klopptimistin schrieb: nö, musste nur irgendwo meine Euphorie ausleben
Habt ihr kein Stadion oder was? Ach stimmt, ja, die Pissbude ist ja zu klein....
Laß sie sich doch freuen.. . Du göhnst einem auch gar nichts...
Warum auch? Weil sie sich nach einem Sieg der Mainzer gegen die mitten in Vorbereitungen befindlichen Liverpooler - bei welchem sie gar nicht anwesend war - im Forum von Eintracht Frankfurt anmeldet, um ein bisschen rumzuprollen?
Und göhnen tu' ich sowieso niemandem etwas - schließlich weiß ich gar nicht, was das ist...
Mainz 5-0 Liverpool Eintracht 2-2 Greuther Fürth Nürnberg 3-0 Eindhoven Wolfsburg 1-1 Rostock Dortmund 1-1 Tottenham Hotspurs Cottbus 0-0 Las Palmas Hannover 0-0 Aston Villa
Äh 4:0
15 : 0 xD , schon 5:0
Wo haben sie dich denn rausgelassen ,-)
ich glaub, du bist hier im falschen forum...
wieviel habt ihr eigentlich gegen siegen oder regensburg gespielt...
Oh man, was für ein selten bescheuerter Nick.
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie keine Bilder hochlädt...
kein wunder, dass sie die in mainz nicht wollen
Laß sie sich doch freuen.. . Du göhnst einem auch gar nichts...
Warum auch? Weil sie sich nach einem Sieg der Mainzer gegen die mitten in Vorbereitungen befindlichen Liverpooler - bei welchem sie gar nicht anwesend war - im Forum von Eintracht Frankfurt anmeldet, um ein bisschen rumzuprollen?
Und göhnen tu' ich sowieso niemandem etwas - schließlich weiß ich gar nicht, was das ist...
Karl mei trobbe........... Anscheind gibt es inMainz Narren, die brauchen sich für den Karneval nicht zu schminken oder eine Maske aufziehen.
Stellt Euch malvor : Maskenball,2400 Uhr : " Sie dürfen die Maske abnehmen"........Sie " Welche Maske"???
Mainz 5-0 Liverpool
Eintracht 2-2 Greuther Fürth
Nürnberg 3-0 Eindhoven
Wolfsburg 1-1 Rostock
Dortmund 1-1 Tottenham Hotspurs
Cottbus 0-0 Las Palmas
Hannover 0-0 Aston Villa