>

Noten Eintracht vs. Hamburg

#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.


Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!


beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?


Ich habs gerade nicht vorm geistigem Auge, aber er stand von irgendwem viel zu weit weg!


So isses. Geht (mit) auf Spychers Kappe.
#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.


Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!


beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?


Ich habs gerade nicht vorm geistigem Auge, aber er stand von irgendwem viel zu weit weg!


So isses. Geht (mit) auf Spychers Kappe.



Nein, Caio hat ihn mutterseelenalleine gelassen.Spycher konnte nix dafür. das ist definitiv kein Caiobashing, aber der Bub hat zwar offensichtlich die Laufwege verinnerlicht, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr und das war in der ersten Halbzeit nach ca. 35. Min., in der 2. Halbzeit nech etwa 20 Min. der Fall.
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.


Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!


beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?


Ich habs gerade nicht vorm geistigem Auge, aber er stand von irgendwem viel zu weit weg!


So isses. Geht (mit) auf Spychers Kappe.



Nein, Caio hat ihn mutterseelenalleine gelassen.Spycher konnte nix dafür. das ist definitiv kein Caiobashing, aber der Bub hat zwar offensichtlich die Laufwege verinnerlicht, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr und das war in der ersten Halbzeit nach ca. 35. Min., in der 2. Halbzeit nech etwa 20 Min. der Fall.


Nicht schlecht, dafür dass Caio rechts gespielt hat und sich das erste Tor direkt am(im 16er abgespielt hat. Da hat ein Rechtsaußen wenig zu suchen, zumal er in der Szene mehr als überflüssig gewesen wäre, würde jeder mal am Mann stehen.
#
concordia-eagle schrieb:


Nein, Caio hat ihn mutterseelenalleine gelassen.Spycher konnte nix dafür. das ist definitiv kein Caiobashing, aber der Bub hat zwar offensichtlich die Laufwege verinnerlicht, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr und das war in der ersten Halbzeit nach ca. 35. Min., in der 2. Halbzeit nech etwa 20 Min. der Fall.


Das will hier keiner hören. Ach wenn man doch so wie im DSF, Spieltaganalyse es mal aufzeigen könnte.....
#
Caio war OK, aber auch oft ein totalausfall, lies sich überlaufen wie in der A-Jugend... War keine Verstärung und wird so auch nicht unter einem neuen Trainer spielen....
Das ih  hier alle als besten Spieler bewerten ist ein Hohn fuer alle anderen.. Ich hoffe er verlässt un bald

[
quote=Max_Merkel]
Inamoto__20 schrieb:
CaioMania schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio hat heute sehr ordentlich gespielt, genauso wie Meier.
Freut einen wenn man sieht das man 2 Torgefährliche Mittelfeldspieler auf dem Platz hat, die beide gutes Spielverständniss haben aber dennoch verschiedene Typen von Fußballer sind.

Echt peinlich was einige hier abziehen.
Beide haben nicht Perfekt gespielt und jeweils ihre Schwächen unter Beweis gespielt, aber beide auf gleich gewichtet.
 


Sehe ich genauso. Beide haben gut gespielt und so zu einem guten Spiel beigetragen, auch wenn es verloren wurde.

Was aufgefallen ist, dass Meier fürs Grobe und Caio fürs Feine zuständig war.
Meier hat viele Zweikämpfe gewonnen, vor allem in der Luft, und Caio konnte man immer anspielen, wenn grade wenig bewegung im spiel war.

Meier&Caio...so kanns weitergehen.


Wie bitte?
Caio hatte 2 gute Aktionen: Die Vorlage auf Meier's Torschuss und das Tor.
Mehr habe ich von Caio nicht gesehen.

Meier war hinten sehr unsicher, in der Luft naja.
Die Pässe sind halbwegs angekommen.


Sorry, aber Du hast keine Ahnung.

Caio hat das Spiel immer wieder schnell gemacht. Gefährliche Freistöße - zum Teil gelungene Ecken (von 8 waren gerade mal 2 Ecken Scheis...se).

Was für ein Spiel hast Du gesehen ? Meier war in der ersten HZ grottig, okay. Aber die zweite HZ war einfach nur geil von ihm - und das sag ich als Meier Kritiker.

