>

Wunsch Ervin Skela

#
wie wäre es wenn wir ihm für 2 Jahre noch mal holen?
bester und konstantester spieler bei cottbus gewesen.
sollte unsere verletzungsmisere wirklich weiter gehen, wird er auch auf viele einsätze kommen und auch so ist er immer ne alternative für korkmaz köhler oder steinhöfer...
bin für mehdi verkaufen und skela holen...

randnoiz: wie wär es mit rangelov der geht ganz bestimmt, und macht auch seine buden in der bundesliga.
der ist heute zuhause geblieben also wird er wohl kaum bleiben...
#
Der kann gern nach K´lautern gehen....

Er bekommt ja immer Gänsehaut wenn er auf´m Betze ist....
#
gelnhausen schrieb:
wie wäre es wenn wir ihm für 2 Jahre noch mal holen?
bester und konstantester spieler bei cottbus gewesen.
sollte unsere verletzungsmisere wirklich weiter gehen, wird er auch auf viele einsätze kommen und auch so ist er immer ne alternative für korkmaz köhler oder steinhöfer...
bin für mehdi verkaufen und skela holen...

randnoiz: wie wär es mit rangelov der geht ganz bestimmt, und macht auch seine buden in der bundesliga.
der ist heute zuhause geblieben also wird er wohl kaum bleiben...


Ja, so einen brauchen wir dringend...
#
Wofür das denn? So schnell war unser Spiel in der letzten Saison wirklich nicht, dass wir jemanden bräuchten, der es noch langsamer macht!
#
Fände Skela nicht schlecht! Seine Ecken und Freistöße sind sehr gut! Wobei die Mannschaften bei denen er spielt ja scheinbar immer absteigen....
#
auf keinen fall!
1.er ist zu alt.
2. als wir ihn damals gebraucht hätten, nach dem abstieg, hat er sich verpisst.
#
Also bei Skela hätt ich auch so meine bedenken, der ist mir schon zu alt.
Wir wollen doch nächstes Jahr hoffentlich etwas flotter spielen.
Rangelov oder Angelov könnte man sich vielleicht überlegen !  
Ich finde es schade das wir net schon etwas früher uns um neue Spieler kümmern das ist der  Hr. Bruchhagen immer etwas spät dran.
Ach ja und noch Danke an Nürnberg endlich sind die blö... Oxxis wieder da wo sie hin gehören.

SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Also bei Skela hätt ich auch so meine bedenken, der ist mir schon zu alt.
Wir wollen doch nächstes Jahr hoffentlich etwas flotter spielen.
Rangelov oder Angelov könnte man sich vielleicht überlegen !   Ich finde es schade das wir net schon etwas früher uns um neue Spieler kümmern das ist der  Hr. Bruchhagen immer etwas spät dran.
Ach ja und noch Danke an Nürnberg endlich sind die blö... Oxxis wieder da wo sie hin gehören.

SGE4EVER


Bleib mir bloß weg mit den beiden Söldnern  

Warum der Angelov nicht heute mitgefahren ist? Hier ist der Grund:

"Dort wartete schon der Kollege Stanislaw Angelow auf ihn, verkündete, er werde am Sonntag nicht mehr spielen. Die Leiste zwickt, mit Bulgarien habe er am 6. Juni ein entscheidendes WM-Qualifikationsspiel gegen Irland - dafür müsse er fit sein."

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0530/sport/0036/index.html

Und der Rangelov hat in der Vergangenheit auch immer wieder mit einem Wechsel kokettiert...Nein danke zu den beiden.
Bis auf Skela kann man jeden bei Cottbus entweder vom spielerischen oder von de Einstellung in die Tonne kloppen.
Und ob der Skela uns weiterhelfen wird...fraglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei uns auch öfters mal auf der Bank sitzen könnte und ob er das sich antun würde? Ich denke nicht.
#
auf keinen fall! 1.er ist zu alt. 2. als wir ihn damals gebraucht hätten, nach dem abstieg, hat er sich verpisst.  schrieb:


muss ich dir recht geben, 1. ist er zu alt und 2. gibt es jüngere spieler die dass zeug auch dazu haben!!.
#
Klar, sofort, als Platzwart......
#
e34 schrieb:
Klar, sofort, als Platzwart......  

Jetzt tust Du unserm Platzwart aber grobes Unrecht ...  
#
Auslaufware!

