>

Noten Eintracht vs. Hamburg

#
Max_Merkel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
CaioMania schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio hat heute sehr ordentlich gespielt, genauso wie Meier.
Freut einen wenn man sieht das man 2 Torgefährliche Mittelfeldspieler auf dem Platz hat, die beide gutes Spielverständniss haben aber dennoch verschiedene Typen von Fußballer sind.

Echt peinlich was einige hier abziehen.
Beide haben nicht Perfekt gespielt und jeweils ihre Schwächen unter Beweis gespielt, aber beide auf gleich gewichtet.
 


Sehe ich genauso. Beide haben gut gespielt und so zu einem guten Spiel beigetragen, auch wenn es verloren wurde.

Was aufgefallen ist, dass Meier fürs Grobe und Caio fürs Feine zuständig war.
Meier hat viele Zweikämpfe gewonnen, vor allem in der Luft, und Caio konnte man immer anspielen, wenn grade wenig bewegung im spiel war.

Meier&Caio...so kanns weitergehen.


Wie bitte?
Caio hatte 2 gute Aktionen: Die Vorlage auf Meier's Torschuss und das Tor.
Mehr habe ich von Caio nicht gesehen.

Meier war hinten sehr unsicher, in der Luft naja.
Die Pässe sind halbwegs angekommen.


Sorry, aber Du hast keine Ahnung.

Caio hat das Spiel immer wieder schnell gemacht. Gefährliche Freistöße - zum Teil gelungene Ecken (von 8 waren gerade mal 2 Ecken Scheis...se).

Was für ein Spiel hast Du gesehen ? Meier war in der ersten HZ grottig, okay. Aber die zweite HZ war einfach nur geil von ihm - und das sag ich als Meier Kritiker.

Caio war der beste Frankfurter auf dem Platz. Gefolgt von Jung - der hat mir im DM richtig gut gefallen.


#
Also der Jung hat mir heute richtig gut gefallen.
Hoffentlich läufts bei ihm weiterhin so gut.
#
zu Jung: Ich fand den heute spielerisch gut. Aaaber: man hat gesehen, dass er körperlich noch nicht mithalten kann.

Aber noch viel aberer: man hat gesehen, wie gut unsere Mannschaft spielen kann, wenn man ein paar spielerisch begabte Leute aufstellt.

Und das ist mein Größenwahn: Ich behaupte, unsere Mannschaft könnte mindestens eine Leistung wie heute 25 mal pro Saison abrufen.
#
Maggo schrieb:


Und das ist mein Größenwahn: Ich behaupte, unsere Mannschaft könnte mindestens eine Leistung wie heute 25 mal pro Saison abrufen.


   

in der Tat, Größenwahn  
#
Nicht Jung war platt, sondern Ochs.

Oder ist Dir nicht Jungs Sprint gegen den auf das stürmenden HSV-Stürmer entgangen. Der hat dem auf 30m knapp 5m abgenommen.

Ich bleibe dabei, Jung war heute richtig stark.
#
so sehe ich das auch - wir sind nicht schlechter als der bvb oder auch nicht schlechter als hertha - wartet mal ab, was alles passieren kann - vielleicht spielt hertha nächstes jahr mal gegen den abstieg und wir da oben. gut ist jedenfalls, dass hertha nicht cl spielt, denn sonst hätten die finanziell den abstand zu uns verkürzt. so, fliegen die sowieso wieder in runde 1 raus und sparen müssen die auch.
#
geoffrey_5 schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Wer hat denn den Trochowski da laufen lassen? Ein Spieler der Eintracht war in der Nähe im linken Halbfeld und hätte eingreifen sollen, müssen.


ich wohne in Hamburg

Des darf ich mir nun Monatelang anhören.

Ok für die Freunde freut es mich, aber mein Herz blutet trotzdem bei so einer Niederlage in der Nachspielzeit.

Bitte sagt mir wer, dass Hamburg dafür ein paar Mio überweist .....
#
Max_Merkel schrieb:
Nicht Jung war platt, sondern Ochs.

