>

Gerücht: Rüdiger Kauf (mit Quelle)

#
Troubadix schrieb:
Wenn schon einen Bielefelder, dann Wichniarek...


Genau so sehe ich das auch  
#
EnglischerAdler schrieb:
Troubadix schrieb:
Wenn schon einen Bielefelder, dann Wichniarek...


Genau so sehe ich das auch  


Da finde ich Rangelov von Cottbus besser und der ist Jünger.
#
Hyundaii30 schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
Troubadix schrieb:
Wenn schon einen Bielefelder, dann Wichniarek...


Genau so sehe ich das auch  


Da finde ich Rangelov von Cottbus besser und der ist Jünger.


Das ist auch ein Wort - es wäre zu schön wenn wir endlich mal einer hätten der 15+ Ligatore in einen Saison schiessen würde! *betet*
#
Ja aber erst mal brauchen wir den neuen Trainer , bevor wir Spieler holen können.
Deswegen freue ich mich jetzt noch nicht über Franz oder ärgere mich über Gerüchte.

Mal sehen vielleicht will der neue Trainer auch keine neuen Stürmer.

Und Ama und fenin haben aber das Potenzial für 15 Tore und mehr.
#
Kauf? Um Himmels Willen, nein!

Kauf ist sicherlich kein schlechter Spieler, nur würde uns absolut NICHT verbessern, sondern nur in der Breite verstärken - und das dann auch nicht mehr lange. Und da ist es egal wieviel Fleiß er an den Tag legt. Für mehr als die hinteren Plätze in der BuLi reicht es bei Kauf nicht (mehr).

Wäre in meinen Augen eine absolut unsinnige Verpflichtung und bei weitem kein Ersatz für Fink, wobei Fink ja schon kein Überflieger ist.
Wenn Kauf wirklich im Gespräch wäre, dann würde folgender Denkfehler wiederholt:
Inamoto als Ersatz für Jones.

Die Qualität würde sich mit Kauf verschlechtern.
#
Was manche hier von sich geben ist einfach lächerlich, arrogant und dumm.

Erstens ist es ein von der Bild gestreutes Gerücht. Viele hier sagen immer Blöd und glauben trotzdem jeden Scheiss der geschrieben wird. Ich würde Kauf eher als Ersatz für Inamoto sehen und nicht für Fink.

Zweitens wird hier immer so getan als ob wir zu gut für manche Spieler sind. Natürlich wäre Kauf nicht die Verpflichtung die sich manche hier vorstellen. Aber Leute glaubt ihr wirklich dass wenn er kommen sollte, er unangefochten Stammspieler sein würde? Er müsste sich genau wie alle anderen in die Mannschaft kämpfen. Wenn er das tut, hat er es auch verdient zu spielen.

Drittens kann ich mir vorstellen dass Kauf sich auch mal auf die Bank setzten würde ohne sofort zu murren. Wenn ein Inamoto wirklich einer der besser verdienenden war, bin ich froh dass er weg ist/muss, denn was er die 2 Jahre hier gezeigt hat, hätte ein Kauf allemal auch gekonnt, und hätte wahrscheinlich nur die Hälfte an Gehalt gekostet.

Wenn alle Spieler von Bielefeld die Einstellung und auch die Leistung von Kauf gehabt hätten, wären sie, denke ich, nicht abgestiegen.

Wenn ich hier lese wenn Kauf kommt gebe ich meine Dauerkarte zurück, oder wenn der neue Trainer einem Kauf Transfer zustimmt, bin ich sofort gegen ihn, dann könnte ich kotzen. Sorry Jungs, aber gehts noch? Gerade solche Spieler wie Kauf braucht eine Mannschaft. Dass er bereits 34 ist, ist natürlich blöd, ich hätte auch gerne dass er erst 29 oder 30 wäre, aber dazu ist es eben zu spät. Als Liberopoulos geholt wurde war das Geheule auch gross dass er zu alt sei, wie das jetzt ist, wissen wohl alle.

