Richtig, die guten spielen bei uns, die bösen bei den Anderen. Im Grunde ganz einfach.
Die Gleichung stimmt allenfalls so lange wie Streit nicht hier spielt!
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wobei man schon unterscheiden muss zwischen jemandem, der sein Arschsein in den Dienst der Mannschaft stellt oder jemandem, der sein Wohl über alles Andere stellt. Das ist dann ein böser *****, egal wo er spielt.
P.S.: Finde es viel erstaunlicher, dass einige hier, die immer auf Franz eingedroschen haben solange er unsren armen Ama umgetreten hat sich jetzt plötzlich in einer Art und Weise äußern, als sei er der neue Messias (ups sorry Caio).
Da ist gar nichts erstaunliches dabei! Wenn der bei unserem Gegner so spielt, dann ist er eben eine Gesäßöffnung und wird (zumindest im Stadion und Spielthread) auch zurecht so bezeichnet. Wenn der aber für uns so spielt, sich für uns zerreißt, dem gegnerischen Stürmer die Lust am Spiel nimmt, seine schlafenden Abwehrkollegen anbrüllt und weckt - dann mag ich Spieler wie Franz sehr!!!
Und mal ehrlich, glaubt irgendwer ernsthaft, dass Sotos anders war? Der hat seine Gegner zudem sogar noch ständig provokant angegrinst...
Hallo Basaltkopp!
Ähnliches wollte ich auch schreiben. Da Du mir aber aus der Seele gesprochen hast muss ich das nun nicht mehr machen. Unterschreibe einfach!
Seid doch froh das wir den Franz kriegen können, dann haben wir mal ne stabile Abwehr und der Trainer kann, bei Gesundheit aller Abwehrspieler, durch die Konkurrenz die da entsteht wirklich die beste Formation formen und die ist dann mit Franz in ihrer Besetzung durchaus gutes, noch nicht sehr gutes, Niveau, vor Allem wenn der Trainer dem Kollegen Bellaid noch Zeit gibt zu reifen.
Wenn Vasi zurückkommt und kerngesund ist hat er doch die Qual der Wahl, in der Innenverteidigung, sowie auf den Außenpositionen, das ist doch mal wirklich eine gute Basis.
Mir als Fan ist das mal scheissegal wie der Mann sich auf dem Platz verhält, die Hauptsache für mich ist er hat seinen Gegner im Griff und bearbeitet ihn mit allen Mitteln und lässt ihm keinen Raum, das ist für mich das Entscheidende. Das Gebabbel ob der einen guten oder schlechten Charakter hat ist doch alles auf Hören-Sagen aufgebaut, wer kann denn wirklich sagen wie der mann drauf ist, er stellt sich auf jeden Fall in den Dienst der Mannschaft und ich habe noch kein Interview gesehen in dem ein Mitspieler über ihn hergezogen ist, das Gegenteil war der Fall, allerdings interessiert mich erstmal nur aufem Platz.
Es gibt durchaus Spieler die schlecht rüber kommen auch innerhalb der Mannschaft dazu gehört für mich ein A. Streit, der bringt sogar Mitspieler dazu ihn nicht mehr anzuspeilen, weil er sie selbst ignoriert. Zudem scheitert er bei jeder Mannschaft im Laufe einer Saison, das ist doch komisch, da würde ich mich mal hinterfragen und das ist kein Widerspruch zu dem was ich oben geschrieben habe, da besteht ein großer Unterschied, selbst ein Loddar war innerhalb der Mannschaft oder auf dem Feld akzeptiert, sobald das Spiel vorbei war musste er sich ein Schnitzel um den Hals binden, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielten, das Leben ist bunt und das der Fußballer sowieso, also freuen wir uns auf einen guten Abwehrspieler, der auch die Mannschaft zusammenhält und nach vorne peitschen kann.
sCarecrow schrieb: Keine Frage! Ich möchte auch nicht den Eindruck machen, dass ich den Transfer gänzlich verteufeln würde. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er der Eintracht gehörig weiterhelfen kann, daher akzeptiere ich diesen Transfer. ........
Das Gebabbel ob der einen guten oder schlechten Charakter hat ist doch alles auf Hören-Sagen aufgebaut,
Was redest Du denn da? Das ist totale Empirie: Jeder hat doch gesehen wie er Ama oder Gomez angegangen oder Mantzios infantil auf den Schlappen getreten ist. Der Typ bedient sich billigster Mittel um seine Gegenspieler aus dem Tritt zu bringen. Würde mir wünschen, dass er das abstellt!
