>

Slomka als Coach für die neue Saison

#
freundDERsonne schrieb:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html


Bei Schalke war er auch als mieser, mehr oder weniger ahnungsloser und schleimiger Intrigant bekannt.

Slomka ist das ALLERALLERALLERALLERLETZTE.


Auf keinen Fall den netten Herrn Slomka.
Der macht nur sein eigenes Ding. Außerdem nach dem damaligen Artikel hat der doch bei vielen, gerade auch bei Spielern, den Respekt verloren.
#
Wenn Slomka ernsthaft im Gespräch ist, bin ich für eine große Pro-Funkel-Choreo am Samstag.  
#
Matzel schrieb:
Wenn Slomka ernsthaft im Gespräch ist, bin ich für eine große Pro-Funkel-Choreo am Samstag.    


und ich bin sofort dabei !!!!!!!!!!!!!!

#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1763985_Eintracht-feuert-den-Trainer-Funkel-muss-gehen.html

Dem Vernehmen nach gelten als aussichtsreichste Ersatz-Kandidaten jetzt Michael Skibbe und Mirko Slomka.
#
If it's going to be Slomka - I riot!


Ne mal im ernst...Skibbe, von mir aus...aber Slomka? Nein, das geht garnicht! Mir kann immernoch niemand wirklich erklären, was er denn genau bisher als Trainer geleistet hat. Bis auf hohe Ausgaben und vergleichsweise mittelmäßige Erträge kam bei Schalke nicht wirklich viel bei rum, oder sehe ich das falsch?
#
Hawkeye schrieb:
Matzel schrieb:
Wenn Slomka ernsthaft im Gespräch ist, bin ich für eine große Pro-Funkel-Choreo am Samstag.    


und ich bin sofort dabei !!!!!!!!!!!!!!

 


Ich auch! Mir graut es seit 1 1/2 Jahren vor Funkel, aber er ist mir lieber als Slomka.
#
Slomka fände ich keine gute Wahl.
Dem lastet das Image des Abzockers an.
Zudem der ewige Lächler mit andrer Fassade dahinter.So wirklich ehrlich wirkt dieser Mann nicht.
#
Marco72 schrieb:

Dem lastet das Image des Abzockers an.
Zudem der ewige Lächler mit andrer Fassade dahinter.So wirklich ehrlich wirkt dieser Mann nicht.


Äh, verwechselst du den Mann vielleicht?
#
Noilliram schrieb:
Marco72 schrieb:

Dem lastet das Image des Abzockers an.
Zudem der ewige Lächler mit andrer Fassade dahinter.So wirklich ehrlich wirkt dieser Mann nicht.


Äh, verwechselst du den Mann vielleicht?

Nö kannst ja mal bissl googeln.
Also dieser Slomka ist mir ein bisschen zu freundlich immer,da stimmt was nicht.

Wobei ich finde auf Schalke ist er höchst ungerecht behandelt worden,mehr oder weniger Mobbing.
Trotzdem ist mir dieser Mann nicht geheuer.
#
Wurde vielleicht schon geposted, trotzdem:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

Den möchte ich hier nicht sehen. Und das ist Fakt!
#
Madchaotikan schrieb:
Wurde vielleicht schon geposted, trotzdem:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html

Den möchte ich hier nicht sehen. Und das ist Fakt!


Rein charakterlich passen Bruchhagen und Skibbe ja auch viel besser zusammen. Ich rechne damit, dass Skibbe kommt.
#
slomka, das wäre für mich die zweit schlimmste entscheidung nach lothar mattäus! der kerl hat noch nichts geleistet, seit ewigkeiten kein club mehr bekommen (warum blos?) und wirkt zudem wie von anderen hier bereits erwähnt
irgendwie hinterhältig und linkisch. Auch sonst, schaut man genau nach findet man
viel negative presse über slomka!
Herr lass diesen Kelch und auch den andern (L.M.) an uns vorrüber ziehen!
#
Junglist83 schrieb:
slomka, das wäre für mich die zweit schlimmste entscheidung nach lothar mattäus!


Fast. Ich würde sagen die drittschlimmste hinter Matthäus und Doll.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Junglist83 schrieb:
slomka, das wäre für mich die zweit schlimmste entscheidung nach lothar mattäus!


Fast. Ich würde sagen die drittschlimmste hinter Matthäus und Doll.



Leider muss ich da widersprechen. Doll ist nicht schlimmer als Slomka, der versucht ja wenigestens noch was für die Mannschaft zu arbeiten.

Gruss JJ
#
Also ich habe mich sowieso immer gefragt warum alle nach Slomka schreien.

Nachdem ich den Artikel gelesen habe , darf er auf keinen Fall kommen.
So einer gehört hier nicht hin.

Ich hoffe HB weiß von dem Artikel.
#
Hyundaii30 schrieb:

.........

Ich hoffe HB weiß von dem Artikel.



Ganz sicher, ich glaube die meisten in der BL kennen den Artikel,
Spieler und Verantwortliche, deshalb wird er seit 04/08 von niemanden auch nur annähern verpflichtet.

Und HB nimmt den auch nicht.
#
Abgesehen davon ist er auch eher ein Defensivspezialist und das will doch hier niemand oder?
#
Bisher hieß es immer:"Funkel raus!" Nun skandieren wieder welche: "Bloß nicht den Slomka" oder "Um Himmels willen nicht Trainer ...als Nachfolger von FF".

Es geht mir unheimlich auf den Sack, daß hier einige auf alles und jeden rumnörgeln, aber selbst keine konkreten Vorschläge machen. Wer soll es denn nun werden? Nun mal "Butter bei die Fische".
#
Jetzt will wieder jeder auf den Slomka einschlagen und das bei einigen auf Grund eines einzigen Artikels. Wenn die Bild irgend en Bull schreibt, springt ihr dann auch alle aufs gleiche boot und sagt: "Ja wenn das da steht, dann stimmt das auch." Das ist ja schon blindes hinterherlaufen nach Zeitungsartikeln.

Slomka wäre der richtige für uns. Ein junger Trainer, der das von vielen gewünschte offensivere Spielsystem verwirklichen wird. Meiner meinung nach das beste, was wir nach Veh holen können.
#
Hustla schrieb:
Slomka wäre der richtige für uns. Ein junger Trainer, der das von vielen gewünschte offensivere Spielsystem verwirklichen wird. Meiner meinung nach das beste, was wir nach Veh holen können.


Wenn mich nicht alles täuscht hatte er in Schalke kein Standing bei den Fans, weil er unansehnlichen Rumpelfussball spielen liess mit einer Mannschaft, die von der individuellen Klasse sicherlich über unserer stand... gepaart mit den Aussagen des Artikels ergibt sich das Bild eines Mannes, den ich hier in verantwortlicher Position nicht sehen mag. Ich finde es gelinde gesagt bizarr, FF unattraktiven Fussball vorzuwerfen und dann den "netten" Herrn Slomka zu fordern.
Je länger ich über die gehandelten Namen nachdenke umso eher könnte ich mich mit Michael Skibbe als Trainer anfreunden. Oder auch Armin Veh. Aber bitte keinen Slomka.


Teilen