Warum kann es nicht einfach so sein dass jeder Spieler, Trainer und Offizielle von Anfang an eine faire Chance bekommt und nicht sofort zur Sau gemacht wird. Als Verantwortlicher eines Vereins muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Viele Entscheidungen werden nicht von jedem gut gefunden, das muss auch gar nicht sein, jedoch sollte man sie akzeptieren können und nicht jedes mal einen dummen Einzeiler raushauen wenn einem etwas nicht passt. Jeder der Entscheidungen zu treffen hat geht Kompromisse ein, und muss auch mal Entscheidungen treffen von denen man selbst nicht 100% überzeugt ist, und trotzdem muss man hinter dieser Entscheidung stehen.
#
bils schrieb:
Was manche hier von sich geben ist einfach lächerlich, arrogant und dumm.

Erstens ist es ein von der Bild gestreutes Gerücht. Viele hier sagen immer Blöd und glauben trotzdem jeden Scheiss der geschrieben wird. Ich würde Kauf eher als Ersatz für Inamoto sehen und nicht für Fink.

Zweitens wird hier immer so getan als ob wir zu gut für manche Spieler sind. Natürlich wäre Kauf nicht die Verpflichtung die sich manche hier vorstellen. Aber Leute glaubt ihr wirklich dass wenn er kommen sollte, er unangefochten Stammspieler sein würde? Er müsste sich genau wie alle anderen in die Mannschaft kämpfen. Wenn er das tut, hat er es auch verdient zu spielen.

Drittens kann ich mir vorstellen dass Kauf sich auch mal auf die Bank setzten würde ohne sofort zu murren. Wenn ein Inamoto wirklich einer der besser verdienenden war, bin ich froh dass er weg ist/muss, denn was er die 2 Jahre hier gezeigt hat, hätte ein Kauf allemal auch gekonnt, und hätte wahrscheinlich nur die Hälfte an Gehalt gekostet.

Wenn alle Spieler von Bielefeld die Einstellung und auch die Leistung von Kauf gehabt hätten, wären sie, denke ich, nicht abgestiegen.

Wenn ich hier lese wenn Kauf kommt gebe ich meine Dauerkarte zurück, oder wenn der neue Trainer einem Kauf Transfer zustimmt, bin ich sofort gegen ihn, dann könnte ich kotzen. Sorry Jungs, aber gehts noch? Gerade solche Spieler wie Kauf braucht eine Mannschaft. Dass er bereits 34 ist, ist natürlich blöd, ich hätte auch gerne dass er erst 29 oder 30 wäre, aber dazu ist es eben zu spät. Als Liberopoulos geholt wurde war das Geheule auch gross dass er zu alt sei, wie das jetzt ist, wissen wohl alle.

Warum kann es nicht einfach so sein dass jeder Spieler, Trainer und Offizielle von Anfang an eine faire Chance bekommt und nicht sofort zur Sau gemacht wird. Als Verantwortlicher eines Vereins muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Viele Entscheidungen werden nicht von jedem gut gefunden, das muss auch gar nicht sein, jedoch sollte man sie akzeptieren können und nicht jedes mal einen dummen Einzeiler raushauen wenn einem etwas nicht passt. Jeder der Entscheidungen zu treffen hat geht Kompromisse ein, und muss auch mal Entscheidungen treffen von denen man selbst nicht 100% überzeugt ist, und trotzdem muss man hinter dieser Entscheidung stehen.



Volle Zustimmung!!!  
#
Natürlich würde Kauf uns verbessern. Sei es, weil noch 6er gebraucht werden oder weil wir einen soliden Ersatz brauchen, wenn ein 6er verletzt oder gesperrt ist.

Kauf kann vor noch 2-3 Jahre locker helfen und ist kein richtig toller, aber zumindest solider und zuverlässiger 6er.

Ina mit ihm zu vergleichen hinkt meines Erachtens. Einerseits dürfte Kauf deutlich günstiger sein und zweitens waren Inas Leistungsschwankungen einfach zu groß.

