>

Alles Gute Oka Nikolov...

#
Herzlichen Glückwunsch OKA

DU BIST EINTRACHT
#
alles alles  gute oka. viel gesundheit    und  ein danke für alles was du bis jetzt in deinen langen jahren bei der eintracht geleistet hast
#
Alles ,Alles Gute lieber Oka.
Bist'n klasse Kerl.
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg (hoffentlich bei der Eintracht!)
#
Alles Gute auch von mir!!!

........
Neuer Vertrag für Nikolov ...
Dagegen soll Torwart-Routinier Oka Nikolov gehalten werden. Mit dem 35-jährigen Mazedonier will sich Bruchhagen in dieser Woche zusammensetzen

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37100690
#
Happy Birthday Oka! Und als Geburtstagsgeschenk gibt's ja von HB einen neuen Vertrag - das kann nur ein gutes neues Lebensjahr werden!
#
Mein Herz! Dachte schon, das wäre ein Nikolov-Verabschiedungsthread....
#
Alles Gute, Oka!
Hoffentlich bleibst du noch lange bei der Eintracht.  
#
Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!!! Hoffentlich wirst du noch mit einem Vertrag beschenkt.
#
alles gute OKA  
#
Alles Gute, viel Erfolg & Gesundheit!
Bleib noch da  
#
Auch von mir alles Gute!!!
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Oka!
#
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
schön, daß es dich bei der Eintracht gibt und das das auch erstmal so bleibt
meint Stein(chen)schlag!
#
Hab ich mich erschreckt....
Dachte er geht weg, auf die annern Mainseit oder wohin auch immer...
Jetzt hat er "nur" Geburtstag...


Also lieber Oka: Alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Bleib noch lange fit + uns erhalten,
Sabine


#
Alles.alles gute lieber oka, du bist eine lebende Legende und schon laenger bei der sge als ich auf der Welt!
#
Oka Nikolov shalalalala!
Alles GUTE zum Geburtstag!  
#
Alles Gute Oka!
#
Oka, ich habe als Torwart vor Jahren oft ein schlechtes Gefühl bei Flanken des Gegners gehabt. Ich habe Dich dafür verflucht, ich habe Dir jedweden Respekt gezollt wenn Du auf der Linie die unmöglichsten Bälle gehalten hast...

Du bist für mich das letzte Urgestein meiner Eintracht und es würde mir unglaublich wehtun Dich bei einem anderen Verein zu sehen.

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag, bleib wie Du bist und bleib bei uns!

Das Beste zum Geburtstag aus Waldhessen

#
Alles Gute !  
#
Glückwunsch Oka!

Bleib uns weiter erhalten, hoffentlich noch sehr sehr lange, egal in welcher Funktion!


Du bist Eintracht.


Teilen