Der reis0,8 mag mich aber. Zwei Beiträge, in beiden erwähnt er mich und liebe PNs schreibt er mir auch. Ich sollte ihn adoptieren, sobald ich einen geeigneten Zwinger habe.
Basaltkopp schrieb: Der reis0,8 mag mich aber. Zwei Beiträge, in beiden erwähnt er mich und liebe PNs schreibt er mir auch. Ich sollte ihn adoptieren, sobald ich einen geeigneten Zwinger habe.
Basaltkopp schrieb: Der reis0,8 mag mich aber. Zwei Beiträge, in beiden erwähnt er mich und liebe PNs schreibt er mir auch. Ich sollte ihn adoptieren, sobald ich einen geeigneten Zwinger habe.
Mir kann er keine PNs schicken, hab den gleich blockiert.
Wollte ich auch, ging am Handy aber nicht gescheit.
adlerjunge23FFM schrieb: hab da ein problem. ich geh aufs klo und spüle, aber irgendwie wird es nicht weniger sondern immer mehr. es ist schon fast an der oberkante und es ist auch sehr kalt wenn ich mich darauf setze. hat jemand ne lösung? hab schon 2 bengalos, die ich im handschuhfach vergessen hatte, reingeworfen aber es hat nichts gebracht. jetzt leuchtet meine scheisse nur. man was soll ich denn tun, dabei kommt doch heute eine frau mit damenbart, die ich bei facebook kennengelernt habe, ohne dass ich auf der facebook seite war.... ach ja, weiß einer wie man übers internet mit kreditkarte bestellt? halte die ganze zeit meine karte vor den monitor, es passiert aber nichts. Ich bin so klug, K-L-U-K
irgendwas mit nem koreanischen auto
Ach du scheiße, den hab ich völlig verdrängt...
Mich mag keiner, scheissegal
Bei mir traut er sich net
Wollte ich auch, ging am Handy aber nicht gescheit.
,-)
Du hast auch geantwortet.
Upps
Made my day xD