>

Noten Eintracht vs. Hamburg

#
Caio hat heute sehr ordentlich gespielt, genauso wie Meier.
Freut einen wenn man sieht das man 2 Torgefährliche Mittelfeldspieler auf dem Platz hat, die beide gutes Spielverständniss haben aber dennoch verschiedene Typen von Fußballer sind.

Echt peinlich was einige hier abziehen.
Beide haben nicht Perfekt gespielt und jeweils ihre Schwächen unter Beweis gespielt, aber beide auf gleich gewichtet.

Naja Experten haben wir ja nachwievor auch wo Funkel weg ist genügend in Frankfurt.
Vielleicht sollten einige die Finger vom Videotext lassen.  ,-)
#
DeWalli schrieb:

Naja Experten haben wir ja nachwievor auch wo Funkel weg ist genügend in Frankfurt.
Vielleicht sollten einige die Finger vom Videotext lassen.  ,-)  


Lass doch die Heimspiel-Moderatoren in Ruhe  
#
UnsVolker wirds wissen am Montag oder haben die schon Sommerpause?
#
Schiri: 6
2:3 war Abseits!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Alle ne 2.9999

Ausser der Trainer der kriegt ne 2.9998

,-)  ,-)  ,-)  


boah haushoch für de funkel. Wieso so deutlich Afrigaaner?
#
DeWalli schrieb:
UnsVolker wirds wissen am Montag oder haben die schon Sommerpause?


Hoffen wirs  
#
Frankfurt050986 schrieb:
DeWalli schrieb:
UnsVolker wirds wissen am Montag oder haben die schon Sommerpause?


Hoffen wirs    


Weißt du, wieso es heißt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"?
#
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.

Bei allem Respekt für die restlichen Bemühungen (vor allem von Jung), in den wichtigen Momenten muss man einfach beim Gegenspieler sein.
#
Ich frage mich welches Spiel hier manche gesehen haben. Chris mit seinem Leichtsinn da hinten besser zu bewerten als den Russ....
#
bei mir bekommt Spycher ne 6 sorry aber 3 mal den Gegner flanken lassen und somit alle 3 Gegentore über seine Seite eingeleitet geht garnet mehr.
#
Mir hat das Spiel heute riesen Spaß gemacht!!!

So kann und darf man verlieren!
Die Jungs wollten heute!

Bin ich froh, wenn Ama nächste Saison wieder da ist
#
Da es eh um nichts anderes geht, hört bitte endlich auf mit der Meier vs. Caio Scheisse. Die beiden haben heute super harmoniert, Caio hat in der 1.HZ gut auf Meier durchgesteckt, die beiden zusammen sind für uns eine große Bereicherung! Bezeichnend auch das Beide heute die Tore für uns gemacht haben!
#
Chriz schrieb:
Da es eh um nichts anderes geht, hört bitte endlich auf mit der Meier vs. Caio Scheisse. Die beiden haben heute super harmoniert, Caio hat in der 1.HZ gut auf Meier durchgesteckt, die beiden zusammen sind für uns eine große Bereicherung! Bezeichnend auch das Beide heute die Tore für uns gemacht haben!


Eben, die sind doch noch nichtmal eingespielt.
Ich bin heute zufrieden, weil zu sehen war, dass in der Mannschaft noch viel Potential steckt - man muss halt die dummen Fehler abstellen.
Immerhin ging es fuer Hamburg richtig um was und das 2:3 - schaut euch nochmal das Tor auf goalsarena an - der Schiri hat sich wohl von den ganzen Hamburgern im Abseits verwirren lassen  
Man muss jetzt auch nich immer zwanghaft noch was in den Kruemeln suchen - auch unter nem anderen Trainer wird ein Spiel gegen einen aus dem oberen Tabellendrittel mal verloren gehen koennen. Wichtig ist doch wie - und das war heute kein Vergleich zu Bremen und Bochum...
#
Pröll 2-
Ochs 4+
Russ 4
Chris 3-
Spycher 3
Fink 3
Jung 3
Caio 2
Meier 3+
Fenin 3-
Korkmaz 4
Ama 3+
#
Pröll : 3
Spycher : 3
Chris : 2-
Russ : 3
Ochs: 3-
Jung : 3-
Fink : 2
Caio : 2
Meier : 3
Korkmaz : 4
Fenin : 3
Ama: 3

Ich bin zwar kein Meier Fan ,aber heute hat er etwas besser als durchschnittlich gespielt. Hat ne 3 verdient, denk ich
Chris, Fink(echt schade,dass er geht!), Caio & Ama haben noch positive Akzente gesetzt.
Jung ist halt noch sehr unerfahren hat 1,2 richtige Horrorpässe zum gegner gespielt.

AUF NÄCHSTE SAISON !
EINTRACHT
#
der Idiot bist du und noch dazu hast du keine Ahnung von Fussball  
#
ne 1 ??? für standfußball oda was ???

du bist echt en hammer
#
Pröll : 3 Kein Vorwurf, aber ein 1er oder 2er-Torwart hält einen oder zwei der Tore.

Spycher : 4 Beim ersten Tor zu unentschlossen, beim zweiten wieder mal Flankenzuschauer. Nach vorne wie immer.

Chris : 3 Besser als zuletzt. Einmal grob fahrlässig, allerdings auch unnötig in Schwierigkeiten gebracht.

Russ : 3+ Gutes Spiel, mit vielen Impulsen nach vorne

Ochs: 4 Die Flanken! Und Trochovsky viel zu spät gestört. Ansonsten solide.

Jung : 3- Erstaunlich kaltschnäuzig. Erschrak fast ein bisschen über seine Torchance. Aber eine Leistung, auf der man aufbauen kann.

Fink : 4 Zu spät beim 0:1, solide, aber unauffällig

Caio : 3+ Licht und Schatten, Genialität und Kreisklasse. Zusammenspiel mit Meier sehr erfreulich, klasse Pass, gutes Tor, gute defensive Zweikämpfe, ballsicher. Dann wieder Tiefschlaf. Der Mann raubt mir den letzten Nerv. Muss man sich erst dran gewöhnen. Wird mit Spielpraxis sicher besser. Bitte mehr 90-Minuten-Einsätze!

Meier : 3+ Viel gelaufen, viel gemacht, wer viel macht, macht auch Fehler. Wieder ansteigende Form, typisches Meier-Schlenzer-Tor. Harmonierte gut mit Caio.

Korkmaz : 4 Ein einziges Mal hatte er seine Situation, als er auf den Abwehrspieler zulaufen konnte. Ansonsten viel Eifer, wenig Resultat. Ausbaufähig.

Fenin : 3- Viel Eifer und eine Super-Vorbereitung von Caios Tor. Das wars leider. Wieder mal Fallsucht und viele Ballverluste. Konnte sich dann auch mal durchwursteln. Irgendwas läuft verkehrt seit Berlin 2008.

Ama: 3 Präsent und sofort im Spiel, auch wenn nicht alles gelang. Halte ihn dennoch selbst als Rekonvaleszent für wertvoller als Liberopoulos.
#
Alloscha schrieb:
der Idiot bist du und noch dazu hast du keine Ahnung von Fussball  



Abgesehen davon, dass aus diesem voellig sinnfreien Beitrag nicht hervorgeht, wen Du eigentlich meinst, ist er zudem am Ende des letzten Spieltags voellig unangebracht.
#
gibt ne 1, aber auch nur weil endlich Ende ist


Teilen