Ich muss leider immer wieder feststellen, dass hier das Anspruchsdenken so gar nichts mit der Realität gemein hat. Wir müssen einsparen, da sind keine großen Sprünge drin...
#
Kadaj schrieb:

Dafür ist er aber ne gute Ecker schlechter und vor allem älter. Außerdem kostet er Ablöse...


Eben. Dann schon lieber jemand aus der A-Jugend oder Amas nehmen.

Kauf!!!  
#
Ruuuuuhig bleiben,
erst denken, dann posten.
Kauf wäre nur ein backup, da wir mit Chris, Bairamovic, Preuss und ggf. Jung schon 4 Leute haben , die im defensiven Mittelfeld spielen können, also warum nicht dem Kauf die Chance geben seinem wirren Präsidenten den Finger zu zeigen. Ist sicher im Gehalt wesentlich günstiger als ein Inamoto, der im Ranking aber auch nur auf 4 oder 5 stehen würde...außerdem ist er nicht so schlecht wie viele hier ihn einschätzen. Außerdem spielt das Alter heute eine kleinere Rolle, da viel Profis sehr konsequent für Ihren Körper arbeiten, um länger spielen zu können.…cool down
#
...ach die Blöd!
Die wollten doch bestimmt damit ausdrücken, daß die Eintracht einen Kauf aus Bielefeld in Erwägung zieht   ...
#
Reporter: Andreas Ottl soll ja kommen, planen sie eine Ausleihe?
HB: Nein, Kauf.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Reporter: Andreas Ottl soll ja kommen, planen sie eine Ausleihe?
HB: Nein, Kauf.


#
Gragy-Wagy schrieb:
Reporter: Andreas Ottl soll ja kommen, planen sie eine Ausleihe?
HB: Nein, Kauf.


so wird es gewesen sein...
#
Backup, nicht Backup, das ist mir persönlich schnuppe.
Das ist ein Paradebeispiel eines Spielers, der nur den kurzfristigen Erfolg sicherstellen sollte.
Ich bleibe dabei: Das ist mir viel zu kurz gedacht. Jeder A-Jugendspieler oder Amateur wäre mir da lieber, der vll. dieses und nächstens Jahr nicht das Leistungspotenzial eines Kauf haben könnte, aber auf lange Sicht ein deutlich besserer Spieler sein könnte.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Reporter: Andreas Ottl soll ja kommen, planen sie eine Ausleihe?
HB: Nein, Kauf.

 sehr schön.

*ächz* - immer das gleiche hier, die BLÖD spuckt einen Namen raus, und alle springen drauf an und glauben, dass es stimmt. Der BLÖD ist nichts zu glauben, gar nix, ausnahmslos.
#
Wäre dafür das die Eintracht den Polanski holt. Der is jung und wil wieder zurück in die Bundesliga.
#
Crung schrieb:
bils schrieb:
Was manche hier von sich geben ist einfach lächerlich, arrogant und dumm.

Erstens ist es ein von der Bild gestreutes Gerücht. Viele hier sagen immer Blöd und glauben trotzdem jeden Scheiss der geschrieben wird. Ich würde Kauf eher als Ersatz für Inamoto sehen und nicht für Fink.

Zweitens wird hier immer so getan als ob wir zu gut für manche Spieler sind. Natürlich wäre Kauf nicht die Verpflichtung die sich manche hier vorstellen. Aber Leute glaubt ihr wirklich dass wenn er kommen sollte, er unangefochten Stammspieler sein würde? Er müsste sich genau wie alle anderen in die Mannschaft kämpfen. Wenn er das tut, hat er es auch verdient zu spielen.

Drittens kann ich mir vorstellen dass Kauf sich auch mal auf die Bank setzten würde ohne sofort zu murren. Wenn ein Inamoto wirklich einer der besser verdienenden war, bin ich froh dass er weg ist/muss, denn was er die 2 Jahre hier gezeigt hat, hätte ein Kauf allemal auch gekonnt, und hätte wahrscheinlich nur die Hälfte an Gehalt gekostet.

Wenn alle Spieler von Bielefeld die Einstellung und auch die Leistung von Kauf gehabt hätten, wären sie, denke ich, nicht abgestiegen.