Oder ist Dir nicht Jungs Sprint gegen den auf das stürmenden HSV-Stürmer entgangen. Der hat dem auf 30m knapp 5m abgenommen.

Ich bleibe dabei, Jung war heute richtig stark.


sehe ich auch so! jung ist für mich die entdeckung dieser besch... saison!  
hab auch keine ahnung warum die eine seite caio immer schlecht redet und umgekehrt. ich fand die zwei haben sehr gut zusammengespielt! hat zwar nicht alles geklappt, aber ich fand, dass es ein schönes spiel war, mit einer klasse stimmung. nur das ergebnis hat leider nicht gepasst.
schade dass ff nicht früher mal diese mannschaft aufgestellt hat und die mannschaft nicht öfters dran geglaubt hat ein 0:2 aufzuholen   .
bin mir sicher, da wäre vieles anders gelaufen. aber egal, jetzt heißt es nach vorne zu schauen und ich bin wieder etwas optimistischer  
#
Was habt ihr bloss alle mit Caio. Der war sicher nicht schlecht, bei seinem Tor hat er sich gut bewegt und 2-3 gute Aktionen waren auch dabei, aber die hatte Meier auch.

ABER:

Ich erinnere mich an mindestens 3 unnötige Dribblings, wo ein Abspiel möglich und sinnvoller gewesen wäre. Dann denke ich an mindestens 2 Situationen, wo seine Mitspieler ihn aufgefordert haben mit nach hinten zu arbeiten. UND ausser schätzungsweise 1-2 Ecken waren diese grottenschlecht getreten, daß hätte der Benny auch gekonnt.

Also immer langsam mit den Bestnoten hier. Ich würde sagen:

Pröll 3-, Ochs 3-, Chris 4, Russ 3-, Spycher 4+, Fink 4+, Jung 3-, Meier 3+, Caio 3+, Korkmaz 4-, Fenin 4, Amanatidis 3-
#
Flyer86 schrieb:


Caio 3- , hat zwar en Tor gemacht, aber viele unnötige Ballverluste, mit dem Kopf voran in drei Gegenspieler, ansonsten auch nur getrabt, hat das Spiel immer wieder langsam gemacht




ist das eigentlich schlimm planlos und nichtswissend durchs leben zu laufen?
#
sge-amon schrieb:
mal ne frage,ist das hier nur kabarett ???

oder ne blanke verarsche ???  oder ???--klärt mich bitte auf !!!

alle noten besser als ne 4 ist unreal....das war das mit abstand schlechteste spiel,das ich in den letzten jahren gesehen habe.
aber wenn ich mir eure noten so anschaue,kein wunder,das so ein super-trainer soooo lange hier war.


Dann haste sicher kein Spiel mehr seit nem halben Jahre gesehen. Du willst ja sicher net behaupten das unser Spiel gegen Bremen besser war als das heute, oder?  
#
sge-amon schrieb:
mal ne frage,ist das hier nur kabarett ???

oder ne blanke verarsche ???  oder ???--klärt mich bitte auf !!!

alle noten besser als ne 4 ist unreal....das war das mit abstand schlechteste spiel,das ich in den letzten jahren gesehen habe.
aber wenn ich mir eure noten so anschaue,kein wunder,das so ein super-trainer soooo lange hier war.


auch wenns dach offen war, aber da hätest du wohl besser mal die sonnenbrille abgezogen
immer nur motzen, da sind manche echt groß .....

wenn das solch ein sch... spiel gewesen war, warum war die stimmung dann so gut?
#
sge-amon schrieb:
mal ne frage,ist das hier nur kabarett ???

oder ne blanke verarsche ???  oder ???--klärt mich bitte auf !!!

alle noten besser als ne 4 ist unreal....das war das mit abstand schlechteste spiel,das ich in den letzten jahren gesehen habe.
aber wenn ich mir eure noten so anschaue,kein wunder,das so ein super-trainer soooo lange hier war.


 
#
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.


Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!
#
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.


Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!


