>

Slomka als Coach für die neue Saison

#
An den Threaderöffner:
Warum mußte Slomka denn auf Schalke gehen???
Weißt du das?? Oder kannst du dir das vorstellen?
AW: Slomka hatte in Gelsenkirchen top Fussballer um sich herum. Und er hat es nicht geschafft daraus ein Spitzenteam zu formen bzw. die Spieler an Ihr jeweiliges Leistungspotential zu führen. das war seine Aufgabe. Er hat es nicht geschafft, weil er eben in seiner Arbeit dann nicht gut genug ist. Ein Ottmar Hitzfeld auf Schalke - Schalke wäre viel besser -

Daher könnte Slomka auch der Eintracht nicht weiterhelfen. Funkel im übrigen traue ich auch nicht zu, dass  Spieler durch seine Arbeit Ihr ganzes Leistungspotential  abrufen werden. Der trainerposten ist DER entscheidende Faktor. Wenn du nur einen mittelmässigen bis guten Trainer hast, dann kanst du mit Topstars auch kein Meister werden.
#
Crung schrieb:
Wie wärs mit Neururer, der ist doch auch grad arbeitslos.
Oder Christoph Daum wenn er nicht in Köln bleibt.
Was macht eigentlich Udo Lattek, Erich Ribbeck und Heynckes?
Vielleicht einen von denen?


Wenn NEURUER, der für mich eher auf eine Karnevalssitzung gehört, als denn auf einen Fussballplatz, auch nur CO-Trainer bei der Eintracht wäre, dann gebe ich SOFORT meine Mitgliedschaft samt Dauerkarte zurück!!!!!!!!!    
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Uli Stielikes Vertrag bei der Elfenbeinküste wurd net verlängert der wärs doch.
Aber jetzt mal im Ernst...wir haben nen guten Trainer (auch wenn das hier einige nie wahrhaben wollen).


Friedhelm ist - wie die Mehrzahl seiner Trainerkollegen - ein mittelmäßiger bis guter Trainer. Mehr nicht!!!
Er hat sicher bis dato gute Arbeit geleistet. Aber ich halte Friedhelm von seiner Qualität für nicht so gut, dass er eine BL-Mannschaft in die CL oder Uefa-Cup Ränge führen kann.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Udo Lattek wäre echt geil! dann würde uns jeden sonntag im doppelpass mindestens eine halbe stunde zustehen! ,-)  


JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

LATTEK LATTEK LATTEK LATTEK!!!!!!!    
#
Sag ma ich glaub einige haben gestern zu tief ins glas geschaut....eben schon den Thread "köhler für spycher als LV einsetzen" gelesen und jetzt slomka als coach für die neue saison ???? loool  
#
wieso denn slomka den brauchen wir doch nicht ! funkel ist der erste trainer der lange bei uns ist.er hat mit bruchhagen was auf die beine gestellt in den letzten jahren schließlich ist er aufgestiegn und hat mit dem pokalendspiel die teilnahme am uefa-cup gesichert.viele im stadion sind immer gg funkel aber wir haben 42 pkt und haben dieses jahr endlich mal nichts mit dem abstieg zu tun!!!!!!! es ist natürlich klar das in naher zukunft der nächste schritt kommen muss   . gruß SGEadler99
#
SCHUR2008 schrieb:
Wenn müssen wir einen erfahrenen Trainer holen, der nicht nur mit einer
Top-Mannschaft (und viel Geld) bewiesen hat das er was leisten kann.


Heynkes!!!    




BerlinerAdler2 schrieb:

Friedhelm ist - wie die Mehrzahl seiner Trainerkollegen - ein mittelmäßiger bis guter Trainer. Mehr nicht!!!
Er hat sicher bis dato gute Arbeit geleistet. Aber ich halte Friedhelm von seiner Qualität für nicht so gut, dass er eine BL-Mannschaft in die CL oder Uefa-Cup Ränge führen kann.  


Oh ja! Mit welcher Mannschaft hätte er denn diese Plätze erreichen sollen? Uerdingen? Duisburg? Köln? Rostock?
Er hat einen Ausbildungsverein von Bayer Leverkusen entgegen aller Erwartungen in der 1. Liga halten können. Er schaffte es nicht nur mit der Grauen Maus Duisburg nach deren Aufstieg den Klassenerhalt zu packen, sondern sich zweimal sensationell über den UI-Cup für das internationale Geschäft zu qualifizieren. Zudem verlor er das DFB-Pokalfinale nur, weil die Bayern so lange die besten Duisburger traten, bis diese verletzt vom Platz mussten. In Köln wurde er den CL-Erwartungen nicht gerecht und Rostock wollte mit einem Drittligakader 1. Bundesliga spielen.
Wie Hitzfeld mit den besten Spieler Meister werden, kann (fast) jeder Dorfdepp!
Ich bin mit Sicherheit nicht der Ansicht, daß Funkel ein Weisweiler ist, der von allen anderen übersehen wurde, jedoch ihn nur aufgrund schlechter Presse und der grauen Vereinshistorie die Komptenez abzusprechen, halte ich für billiges Geschwätz!
#
Slomka als Platzwart für die neue Saion? Gute Idee

Ansonsten kann ich dem Schoppenpetzer nur recht geben. Wenn ich das ganze Gewäsch hier lese muss ich erstmal bissl grüne Soße kotzen gehen....
#
Wir haben einen Trainer der uns in der Bundesliga etabliert hat, der uns ins Pokalfinale gebracht hat und damit auch in den UEFA-Cup und was wird hier gefordert.......


ein neuer Trainer, unglaublich! Slomka ist ja ein netter, aber was hat er ausser 1 Jahr Schalke an Berufserfahrung als Cheftrainer vorzuweisen?