Wir sollten mehr Wert auf Klasse statt Masse legen.
Zu der Verletzungsmisere sage ich nur Dr. Seeger. Vielleicht sollte man sich erst mal nach einen neuen Mannschaftsarzt umschauen.

ps: mehdi verkaufen? da musste noch mächtig drauf legen. ^^
#
bitte nicht
gelnhausen schrieb:
wie wäre es wenn wir ihm für 2 Jahre noch mal holen?
bester und konstantester spieler bei cottbus gewesen.
sollte unsere verletzungsmisere wirklich weiter gehen, wird er auch auf viele einsätze kommen und auch so ist er immer ne alternative für korkmaz köhler oder steinhöfer...
bin für mehdi verkaufen und skela holen...

randnoiz: wie wär es mit rangelov der geht ganz bestimmt, und macht auch seine buden in der bundesliga.
der ist heute zuhause geblieben also wird er wohl kaum bleiben...


gelnhausen schrieb:
wie wäre es wenn wir ihm für 2 Jahre noch mal holen?
bester und konstantester spieler bei cottbus gewesen.
sollte unsere verletzungsmisere wirklich weiter gehen, wird er auch auf viele einsätze kommen und auch so ist er immer ne alternative für korkmaz köhler oder steinhöfer...
bin für mehdi verkaufen und skela holen...

randnoiz: wie wär es mit rangelov der geht ganz bestimmt, und macht auch seine buden in der bundesliga.
der ist heute zuhause geblieben also wird er wohl kaum bleiben...
#
Scummy schrieb:
auf keinen fall!
1.er ist zu alt.
2. als wir ihn damals gebraucht hätten, nach dem abstieg, hat er sich verpisst.


Genau wie Ama!
#
Chnieb schrieb:

Ich finde es schade das wir net schon etwas früher uns um neue Spieler kümmern das ist der  Hr. Bruchhagen immer etwas spät dran.


Könnte eventuell daran liegen das lange Zeit nicht 100%ig klar war in welcher Liga wir nächste Saison sind. Außerdem woher weißt du denn ob HB nicht schon verhandlungen mit diversen Leuten geführt hat? Kann mich z.B. an Aussagen erinnern, in denen klar war das er sich bemüht hat Leute zu holen, nur das dies finanziell nicht machbar war. Die Verpflichtung von Fährmann ist auch schon länger unter Dach und Fach, von daher hat HB denke ich schon rechtzeitig nach Verstärkung geschaut bzw. auch Gespräche geführt.

@ Spartacus:

Ama ist überhaupt net zu alt.  ,-)

Zu Skela: Ehrlich gesagt würde ich dann lieber einem aus der Jugend die Chance geben mal in der BuLi die ersten Schritte zu machen. Sicherlich ist Skela nicht der schlechste, aber für die BuLi wird es zukünftig nicht mehr reichen. Und für uns sicher auch nicht, denn unsere Ansprüche sind wohl ein wenig über denen von Cottbus einzuordnen. Könnte ihn mir gut in Bielefeld oder mit Abstrichen noch in Bochum vorstellen.
#
Ist zwar OT aber egal, wenn einer aus Cottbus dann nur Rivic der wäre idealer und billiger Füllstoff für die Flügel.
#
Chnieb schrieb:
Ach ja und noch Danke an Nürnberg endlich sind die blö... Oxxis wieder da wo sie hin gehören.
SGE4EVER


SIGH!  
#
Chnieb schrieb:

Ach ja und noch Danke an Nürnberg endlich sind die blö... Oxxis wieder da wo sie hin gehören.
SGE4EVER


Cottbus wäre mir in der ersten Liga lieber gewesen. Gegen die haben wir diese Saison 6 Punkte geholt. Ob uns das gegen Nürnberg gelingen wird ist mehr als fraglich.
#
lahn59 schrieb:
Chnieb schrieb:

Ach ja und noch Danke an Nürnberg endlich sind die blö... Oxxis wieder da wo sie hin gehören.
SGE4EVER


Cottbus wäre mir in der ersten Liga lieber gewesen. Gegen die haben wir diese Saison 6 Punkte geholt. Ob uns das gegen Nürnberg gelingen wird ist mehr als fraglich.



Heißt ja nicht, dass dies uns in der neuen Saison auch wieder gelungen wäre. ,-)
#
Rolls63 schrieb:
lahn59 schrieb:
Chnieb schrieb:

Ach ja und noch Danke an Nürnberg endlich sind die blö... Oxxis wieder da wo sie hin gehören.
SGE4EVER


Cottbus wäre mir in der ersten Liga lieber gewesen. Gegen die haben wir diese Saison 6 Punkte geholt. Ob uns das gegen Nürnberg gelingen wird ist mehr als fraglich.



Heißt ja nicht, dass dies uns in der neuen Saison auch wieder gelungen wäre. ,-)  


Nein, natürlich nicht. Da hast Du recht. Ich glaube aber das es einfacher  ist gegen Cottbus zu punkten als gegen Nürnberg.

Aber zu Skela. Der kann Freistöße schiessen, okay. Meines Erachtens aber keiner der uns weiterbringen kann. Für die erste Elf nicht gut genug.


Teilen