Caio war der beste Frankfurter auf dem Platz. Gefolgt von Jung - der hat mir im DM richtig gut gefallen.
[/quote]
#
Ich war heute zufrieden. Unglücklich verloren, Spiel war ok. Caio ist wesentlich besser, als uns Funkel glauben lassen wollte.
Die Fans waren auch gut, bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alle bis zum Ende im Stadion und haben trotz der Niederlage applaudiert.
Fast könnte man meinen, dass der Mob, der Pöbel und der ********, trotz vielfach abgesprochenem Sachverstand, mehr vom Fußball verstehen, als die Dummschwätzer die sich hier granatenmäßig Blöße geben.
Ich hatte heute einen tollen Abend, aber das ist eine andere Geschichte und die erzähle ich nicht.
#
Sososo schrieb:
so bin dann mal wieder....saufen  
Vielleicht solltest Du mal mit dem Saufen aufhören, dann gibst Du wahrscheinlich auch mal sinnvollere Kommentare von Dir.  
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.


Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!


beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?


Ich habs gerade nicht vorm geistigem Auge, aber er stand von irgendwem viel zu weit weg!


Das zweite und das dritte Tor wurden über seine Seite eingeleitet. Dazu haben die Hamburger mit vielen langen Bällen in den Rücken von Spycher permanent für Gefahr gesorgt. Er war heute nicht gut...
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.


Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!


beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?


Ich habs gerade nicht vorm geistigem Auge, aber er stand von irgendwem viel zu weit weg!


So isses. Geht (mit) auf Spychers Kappe.



Nein, Caio hat ihn mutterseelenalleine gelassen.Spycher konnte nix dafür. das ist definitiv kein Caiobashing, aber der Bub hat zwar offensichtlich die Laufwege verinnerlicht, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr und das war in der ersten Halbzeit nach ca. 35. Min., in der 2. Halbzeit nech etwa 20 Min. der Fall.




Sorry, aber Caio spielt gar nicht auf Spychers Seite - wenn da einer gepennt hat, dann Korkmaz.

Caio war an allen drei Toren nicht Schuld. Frage mich wirklich, wo Du da eine Schuld Caios gesehen hast ?

1:0 - Fehler Russ durch unglücklich Kopfballverlängerung in die Mitte
2:0 - Fehler Spycher und Russ, der den Hamburger ungestört Flanken läßt und Russ nicht bei Olic steht
3:2 - Fehler Spycher, denn durch sein passives Verhalten kam der Hamburger wieder zum Flanken und Ochs lies seine rechte defensive Seite offen wie ein Scheunentor. Und sorry, so ein Ball vom Trochowski kann man auch mal halten...
#
Könnt Ihr Euch bitte einfach in den Spieltagsthread bewegen? Danke. (Miso)
#
was hat das damit zu tun,ob die saison vorüber ist?--und unter dem stein lebt es sich gut.du kannst nicht unter selbigen,weil zu schwer.und ne lösung zu finden,ist für dich auch zu schwer.wenn man mal von deinem fußball-sachverstand ausgeht...lach,du knaller
aber schon klar.bezahl du schön dein geld,und manche spieler schmeißen es zum fenster raus.und das mit ner leistung,die nur armselig ist.
-nicht mal nen pass über 3 meter kann da manch einer-ich hoffe,es kommt ein fußballlehrer,der denen fußball"spielen" beibringt.nicht nur lauftraining.aber wie schon gesagt.du knaller,zahl deinen obulus un gut is
e34 schrieb:
sge-amon schrieb:
mal ne frage,ist das hier nur kabarett ???

oder ne blanke verarsche ???  oder ???--klärt mich bitte auf !!!

alle noten besser als ne 4 ist unreal....das war das mit abstand schlechteste spiel,das ich in den letzten jahren gesehen habe.
aber wenn ich mir eure noten so anschaue,kein wunder,das so ein super-trainer soooo lange hier war.


Verkrieche Dich doch wieder unter den Stein, aus dem Du hervorgekrochen bist......Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, die Saison ist vorueber, Konsequenzen wurden gezogen und ab heute heisst es: Blick nach vorne...
#
bei dir erübrigt sich jeder kommentar.durch deinen nickname machst du es ja schon selber...lach...nicht wahr,m.merkel----dummschwätzer,keine ahnung vom fußball.absabbern in der blöd-zeitung..schätze auch selbiges niveau...lach....du "gewinner"..lach
Max_Merkel schrieb:
sge-amon schrieb:
mal ne frage,ist das hier nur kabarett ???

oder ne blanke verarsche ???  oder ???--klärt mich bitte auf !!!

alle noten besser als ne 4 ist unreal....das war das mit abstand schlechteste spiel,das ich in den letzten jahren gesehen habe.
aber wenn ich mir eure noten so anschaue,kein wunder,das so ein super-trainer soooo lange hier war.


Dummbabbler.

In der 2. HZ habe ich die beste Eintracht dieser Saison gesehen.    

Das Spiel hat mir einfach nur noch Spaß gemacht. Und ja, ich bin wieder Geil auf die Eintracht. Stand das ein oder andere Mal kurz vor einem Herzkasper.

So macht mir die Eintracht Spaß.