*Kopfschüttel*
#
                                                                                                         
#
Slomka hat noch nicht viel bewiesen. Den will ich auf keinen Fall als Trainer.
Mit Schalke 2ter zu werden ist nicht schwer. bei der Mannschaft.
Habe lange zu FF gestanden, aber nach der Saison muß endlich Schluß sein
sonst steigen wir nächste saison definitiv ab.
#
SCHUR2008 schrieb:
Slomka hat noch nicht viel bewiesen. Den will ich auf keinen Fall als Trainer.
Mit Schalke 2ter zu werden ist nicht schwer. bei der Mannschaft.
Habe lange zu FF gestanden, aber nach der Saison muß endlich Schluß sein
sonst steigen wir nächste saison definitiv ab.


Genau wie letzte Saison...und die Saison davor...und...und...und...!

Deine Prophezeiungen erinnern mich stark an die von paranoiden Sektenführern.
#
Ach Schoppe... die andere Fraktion sagt halt: Ihr werdet schon sehen, es wird alles gut. Sind das auch alles Sektenführer?

Ich kann mir bessere Trainer vorstellen als Funkel (z.B. von Heesen, Hock), aber auch schlechtere (z.B. Neururer). Und auch welche, die gar keinen Unterschied machen würden (z.B. Slomka). Von daher frage ich mich schon: Wie kommt man drauf, Slomka haben zu wollen?
#
Funkel soll bleiben, ich find den Klasse, warum sollten wir ihn ersetzen? Nächstes Jahr wird noch mehr drinne sein, also FF hat meine Unterstützung.. so ein unsinns thread!
#
Maggo schrieb:
Ach Schoppe... die andere Fraktion sagt halt: Ihr werdet schon sehen, es wird alles gut. Sind das auch alles Sektenführer?

Ich kann mir bessere Trainer vorstellen als Funkel (z.B. von Heesen, Hock), aber auch schlechtere (z.B. Neururer). Und auch welche, die gar keinen Unterschied machen würden (z.B. Slomka). Von daher frage ich mich schon: Wie kommt man drauf, Slomka haben zu wollen?


Richtig!

Wenn ich die Schalker Spieler nach der Slomka Entlassung höre, O-Ton "jetzt dürfen endlich wir wieder Fussball spielen", dann weiß ich nicht, was man hier mit ihm anfangen soll.

Einen Trainer der unattraktiven Sicherheitsfussball spielen lässt gegen einen anderen tauschen? Nein das Geld kann man sich sparen.
#
kai_88 schrieb:
warum sollten wir ihn ersetzen?


Denk mal an die letzten 5 Spiele!

Aber Slomka ist wirklich nicht der jenige der was ändern wird.
Leider gibt der Markt im Moment keinen gescheiten Trainer her, daher kann FF eigentlich auch bleiben.

Hoffe nur, dass mir mein erster Satz jetzt nicht gleich um die Ohren gehauen wird, weil vor diesen 5 Spielen ja eigentlich schöne 26 Spiele (mit Ausnahmen) waren.
Bin ja mit der Saison ganz zufrieden, aber was seit dem Nürnbergspiel geboten wurde, war unter aller Sau!
Gerade das Spiel gegen Stuttgart betrachtet, da frage ich mich was sich Trainer und Mannschaft denken wenn sie in den Gästeblock schauen und 5.000 Fans sehen, die nicht gerade eine kurze Anreise hatten....

Es gibt nur eine Möglichkeit diese "sinnlose" Trainerdiskussion zu beenden, am Mittwoch gegen Golfsburg kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und denen so den Allerwertesten vermöbeln, dass sich alle wieder lieb haben.  ,-)
#
zeckinho schrieb:
[quote=kai_88]
Leider gibt der Markt im Moment keinen gescheiten Trainer her, daher kann FF eigentlich auch bleiben.





doch einen gibt es falko götz ist noch frei ....
#
Also Osram war schon mal in Frankfurt, der will nicht mehr. Und Lattek will Sonntags sein Bier beim DSF nicht verpassen. Bleibt nur Daum als Alternative, wenn Koeln nicht aufsteigt, aber der kommt mit dem Vorstand ins Gehege. Also  auch nix. Ausweg : Otto REHHAGEL. Def hat auf die Frage, wann die Eintrahct Meister wird geantwortet: "Erst, wenn ich dort Trainer bin". Also dann ist's ja jetzt klar, HB bitte Vollzug...
#
Maggo schrieb:
Ach Schoppe... die andere Fraktion sagt halt: Ihr werdet schon sehen, es wird alles gut. Sind das auch alles Sektenführer?

Ich kann mir bessere Trainer vorstellen als Funkel (z.B. von Heesen, Hock), aber auch schlechtere (z.B. Neururer). Und auch welche, die gar keinen Unterschied machen würden (z.B. Slomka). Von daher frage ich mich schon: Wie kommt man drauf, Slomka haben zu wollen?


Danke. Genau so sehe ich das auch. Slomka nein Danke! Aber es gibt mit Sicherheit auch bessere als Funkel.
#
alle 3 Spiele noch verlieren....Funkel schmeißen! Und den Kloppo holen!!!!!!!!


Teilen