mannschaft ,wie der HSV,hatte soviel Fans im Waldstadion.

Ich höre heute noch Uwe Seeler schreien als er sich ohne "Feindeinwirkung"schwer verletzte.
#
HSV:

sympathischer Verein

Leider kein Punktelieferant

Auswärtsfahrt *grübel* Frischer Fisch uff brötsche un debei ne Flasch Äppler --> lecker

Heimspiel *grübel* Mh Hamburgern hessische Kultur (Form: flüssig) am HBF beibringen.
#
@HeinzGründel
Da hast du wieder mal zugeschlagen und mir die Arbeit abgenommen.  
Deswegen sehe ich dir nach, dass du Jan Furtok für einen hervorragenden Spieler hälst (was er zumindest in unserem Trikot nie war - im Gegenteil! Er und ein "Agent" namens Legat sind für manches graue Haar auf meinem Kopf verantwortlich...)
und Peter Krobbach unterschlägst, der sich leider nicht hat durchsetzen können, aber bei der 50-Feier des Waldstadions mit seinem Tor eine Niederlage gegen einen Verein verhindert hat, gegen den ich unsere Adler höchst ungern verlieren sehe.
Aber Uli Stein in deiner Aufzählung zu vergessen...  
#
Na ja ich sag jetzt mal der HSV ist ganz sympatisch. Nur damit es keine Aerger mit meiner besseren Haelfte gibt, die ist naehmlich HSV Fan   Na ja sie kommt halt aus dem hohen Norden.  

Sonst kann ich da nicht soviel zu sagen. Sie sind mir auf jeden Fall nicht sonderlich negativ aufgefallen.
#
KidKlappergass schrieb:
@HeinzGründel
Da hast du wieder mal zugeschlagen und mir die Arbeit abgenommen.  
Deswegen sehe ich dir nach, dass du Jan Furtok für einen hervorragenden Spieler hälst (was er zumindest in unserem Trikot nie war - im Gegenteil! Er und ein "Agent" namens Legat sind für manches graue Haar auf meinem Kopf verantwortlich...)
und Peter Krobbach unterschlägst, der sich leider nicht hat durchsetzen können, aber bei der 50-Feier des Waldstadions mit seinem Tor eine Niederlage gegen einen Verein verhindert hat, gegen den ich unsere Adler höchst ungern verlieren sehe.
Aber Uli Stein in deiner Aufzählung zu vergessen...    

Mein Gott scheiße nochmal,ausgerechnet Uli! Und das mir
#
geiles stadion ham se ... das muss man ihnen lassen ... hamburg is auch ne sau geile stadt ... aber nix kommt an unsere eintracht und unsere metropole frankfurt ran!  ,-)  negatives darf ich nich sagen, mein vater und sein vater und dessen schwager sind alles eingefleischte hsv fans ...  
#
Der mit großem Abstand beste Stadionsprecher, der selbst auf einer Bühne vor dem Spiel die Kurfe zum kochen bringt.

LKK, du bist der Beste!

Teilen