Meier und Caio sahen sehr gut. Meier in der 2 HZ teilweise besser als Caio, aber seine (Meier) erste HZ war grottig.
#
Noten...mir fehlen Noten.

Schaut mal, selbst so ein Vollhorst wie ich, hat Noten vergeben....

Ok, es waren 2, aber das waren zwei mehr als von Euch.....
#
Caio...Licht (Technik, Tor, Uwe Bein Gedächtnispass) und Schatten (oft lahmarschig, tlw. miese Ecken, nicht immer nach hinten gearbeitet) = insgesamt eine 2.5

Wichtig ist..die Mitspieler suchen ihn oft, d.h. er ist akzeptiert. Der neue Trainer sollte unbedingt auf ihn setzen (taktisch abgestimmtes Konzept, Zuckerbrot & Peitsche...und nicht nur Peitsche wie bei FF).

Meier (3) brauchen wir auch, wenn er die erste Chance reinmacht läuft das Spiel anders. Gut für ihn wenn Caio auch spielt, das entlastet ihn, da er kein alleiniger Spielmacher ist.

Oh Gott unsere Abwehr (Chris & Russ = 4-5, Spycher & Ochs 3-4), was für mieses Stellungsspiel trotz Überzahlsituationen. Einen Kyrgiakos-Typen holen und Chris wieder ins DM.

Insgesamt habe ich nach dem Spiel gestern und der TrainerENTLASSUNG durchaus wieder mehr Hoffnung für die nächste Saison...Platz 9-11 muss das Ziel sein.
#
Maggo schrieb:
Pröll 3
Ochs 3
Chris 4+
Russ 3
Spycher 4
Fink 3-
Jung 3-
Meier 2
Caio 2
Korkmaz 4+
Fenin 3

Amanatidis 3-

Mannschaft: 2+

Funkel's Aufstellung: 1 (hat er sich das vorher nie getraut? wollte er mal ausprobieren, wie das, was alle sehen wollen, auf dem Platz aussieht?)



Keiner außer FF himself wird wissen, was seine Motivation zu dieser Aufstellung war.
Eine von vielen Möglichkeiten ist die, daß FF andeuten wollte, wie er vorhatte, in der nächsten Saison spielen zu wollen.


Programmierer
#
Caio war bester Mann auf dem Platz 2-, der Rest 3
#
pröll  3+
ochs  3-
russ  3
chris  3-
spycher  4+
fink    3
jung    2-
meier   3
caio     2+
korkmaz  3
fenin   3

amanatidis   3
#
caio und meier haben top zusammengespielt hat mir sehr gut gefallen wenn ich schon lese wie einige auch anch so einem spiel caio noch schlecht reden wollen, ich kanns kaum fassen geht zu den oxxen das sind mehr die so sind wie ihr  
#
Programmierer schrieb:

Keiner außer FF himself wird wissen, was seine Motivation zu dieser Aufstellung war.
Eine von vielen Möglichkeiten ist die, daß FF andeuten wollte, wie er vorhatte, in der nächsten Saison spielen zu wollen.


Das ist nun wahrlich eine der unwahrscheinlichsten Möglichkeiten überhaupt.
Das hätte er auch schon gg. Bochum machen können. Oder gegen Bremen. Oder Gegen Hannover. Oder gegen Dortmund.

Es war wohl vor allem eine Geste von FF an die Fans. Ich fand es schön von ihm.
#
War vorallem ein Klasse Spiel gestern. Als im Stadion der Sirtaki angestimmt wurde und jeder wusste das unser Kapitän wieder da ist lag schon sowas wie alte Magie in der Luft. Plötzlich merkete man nach durchwachsener erster Hälfte das jetzt was geht. Und Ama hat unseren Jungs richtig Feuer gemacht und dem Gegener. Allein wie er mit Demel aneinander ist - Herrlich !! .

Die Aufstellung hat gezeigt wie es gehen kann - Caio UND Meier. Fand beide haben klasse zusammengespielt. Meier hat vorallem auch defensiv einiges geleistet und Caiso hat desöfteren die Baälle schön und schnell verteilt. Mit beiden zusammen - wenn Sie eingespielt sind haben wir zwei klasse MF Spieler - unterschiedlichen Typs.
Schade das das entscheidente Tor zu 60% auf Jungs Kappe geht da er zu unentschlossen  Trochowski angegangen ist...aber egal - ihm kann man keinen Vorwurf machen denn im Rest des Spiels hat er geziegt was für ein Riesen Talent er ist.

Zum Topic: Würde auch allen eine drei geben - vielleicht Meier und Caio als Verbund eine 2 !.

Danke für das spannende und engagierte Spiel Jungs - pro EINTRACHT !  


Teilen