hab da ein problem. ich geh aufs klo und spüle, aber irgendwie wird es nicht weniger sondern immer mehr. es ist schon fast an der oberkante und es ist auch sehr kalt wenn ich mich darauf setze. hat jemand ne lösung? hab schon 2 bengalos, die ich im handschuhfach vergessen hatte, reingeworfen aber es hat nichts gebracht. jetzt leuchtet meine scheisse nur. man was soll ich denn tun, dabei kommt doch heute eine frau mit damenbart, die ich bei facebook kennengelernt habe, ohne dass ich auf der facebook seite war.... ach ja, weiß einer wie man übers internet mit kreditkarte bestellt? halte die ganze zeit meine karte vor den monitor, es passiert aber nichts. Ich bin so klug, K-L-U-K
adlerjunge23FFM schrieb: hab da ein problem. ich geh aufs klo und spüle, aber irgendwie wird es nicht weniger sondern immer mehr. es ist schon fast an der oberkante und es ist auch sehr kalt wenn ich mich darauf setze. hat jemand ne lösung? hab schon 2 bengalos, die ich im handschuhfach vergessen hatte, reingeworfen aber es hat nichts gebracht. jetzt leuchtet meine scheisse nur. man was soll ich denn tun, dabei kommt doch heute eine frau mit damenbart, die ich bei facebook kennengelernt habe, ohne dass ich auf der facebook seite war.... ach ja, weiß einer wie man übers internet mit kreditkarte bestellt? halte die ganze zeit meine karte vor den monitor, es passiert aber nichts. Ich bin so klug, K-L-U-K
Gehts hier nur darum TH zu mobben oder darf man auch einfach mal sagen, dass ich seine Freds immer gerne anklicke?! Falls Ersteres, ich habe mich in den Klassen 5 und 6 mit dem TH (tii-äitsch) äußerst schwer getan. So, da hast Du's!
Solange die ganzen Affen wie Boooonzaaaiiii1899, Veni-Vidi-Vici und Basaltkopp auch immernoch auf jeden Scheiß antworten, hört das nie auf Ihr seid genauso nervig
ries80 schrieb: Solange die ganzen Affen wie Boooonzaaaiiii1899, Veni-Vidi-Vici und Basaltkopp auch immernoch auf jeden Scheiß antworten, hört das nie auf Ihr seid genauso nervig
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gibst Dir aber wirklich alle Mühe TH zu übertreffen. Respekt!
ach ja, weiß einer wie man übers internet mit kreditkarte bestellt? halte die ganze zeit meine karte vor den monitor, es passiert aber nichts.
Ich bin so klug, K-L-U-K
wie man sich hier abmeldet, kannst du es mal vormachen?
Wie man vor einen fahrenden Bus läuft...
der war gemein, brady
ich weiß noch net mal, wie man sich im facebook abmelden. schon gar nicht, wie das hier geht
ich würds auch mit dem handy aufnehmen und bei youpo.rn hoachladen...
Geh auf ein befahrenes Gleis und sammel Schotter...
Du als Lehrer? Armes Deutschland...
Falls Ersteres, ich habe mich in den Klassen 5 und 6 mit dem TH (tii-äitsch) äußerst schwer getan. So, da hast Du's!
Verpinkel dich einfach.
Ihr seid genauso nervig
Pissnelkenarschlo.ch?
Und neu hier?