Die 05er haben sich mit Angreifer Imre Szabics vom Bundesligaabsteiger 1. FC Köln auf einen Wechsel nach Mainz verständigt. Der 25-Jährige soll am Montag in Mainz einen Zweijahresvertrag plus einjähriger Option unterschreiben.
Der 18-fache ungarische Nationalspieler hat für den VfB Stuttgart (2003-2005) und den 1. FC Köln (2005/06) in 60 Bundesligapartien 15 Tore erzielt, kam in der vergangenen Saison in Köln auf elf Einsätze (ein Tor). „Wir haben den Weg von Imre Szabics schon länger verfolgt, waren schon einmal an ihm dran, als er noch für Sturm Graz gespielt hat. Imre ist ein schneller, trickreicher Spieler, der sehr gut in unser System passt“, sagt 05-Manger Christian Heidel. „Er hat ein für ihn sehr unbefriedigendes Jahr hinter sich. Wir sind überzeugt, dass er bei uns wieder zu seiner wahren Leistungsstärke finden wird.“
Mz_05er schrieb: Der schiest uns wieder mal auf den 11ten Platz
Wetten?
Kann er (gemeinsam mit TDS) gerne machen, wir winken Euch dann von oben zu! ,-)
Igendwie hab ich so das Gefühl, daß sich nun etwas in Sachen Thurk tun wird und die Ablösesumme wohl weiter nach unten gehen wird. Aber von oben winken (oder ähnliches smile: werden wir trotzdem....
adlerfreak89 schrieb: Irgendwann kommen die OXXen von der anderen Mainseite auch noch hier ins Forum! Ich sehs schon kommen... Oder sind sogar schon welche unter uns?
:neutral-face
zumindest von IQ ham wir schon ein paar Oxxen unter uns
zum Thema: Das macht für mich einen Thurk-Wechsel wesentlich realistischer.
Das macht für mich einen Thurk-Wechsel wesentlich realistischer.
...kann aber noch nicht der Thurk-Ersatz sein.
Bei 11 Spielen für Köln in der letzten Saison 1 Tor und genau 0 Vorlagen - nicht gerade ne Granate.
Indiez: Lt. SAT1 Text sind die M1er "zudem" noch auf der Suche nach einem Thurk-Ersatz. D. h., die wissen das es perfekt ist, nur wg. Maulkorb v. HB u. der noch nicht perfekte Wechsel des 2. Stürmers der M1er, darf das offensichtlich so noch nicht gesagt werden.
Jockelino05 schrieb: Mainz steht ja erst vor seiner 3. Buli-Saison, aber: In der 1. war die Eintracht ne Etage tiefer und in der 2. hinter Mainz. Das nur mal so am Rande.
Es gab schon öfter Strohfeuer wie Darmstadt98, Waldhof Mannheim oder sogar die Oxxen, die in der höchsten deutschen Spielklasse spielen dürften. So ist es auch mit Mainz. Am Ende werden beide Vereine da stehen, wo sie hingehören. Also lass uns die Diskussion um 10 Jahre verschieben.
Der 18-fache ungarische Nationalspieler hat für den VfB Stuttgart (2003-2005) und den 1. FC Köln (2005/06) in 60 Bundesligapartien 15 Tore erzielt, kam in der vergangenen Saison in Köln auf elf Einsätze (ein Tor). „Wir haben den Weg von Imre Szabics schon länger verfolgt, waren schon einmal an ihm dran, als er noch für Sturm Graz gespielt hat. Imre ist ein schneller, trickreicher Spieler, der sehr gut in unser System passt“, sagt 05-Manger Christian Heidel. „Er hat ein für ihn sehr unbefriedigendes Jahr hinter sich. Wir sind überzeugt, dass er bei uns wieder zu seiner wahren Leistungsstärke finden wird.“
quelle:mainz05.de
Wetten?
^^ Leute gibts
Kann er (gemeinsam mit TDS) gerne machen, wir winken Euch dann von oben zu! ,-)
Igendwie hab ich so das Gefühl, daß sich nun etwas in Sachen Thurk tun wird und die Ablösesumme wohl weiter nach unten gehen wird. Aber von oben winken (oder ähnliches smile: werden wir trotzdem....
Warum habe ich das Gefühl, dass die Mainzer Schlümpfe sich in unserem Forum stark vermehrt haben?
Ganz ehrlich: UNSERE Spezialisten benehmen sich im Mainzer Forum auch nicht besser...
Jetzt dimmts!!!
Ich habe es bemerkt. Brot schimmelt, Scheisse stinkt...
Ich sehs schon kommen...
Oder sind sogar schon welche unter uns?
:neutral-face
zumindest von IQ ham wir schon ein paar Oxxen unter uns
zum Thema: Das macht für mich einen Thurk-Wechsel wesentlich realistischer.
...kann aber noch nicht der Thurk-Ersatz sein.
Bei 11 Spielen für Köln in der letzten Saison 1 Tor und genau 0 Vorlagen - nicht gerade ne Granate.
Indiez:
Lt. SAT1 Text sind die M1er "zudem" noch auf der Suche nach einem Thurk-Ersatz. D. h., die wissen das es perfekt ist, nur wg. Maulkorb v. HB u. der noch nicht perfekte Wechsel des 2. Stürmers der M1er, darf das offensichtlich so noch nicht gesagt werden.
Mainz steht ja erst vor seiner 3. Buli-Saison, aber: In der 1. war die Eintracht ne Etage tiefer und in der 2. hinter Mainz. Das nur mal so am Rande.
dann sind die spass zeiten vorbei, klopp wird dann gehen und für mainz beginnt der zeitliga alltag vor 8 000 zuschauern
Es gab schon öfter Strohfeuer wie Darmstadt98, Waldhof Mannheim oder sogar die Oxxen, die in der höchsten deutschen Spielklasse spielen dürften. So ist es auch mit Mainz.
Am Ende werden beide Vereine da stehen, wo sie hingehören. Also lass uns die Diskussion um 10 Jahre verschieben.
wayne?
dachte ich mir auch grad
ist doch viel interessanter welche Nummer Thurk bei uns bekommen wird ^^