Das hast Du richtig gesehen. Spycher hatte heute gravierende Schwächen in der Rückwärtsbewegung.
#
Pröll 3
Ochs 4 seht schlechtes spiel von ihm heute...
Russ 3.5 steigert sich langsam wieder
Chris 3 siehe russ
Spycher 3.5 wie früher eher der sichere, aber nicht mehr
Fink 3 vie besser als in den letzten spielen
Jung 3 hat super gegen olic gerettet, teilweise noch überhastet
Caio 2.5 an alle offensivaktionen beteiligt, dafür ist er ja auch da...
Meier 3 endlich wieder offensiv zu sehen, Caio und Meier, das passt!!
Fenin 3.4 das kann er auch besser, abber immer aktiv
Korkmaz 4 gefällt mir nicht was er zeigt, bis auf seinen top einsatz
Ama 2.5 wegen gutem comback, strahtl Führungsqualität aus



TRAINER: Es ist einfach unglaublich... da fordern alle von dir eine Offensive Aufstellungen MIT Caio und du stellt dich wie eine bockiger kleiner junge stur und bringst ihn einfach nicht. Dann am letzten Tag als Trainer lässt du Caio durchspielen??????

Ich werde einfach nicht schlau aus dir und bin auch wirklich glüklich das ich das sowieso nicht mehr muss.

Zu Caio muss ich allerdings noch sagen das mir sein einsatz in der Defensivbewegung nicht wirklich gefallen hat.
Immer ein paar Meter zu weit weg vom gegenspieler und so gut wie nie ein paar aggressive tacklings. Sonst aber schon wie oben gesagt, eine extreme bereicherung für unsere Offensive!!!

Meier und Caio zusammen habe ich schon vor Monaten gefordert, allerdings würde ich caio die Mitte überlassen, da er einfach die bässeren Pässe in den Lauf spielt, bzw. auch das auge dafür hat.
Er ist nicht unbedingt der Langläufer weswegen er auf den ausen völlig fehl am Platz ist. Meier hingegen kann das.


#
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.


Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!


beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?
#
han2001 schrieb:
Was habt ihr bloss alle mit Caio. Der war sicher nicht schlecht, bei seinem Tor hat er sich gut bewegt und 2-3 gute Aktionen waren auch dabei, aber die hatte Meier auch.

ABER:

Ich erinnere mich an mindestens 3 unnötige Dribblings, wo ein Abspiel möglich und sinnvoller gewesen wäre. Dann denke ich an mindestens 2 Situationen, wo seine Mitspieler ihn aufgefordert haben mit nach hinten zu arbeiten. UND ausser schätzungsweise 1-2 Ecken waren diese grottenschlecht getreten, daß hätte der Benny auch gekonnt.

Also immer langsam mit den Bestnoten hier. Ich würde sagen:

Pröll 3-, Ochs 3-, Chris 4, Russ 3-, Spycher 4+, Fink 4+, Jung 3-, Meier 3+, Caio 3+, Korkmaz 4-, Fenin 4, Amanatidis 3-


Ja und? Jeder verliert mal unnötig den Ball. Meier hat kurz vor Schluss auch drei Bälle hintereinander verloren. Das gehört zum FUßball dazu. Bei Caio wird eben genauer hingeschaut, dank unseres Ex-Trainers.
#
Max_Merkel schrieb:
sge-amon schrieb:
mal ne frage,ist das hier nur kabarett ???

oder ne blanke verarsche ???  oder ???--klärt mich bitte auf !!!

alle noten besser als ne 4 ist unreal....das war das mit abstand schlechteste spiel,das ich in den letzten jahren gesehen habe.
aber wenn ich mir eure noten so anschaue,kein wunder,das so ein super-trainer soooo lange hier war.


Dummbabbler.


Darauf würde ich doch erst gar nicht eingehen.
Schon alleine die Behauptung entlarvt ihn doch: Er kann unmöglich diese Saison viele Spiele gesehen haben!
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.


Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!


beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?


Ich habs gerade nicht vorm geistigem Auge, aber er stand von irgendwem viel zu weit weg!


Teilen