>

Slomka als Coach für die neue Saison

#
Slomka wohl zum HSV:

Das Hamburger Abendblatt hat beim 41-Jährigen nachgehakt: "Meine Einstellung zum HSV ist ja bekannt. Es ist sicherlich noch alles Spekulation", so Slomka, "aber natürlich würde ich mich über einen Anruf aus Hamburg sehr freuen."

Ich glaub das ist so gut wie sicher. Schade...aber dann halt doch Skibbe.
#
scheint wohl so...aber ich würde eh lieber skibbe nehmen als slomka
#
DBecki schrieb:
Hustla schrieb:
Slomka wäre der richtige für uns. Ein junger Trainer, der das von vielen gewünschte offensivere Spielsystem verwirklichen wird. Meiner meinung nach das beste, was wir nach Veh holen können.


Wenn mich nicht alles täuscht hatte er in Schalke kein Standing bei den Fans, weil er unansehnlichen Rumpelfussball spielen liess mit einer Mannschaft, die von der individuellen Klasse sicherlich über unserer stand... gepaart mit den Aussagen des Artikels ergibt sich das Bild eines Mannes, den ich hier in verantwortlicher Position nicht sehen mag. Ich finde es gelinde gesagt bizarr, FF unattraktiven Fussball vorzuwerfen und dann den "netten" Herrn Slomka zu fordern.
Je länger ich über die gehandelten Namen nachdenke umso eher könnte ich mich mit Michael Skibbe als Trainer anfreunden. Oder auch Armin Veh. Aber bitte keinen Slomka.


Dass ich dir mal wieder so uneingeschränkt zustimmen kann...
#
RedCap schrieb:
scheint wohl so...aber ich würde eh lieber skibbe nehmen als slomka


wir brauchen aber einen der dei truppe wachrütteln kann... der eher schlafmützig wirkende Skibbe - naja ich weiss nicht- dann nehm ich in zukunft morgen valium statt Kaffee
#
Slomka wird nicht neuer Trainer in Hamburg. Die haben doch vor der Verpflichtung von Jol ewig lang Profile erstellt und Trainer gescoutet, weil sie unbedingt einen "Typ Stevens" wollten. Slomka ist genau das Gegenteil von Stevens. Nach Stevens und Jol den Slomka zu holen, würde überhaupt nicht in die Logik des HSV passen.
#
Slomka ist ja morgen im DSF, da wird er vielleicht verraten, wie seine Zukunft aussieht.
#
eben im doppelpass ist der slomka aber ganz schön angesprungen als der lattek mal in den raum geworfen hat dass schalke grosses interesse hätte den faehrmann wieder zurückzuholen.
könnte ein indiz sein dass slomka doch zur eintracht geht.normal könnte das ihm ja egal sein wenn er nicht direkt betroffen währe über seine zukünftigen spieler.
#
Stimmt, aber davor hat er ja praktisch sein Konzept für den HSV vorgestellt. Das war ziemlich eindeutig, ich fand, er hat schon fast um einen Job dort gebettelt. Der kleine Tipp von Lattek war übrigens auch nicht schlecht.
#
Hat er sonst noch irgendwas interessantes gesagt, in sachen Eintracht?


Teilen