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag Maik Franz vom Bundesligaabsteiger Karlsruher SC verpflichtet. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2013 bei den Hessen.
Der gebürtige Merseburger (1,90m / 88 Kg) spielte seit der Saison 2006/07 beim KSC und war dort Mannschaftskapitän. Zuvor war er sechs Jahre beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. 165 Spiele (9 Tore) kann der kompromisslose Abwehrspieler als Lizenzspieler in der ersten und zweiten Bundesliga vorweisen.
Die Gleichung stimmt allenfalls so lange wie Streit nicht hier spielt!
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wobei man schon unterscheiden muss zwischen jemandem, der sein Arschsein in den Dienst der Mannschaft stellt oder jemandem, der sein Wohl über alles Andere stellt. Das ist dann ein böser *****, egal wo er spielt.
Hallo Basaltkopp!
Ähnliches wollte ich auch schreiben. Da Du mir aber aus der Seele gesprochen hast muss ich das nun nicht mehr machen. Unterschreibe einfach!
mfg
WMK
Wenn Vasi zurückkommt und kerngesund ist hat er doch die Qual der Wahl, in der Innenverteidigung, sowie auf den Außenpositionen, das ist doch mal wirklich eine gute Basis.
Mir als Fan ist das mal scheissegal wie der Mann sich auf dem Platz verhält, die Hauptsache für mich ist er hat seinen Gegner im Griff und bearbeitet ihn mit allen Mitteln und lässt ihm keinen Raum, das ist für mich das Entscheidende.
Das Gebabbel ob der einen guten oder schlechten Charakter hat ist doch alles auf Hören-Sagen aufgebaut, wer kann denn wirklich sagen wie der mann drauf ist, er stellt sich auf jeden Fall in den Dienst der Mannschaft und ich habe noch kein Interview gesehen in dem ein Mitspieler über ihn hergezogen ist, das Gegenteil war der Fall, allerdings interessiert mich erstmal nur aufem Platz.
Es gibt durchaus Spieler die schlecht rüber kommen auch innerhalb der Mannschaft dazu gehört für mich ein A. Streit, der bringt sogar Mitspieler dazu ihn nicht mehr anzuspeilen, weil er sie selbst ignoriert. Zudem scheitert er bei jeder Mannschaft im Laufe einer Saison, das ist doch komisch, da würde ich mich mal hinterfragen und das ist kein Widerspruch zu dem was ich oben geschrieben habe, da besteht ein großer Unterschied, selbst ein Loddar war innerhalb der Mannschaft oder auf dem Feld akzeptiert, sobald das Spiel vorbei war musste er sich ein Schnitzel um den Hals binden, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielten, das Leben ist bunt und das der Fußballer sowieso, also freuen wir uns auf einen guten Abwehrspieler, der auch die Mannschaft zusammenhält und nach vorne peitschen kann.
Ich jedenfalls freue mich sehr.
dann sind ja noch mehr als 12 Stunden Zeit.
Nichts anderes hatte ich im Sinn!
Was redest Du denn da?
Das ist totale Empirie: Jeder hat doch gesehen wie er Ama oder Gomez angegangen oder Mantzios infantil auf den Schlappen getreten ist.
Der Typ bedient sich billigster Mittel um seine Gegenspieler aus dem Tritt zu bringen.
Würde mir wünschen, dass er das abstellt!
Der gebürtige Merseburger (1,90m / 88 Kg) spielte seit der Saison 2006/07 beim KSC und war dort Mannschaftskapitän. Zuvor war er sechs Jahre beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. 165 Spiele (9 Tore) kann der kompromisslose Abwehrspieler als Lizenzspieler in der ersten und zweiten Bundesliga vorweisen.
Herzlich Willkommen in Franzfurt Maik!!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8570130.html
Viel Erfolg bei der Eintracht.
Wenn er sich bei uns genau so reinhängt wie beim KSC, werden sie/wir ihn ganz schnell, gaaanz doll lieb haben!
Herzlich Willkommen Maik "The Killer" Franz!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden dich lieben wenn du bei uns auch in jedem Spiel wie in KA 200% gibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein richtig geiler Tag!!!!!!!!!!