>

Slomka als Coach für die neue Saison

#
Der der gute Mirko nun in Schalke geflogen ist, sollten wir uns vielleicht um seiner Dienste bemühen. Vielleicht bringt er die Mannschaft ja noch etwas weiter als es FF bis jetzt gepackt habe. Nicht das ich generell was gegen FF habe. Ich bin mir auch bewußt das wir bis jetzt eine Super Runde gespielt haben. Es war aber auch viel Glück dabei.


3 Punkte gegen Bayern  
#
Glaube nicht, das Slomka nach seiner Zeit als Chef-Coach bei S05 nun wieder bereit wäre als Co-Trainer zu arbeiten!  
#
Wie wärs mit Neururer, der ist doch auch grad arbeitslos.
Oder Christoph Daum wenn er nicht in Köln bleibt.
Was macht eigentlich Udo Lattek, Erich Ribbeck und Heynckes?
Vielleicht einen von denen?
#
Uli Stielikes Vertrag bei der Elfenbeinküste wurd net verlängert der wärs doch.
Aber jetzt mal im Ernst...wir haben nen guten Trainer (auch wenn das hier einige nie wahrhaben wollen).
#
Ich wär für den Loddar.
#
Haha, lustig! Vorallem weil Slomka ja so attraktiven Fussball spielen lässt. Mal im Ernst, ich finde Slomka garnicht so schlecht, er hat m.E. das maximale aus den Uschis herrausgeholt. Er lässt m.E. exakt den selben Fussball spielen wie FF, auf Effizienz ausgerichtet, mit nur einer richtigen Spitze etc, also für alle die FFs Fussball nicht mögen, wäre das doch gar keine Veränderung.
#
boa,mist das bertie vogts in barfuss bethlehem unterschrieben hat (oder wo das war).
das wär auch einer gewesen.
bin zwar auch nicht mit allem einverstanden was ff manchmal ausheckt,aber im grossen ganzen ist der man in vebindung mit hb ein glücksfall für uns.
hat es auf jeden fall verdient in der neuen saison auch weiter unsere eintracht zu trainieren.man kann net einfach wenn irgendwo ein trainer entlassen wird den gleich wieder ins gespräch bringen.dann haste slomka verpflichtet und dann wird armin veh entlassen,der wär auch einer für uns ......usw.
#
Oh man, wat is hier denn los?

Gute Idee: nach dieser grottenschlechten Saison sagen wir dem FF einfach, dass wir jetzt den Slomka verpflichten, der wird das bestimmt verstehen. Kann ja wieder Kölle trainieren.
Außerdem schreiben wir dem Slomka in den Vertrag, dass Caio immer von Anfang an zu spielen hat und nie ausgewechselt werden darf.

Als Erweiterung des Trainerstabes empfehle ich - wie andere vor mir auch - den Loddar. Schade, dass der BundesBerti nicht mehr zu haben ist, aber den könnte man dem aserbaidschanischen Verband ja mit mehreren Luxuskarossen a la Benz sicherlich abschwätzig machen.

Herrlich, wir gehen goldenen Zeiten entgegen.

Gruß.
#
Neeeeeee...... Funkel hat einem Vertrag bis 2009!!!!!!!
Was soll der hier? ******** und NadW widda mitbringe ??????
#
Och bitte...  

Mehr muss man dazu doch nicht schreiben!
Solche Freds müssten die Admins ohne Begründung direkt löschen...
#
fussballer schrieb:
Och bitte...  

Mehr muss man dazu doch nicht schreiben!
Solche Freds müssten die Admins ohne Begründung direkt löschen...


Wenns doch sein sein Wunsch ist....
#
weidenadler69 schrieb:
fussballer schrieb:
Och bitte...  

Mehr muss man dazu doch nicht schreiben!
Solche Freds müssten die Admins ohne Begründung direkt löschen...


Wenns doch sein sein Wunsch ist....  


Ich habe auch vieeeele Wünsche, aber seit wann gehen Wünsche in Erfüllung

Statt einen neuen Trainer, würde ich mir dann eher wünschen das die Eintracht in den nächsten Jahren Meister und Champions League Sieger wird. Ok, die andere Sache wäre, was wohl Realistischer ist "Slomka Eintracht Trainer oder die Eintracht Meister & Champions League
Lassen wir das jetzt lieber mal so stehen

Naja, aber solche Threads sich doch absolut für die Katz. Ich bin auch kein Funkel Fan, aber er macht einen guten Job und das muss man auch mal anerkennen. Der Trainer steht nämlich überhaupt nicht zur Debatte und dennoch werden irgendwelche, tschuldigung hinrissige Thread geöffnet die kein Hand und Fuss haben.

Zumal schon gesagt wurde das Slomka eigentlich der gleiche Trainer wie Funkel ist, nur das vielleicht Slomka sympathischer rüberkommt und mit den Spieler eine Art Freundschaft aufbaut, was Funkel defintiv nicht macht.  

Wenn die Eintracht bzw. HB einen neuen Trainer irgendwann holen wird wollen, dann wird er mMn eine völlig andere Trainerphilosophie haben als Funkel, sonst hätte ein Trainerwechsel überhaupt keinen Sinn, zumindest über längere Sicht gesehen.

Und wer weiß vielleicht geht Funkels Zeit nächste Saison zu Ende, denn da spielt er wieder um einen neuen Vertrag und nächste Saison liegt die Messlatte höher als diese Saison.  
#
Udo Lattek wäre echt geil! dann würde uns jeden sonntag im doppelpass mindestens eine halbe stunde zustehen! ,-)
#
Wie schauts denn aus wenn der Kloppo zu den Kölnern geht, dann wäre doch unser guter Freund Christoph Daum zu haben.

Der würde uns m. E. mindestens genauso weit bringen wie der Slomka!  

Aber mal ehrlich, was ein scheiß!  
#
crowman55 schrieb:
Wie schauts denn aus wenn der Kloppo zu den Kölnern geht, dann wäre doch unser guter Freund Christoph Daum zu haben.

Der würde uns m. E. mindestens genauso weit bringen wie der Slomka!  

Aber mal ehrlich, was ein scheiß!    


Jetzt seid ma net sooo streng.
Ist doch ein "Wunschfredchen"  ,-)
#
Muaha, das Grinsekätzchen...
#
slomka finde ich gut, wie der geguckt hat nach das fünf zu eins gegen seine exmannschaft gefallen ist, das hatte schon was, vielleicht könnte er mit diesem blick in der batschkapp auftreten, allerdings müsste er die nummer noch etwas ausbauen, für drei minuten zahlen die leute nur ungerne siebzig euro
#
Slomka hat das Glück gehabt bei einem Verein mit massig Geld und vernünftigen Spielern zu landen. Der soll erstmal beweisen, dass er kleinere Vereine mit weniger Geld trainieren kann. Da habe ich nämlich meine Zweifel! Ich halte ihn für einen ähnlichen Schönwettertrainer, wie unsere Schönheitskönigin Dolli.  
#
ich bin für kloppo
#
Wieder son Kackthread

FF hat bis 2009 unterschrieben und ich hoffe er bleibt länger.
Warum sollen wir uns mometan Gedanken über einen anderen Trainer machen?
Geht mer net in de Kopp enei.


Teilen