>

Gerücht: Daniel Jammer will bei Eintracht einsteigen !!!???

#
Ist zwar aus dem Bild -Artikel aber Gerücht ist Gerücht....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/22/heribert-bruchhagen/hat-die-wahl.html

was wisst Ihr über IHN ???

wie schwer ist er ???
#
Nano82 schrieb:
Ist zwar aus dem Bild -Artikel aber Gerücht ist Gerücht....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/22/heribert-bruchhagen/hat-die-wahl.html

was wisst Ihr über IHN ???

wie schwer ist er ???



ich vermute etwa 80 Kilo. aber da kann ich auch vollkommen daneben liegen.
#
ok hab gerade nochmal selber geschaut....knapper milliardär und Eintrach-Fan

http://www.ngz-online.de/public/article/sport/fussball/dritteliga/705004/Jammer-ein-zweiter-Hopp.html


hmmmm was haltet Ihr davon???
#
falls er der eintracht mal aus nächstenliebe 4 5 milliönchen schenken will, einfach so... ohne gegenleistung... wieso nicht?

aber ein "einstieg" (der marke hoppenheim) halte ich mal so garnix
#
Ich würde es zwar toll finden, aber glaube erstens nicht so richtig daran.
Zweitens denke ich nicht das HB dabei so einfach mitmacht und vielleicht Macht einbüßt.
Drittens sollte man nicht vergessen, das Geld alleine keine Tore schießt.

Das heißt dazu müssen die richtigen Spieler gefunden werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde es zwar toll finden


Das is klar du .....
#
Als eine Art "Sponsor" sehr gerne.
Wenn damit aber die Möglichkeit zur Einflussnahme gegeben werden sollte lehne ich das strikt ab.
#
Der steigt doch bei Fortuna Düsseldorf ein, wenn die morgen aufsteigen! Denke nicht das da noch Kohle für die Eintracht übrig ist!
#
Bibo0815 schrieb:
Der steigt doch bei Fortuna Düsseldorf ein, wenn die morgen aufsteigen! Denke nicht das da noch Kohle für die Eintracht übrig ist!  


Hää , wie ich dachte der wäre Eintracht-Fan.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Der steigt doch bei Fortuna Düsseldorf ein, wenn die morgen aufsteigen! Denke nicht das da noch Kohle für die Eintracht übrig ist!  


Hää , wie ich dachte der wäre Eintracht-Fan.


Darf ein Investor in Deutschland mehr als einen Verein finanziell unterstützen?
#
Bild hat dieses Gerücht hier aus dem Forum abgeschrieben, wo jemand die Mutmaßung geäußert hat. In meinen Augen totaler Quatsch.

Wenn hier jemals ein Investor einsteigt und dann auch noch den Loddar mitbringt, dann hab ich Samstag nachmittag wenigstens wieder Zeit für wichtigere Dinge.

Aber wie gesagt. An dem Gerücht aus der Bild Zeitung ist nichts dran, da bin ich mir sicher.
#
BartHess schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Der steigt doch bei Fortuna Düsseldorf ein, wenn die morgen aufsteigen! Denke nicht das da noch Kohle für die Eintracht übrig ist!  


Hää , wie ich dachte der wäre Eintracht-Fan.


Darf ein Investor in Deutschland mehr als einen Verein finanziell unterstützen?



Darf er.
Aber , wenn er nur eine Milliarde hat wir es schwer 2 Vereine zu finanzieren.
Und wenn wir seine Nummer eins wären, wäre es logisch das wir zuerst
Unterstützung bekommen.
Außerdem will ich nur eine erstgemeinte Unterstützung die vom Herzen kommt. Einer der nur sein Geld Verzinsen will brauche ich hier nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
BartHess schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Der steigt doch bei Fortuna Düsseldorf ein, wenn die morgen aufsteigen! Denke nicht das da noch Kohle für die Eintracht übrig ist!  


Hää , wie ich dachte der wäre Eintracht-Fan.


Darf ein Investor in Deutschland mehr als einen Verein finanziell unterstützen?



Darf er.
Aber , wenn er nur eine Milliarde hat wir es schwer 2 Vereine zu finanzieren.
Und wenn wir seine Nummer eins wären, wäre es logisch das wir zuerst
Unterstützung bekommen.
Außerdem will ich nur eine erstgemeinte Unterstützung die vom Herzen kommt. Einer der nur sein Geld Verzinsen will brauche ich hier nicht.


Das hat ein Investment aber so an sich, also das es darum geht höhere Einnahmen zu erzielen, als man selber ausgezahlt hat.
Soll er doch kommen sein Geld hier lassen und wieder gehen wenn er so ein großer Fan ist. Wofür brauch er dann noch Mitspracherecht?
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn er einen Teil der Aktien, die aktuell nicht in Vereinshand sind, kaufen würde, müsste das noch lange nicht heissen, dass er auch großartig Geld in die Mansnchaft investiert.

Alleine der Trainername macht es dann ohnehin zu einem lächerlichen Gerücht.
#
Der ist in Ddorf geboren und aufgewachsen. Soweit ich weiss mag er zwar die Eintracht, gibt die Kohle aber wohl der Fortuna.
#
Welch ein "Jammer"  
#
Der wird uns nicht einfach so ein paar Millionen "schenken".

Wenn er in Eintracht Frankfurt investiert, will er auch eine Rendite sehen!
#
ich halte das gerücht für sehr fragwürdig auch wegen loddar
#
Die Idee mag ja für einige recht interessant sein, jedoch schätze ich nicht, dass es dazu kommt. Und das ist auch gut so. Ich finde es schön, dass Jammer anscheinend ein Fan der Eintracht ist, was sicher auch an seiner Geburtsstadt liegen dürfte , jedoch fände ich einen Einstieg höchstens als Sponsor sinnvoll. Einflußnahme von außen hat der Eintracht bislang eher geschadet, was auch Bruchhagen bewusst ist.
#
Er bringt nicht nur Geld sondern auch Matthäus mit. Er würde jeden Verein sponsern, so lange Matthäus auch bei dem Verein Trainer wird.


Teilen