>

Der Hengst Übungsfred

#
Gude!
#
Was ist ein "Gude" ? Gleich mal ein Thread eröffnen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was ist ein "Gude" ? Gleich mal ein Thread eröffnen.


#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gude!


Gibst Dir aber wirklich alle Mühe TH zu übertreffen. Respekt!

#
hab da ein problem. ich geh aufs klo und spüle, aber irgendwie wird es nicht weniger sondern immer mehr. es ist schon fast an der oberkante und es ist auch sehr kalt wenn ich mich darauf setze. hat jemand ne lösung? hab schon 2 bengalos, die ich im handschuhfach vergessen hatte, reingeworfen aber es hat nichts gebracht. jetzt leuchtet meine scheisse nur. man  was soll ich denn tun, dabei kommt doch heute eine frau mit damenbart, die ich bei facebook kennengelernt habe, ohne dass ich auf der facebook seite war....  
ach ja, weiß einer wie man übers internet mit kreditkarte bestellt? halte die ganze zeit meine karte vor den monitor, es passiert aber nichts.
Ich bin so klug, K-L-U-K
   
#
adlerjunge23FFM schrieb:
hab da ein problem. ich geh aufs klo und spüle, aber irgendwie wird es nicht weniger sondern immer mehr. es ist schon fast an der oberkante und es ist auch sehr kalt wenn ich mich darauf setze. hat jemand ne lösung? hab schon 2 bengalos, die ich im handschuhfach vergessen hatte, reingeworfen aber es hat nichts gebracht. jetzt leuchtet meine scheisse nur. man  was soll ich denn tun, dabei kommt doch heute eine frau mit damenbart, die ich bei facebook kennengelernt habe, ohne dass ich auf der facebook seite war....  
ach ja, weiß einer wie man übers internet mit kreditkarte bestellt? halte die ganze zeit meine karte vor den monitor, es passiert aber nichts.
Ich bin so klug, K-L-U-K
     


#
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?
#
TomHengst schrieb:
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?  


wie man sich hier abmeldet, kannst du es mal vormachen?
#
TomHengst schrieb:
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?  


Wie man vor einen fahrenden Bus läuft...
#
Brady schrieb:
TomHengst schrieb:
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?  


Wie man vor einen fahrenden Bus läuft...


der war gemein, brady
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
TomHengst schrieb:
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?  


wie man sich hier abmeldet, kannst du es mal vormachen?  


ich weiß noch net mal, wie man sich im facebook abmelden. schon gar nicht, wie das hier geht
#
TomHengst schrieb:
Brady schrieb:
TomHengst schrieb:
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?  


Wie man vor einen fahrenden Bus läuft...


der war gemein, brady  


ich würds auch mit dem handy aufnehmen und bei youpo.rn hoachladen...
#
TomHengst schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
TomHengst schrieb:
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?  


wie man sich hier abmeldet, kannst du es mal vormachen?  


ich weiß noch net mal, wie man sich im facebook abmelden. schon gar nicht, wie das hier geht  


Geh auf  ein befahrenes Gleis und sammel Schotter...
#
TomHengst schrieb:
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?  


Du als Lehrer? Armes Deutschland...
#
Gehts hier nur darum TH zu mobben oder darf man auch einfach mal sagen, dass ich seine Freds immer gerne anklicke?!
Falls Ersteres, ich habe mich in den Klassen 5 und 6 mit dem TH (tii-äitsch) äußerst schwer getan. So, da hast Du's!
#
TomHengst schrieb:
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?  


Verpinkel dich einfach.
#
Solange die ganzen Affen wie Boooonzaaaiiii1899, Veni-Vidi-Vici und Basaltkopp auch immernoch auf jeden Scheiß antworten, hört das nie auf  
Ihr seid genauso nervig
#
Na, wie war wohl dein Alter Name?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Na, wie war wohl dein Alter Name?


Pissnelkenarschlo.ch?
#
ries80 schrieb:
Solange die ganzen Affen wie Boooonzaaaiiii1899, Veni-Vidi-Vici und Basaltkopp auch immernoch auf jeden Scheiß antworten, hört das nie auf  
Ihr seid genauso nervig


Und neu hier?


Teilen