>

Gerücht: Rüdiger Kauf (mit Quelle)

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/29/oka-nikolov-bleibt/mit-maik-franz-fast-alles-klar.html

Zitat:

Die Verhandlungen mit Karlsruhes Abräumer Maik Franz (27) laufen gut. Er kann für rund 700000 Euro Ablöse kommen. Und Rüdiger Kauf (34) von Absteiger Bielefeld ist als Ersatz für Fink im Gespräch.

Lächerlich
#
aber so was von....
#
Traurig wenn's so wäre.
#
och nöö net der
#
also wenn der neue Trainer diesen Transfer absegnet ist er bei mir schon vor dem ersten Spieltag unten durch... Der ist alt und kann nicht mehr als auf der Alm um den Abstieg spielen...was sollen wir mit so einem.
#
Taka19 schrieb:
sollen lieber denn holen  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/29/dieter-hoeness/darum-muss-sofian-chahed-gehen.html


der Chahed kann sonst wo hingehen...wenn einen aus Berlin, dann den HErn Kacar, aber das ist leider utopisch.  

Aber mal als Tipp. Lennart Hartmann wäre geil, aber soviel Mut wirds hier nicht geben den als Finkersatz vorzustellen. Aber der wird mal ein guter...
#
Joooo....
#
Jou.
Anschließend holen wir uns noch Vragel da Silva und ich singe im Waldstadion nur noch "Jou, was geht - wir holen uns die Meisterschaft!"...  
#
hab kauf als arbeitsbiene im defensive mittelfeld in erinnerung, allerdings strahlt er null torgefahr aus!
#
kasi1981 schrieb:
hab kauf als arbeitsbiene im defensive mittelfeld in erinnerung, allerdings strahlt er null torgefahr aus!  


den kann man doch net holen der ist mit bielefeld doch schon 3 oder 4 mal abgestiegen...
#
Ich denke nicht, dass der HB den Inamoto weg schickt und dafür den 34 jährigen Kauf holt. Das trau ich dem nicht zu.
#
SN@ff! schrieb:
Ich denke nicht, dass der HB den Inamoto weg schickt und dafür den 34 jährigen Kauf holt. Das trau ich dem nicht zu.


ich denke dem hb ist einfach alles zu zutrauen
#
Bitte Bitte Bitte Bitte nicht nen 34 jährigen fußballopa alla ich bin ja so wie so 3/4 der Saison verletzt rehmer
#
Besser einen Kauf für eine Saison holen als jemanden, von dem man nicht ganz überzeugt ist/der zu teuer ist.

So spart man Geld und hat weiter Zeit den Markt zu beobachten.
#
Shlomo schrieb:
Besser einen Kauf für eine Saison holen als jemanden, von dem man nicht ganz überzeugt ist/der zu teuer ist.

So spart man Geld und hat weiter Zeit den Markt zu beobachten.


Dann hätte man besser mit Inamoto verlängert als Meganase Kauf zu holen, ist ja kein schlechter aber 34.
#
Shlomo schrieb:
Besser einen Kauf für eine Saison holen als jemanden, von dem man nicht ganz überzeugt ist/der zu teuer ist.

So spart man Geld und hat weiter Zeit den Markt zu beobachten.


LOL!!!  

Kauf wäre ein richtig lächerlicher Transfer...   Der ist sooo schlecht  
#
Shlomo schrieb:
Besser einen Kauf für eine Saison holen als jemanden, von dem man nicht ganz überzeugt ist/der zu teuer ist.

So spart man Geld und hat weiter Zeit den Markt zu beobachten.


Lieber würd ich den Jung auf der Position sehn, als den Kauf, von dem wohl hier auch nicht jeder ganz so überzeugt ist.    Das wäre auch billiger
#
Wenn schon einen Bielefelder, dann Wichniarek...
#
Über den Franz heute schon den ganzen Tag gefreut, und nun steht in der Blöd Kauf  

Ich glaub da gehts eher um Wichniarek, als um Kauf. Man will die Arminen nicht komplett schocken nach dem Abstieg, sonst reissen die denen die neugebaute Tribüne runter.  


Teilen