Wenn ich hier lese wenn Kauf kommt gebe ich meine Dauerkarte zurück, oder wenn der neue Trainer einem Kauf Transfer zustimmt, bin ich sofort gegen ihn, dann könnte ich kotzen. Sorry Jungs, aber gehts noch? Gerade solche Spieler wie Kauf braucht eine Mannschaft. Dass er bereits 34 ist, ist natürlich blöd, ich hätte auch gerne dass er erst 29 oder 30 wäre, aber dazu ist es eben zu spät. Als Liberopoulos geholt wurde war das Geheule auch gross dass er zu alt sei, wie das jetzt ist, wissen wohl alle.

Warum kann es nicht einfach so sein dass jeder Spieler, Trainer und Offizielle von Anfang an eine faire Chance bekommt und nicht sofort zur Sau gemacht wird. Als Verantwortlicher eines Vereins muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Viele Entscheidungen werden nicht von jedem gut gefunden, das muss auch gar nicht sein, jedoch sollte man sie akzeptieren können und nicht jedes mal einen dummen Einzeiler raushauen wenn einem etwas nicht passt. Jeder der Entscheidungen zu treffen hat geht Kompromisse ein, und muss auch mal Entscheidungen treffen von denen man selbst nicht 100% überzeugt ist, und trotzdem muss man hinter dieser Entscheidung stehen.



Volle Zustimmung!!!    


100% agree! Das macht schon gar keinen Spaß mehr hier zu lesen. Wie hier schon auf vermeindlich neuen Spieler vor deren Ankunft rumgehackt wird ist wirklich das letzte.

Und zu dem Jugendspieler, wir haben genug junge Spieler im Kader. Irgendwann ist auch mal gut, die Mannschaft muß ausgeglichen aufgestellt sein. D.h. sowohl junge wilde, als auch alte solide Spieler.

Kauf wäre auf jedenfall eine Bereicherung. Guter Backup und Inamoto ersatz. Der war Jahrelang der Arminia treu und wurde da jetzt vom Hof gejagt, weil deren Geldgeber einen an der Klatsche hat.

Was das hier für ein Anspruchsdenken ist mit dem +15 Stürmer kann ich auch nicht verstehen. Manche leben wohl in einer anderen Welt. ich darf erinnern, dass unser Spieleretat schrumpft und wir Heller zurückgeholt haben. Ein kracher im Sturm wird da meiner Meinung nach nicht zu erwarten sein.
#
Ulleeintracht schrieb:

Kauf ist mit Abstand der technisch stärkste Spieler der Arminia auch besser als Wichniarek. Euch ist schon klar, das der Junge aus der 6er Position das Spiel der Arminia gemacht hat. Und das war nicht Immer schlecht  
Ja ne, is klar... Kauf der technisch stärkste... Sorry, aber da lach ich mir den ***** ab... OK, bei Arminia hatte dieses Jahr kein Mittelfeldspieler technisch was aufm Kasten... Wichniarek schon mal garnicht. Wenn er keine Tore gemacht hat, hat er garnicht am Spiel teilgenommen, wie halt ab dem 20ten Spieltag!

Kauf ist ein Terrier, erkämpft sich einige Bälle und spielt dann den nächsten Mann an. Sicherlich eine gute Eigenschaft, weil er dadurch mit recht wenig Fehlern spielt. Von einem Spielaufbau konnte man bei Arminia dieses Jahr so gut wie garnicht reden!

Bin klar gegen eine Verpflichtung. Auf dieser Position brauchen wir einen jungen Mann, der Druck auf Bajramovic und Chris ausübt...
#
Troubadix schrieb:
Wenn schon einen Bielefelder, dann Wichniarek...


Nun, Kauf hat den gleichen Kicker-Notenschnitt wie Wichniarek (3,72) und das auf einer Position, die bei uns eher besetzt werden muß. Kicker-Noten sind da sicher nicht alles, kann man aber mal zur Kenntnis nehmen.


Teilen