Ich bin kein riesiger Franz-Fan, aber für die Summe muss man ihn einfach verpflichten wenn es möglich ist. Wen will man sonst bitte für die Innenverteidigung holen?! Wieder so nen Wuntertütenknaller wie Petko oder Kweuke auf ihren Positionen?
Finde das darf man net vom Trainer abhängig machen, kann mir nämlich net vorstellen dass da einer nein sagt bei der Position der SGE.
Richtig ärgerlich (nett ausgedrückt) wäre es wenn uns solche Spieler durch die Lappen gehen weil man zu lange braucht um die Trainerfrage zu klären ...
Zustimmung des neuen Trainers? Völlig unproblematisch! HB verhandelt eh mit max. 3 Kandidaten. Kurze Frage und sicher eindeutige Antwort von allen potentiellen neuen Trainern. In Anbetracht dessen, dass auch wir den Gürtel enger schnallen müssen, wird wohl kein Trainer der zu uns kommen würde nein zu Franz sagen.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Verpflichtung kann/wird auch über die Bühne gegen, wenn der neue Trainer noch nicht feststeht.
Basaltkopp schrieb: Zustimmung des neuen Trainers? Völlig unproblematisch! HB verhandelt eh mit max. 3 Kandidaten. Kurze Frage und sicher eindeutige Antwort von allen potentiellen neuen Trainern. In Anbetracht dessen, dass auch wir den Gürtel enger schnallen müssen, wird wohl kein Trainer der zu uns kommen würde nein zu Franz sagen.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Verpflichtung kann/wird auch über die Bühne gegen, wenn der neue Trainer noch nicht feststeht.
Sehe ich auch so. Die Eintracht kann es sich eigentlich nicht erlauben Franz solange warten zu lassen...
"Karlsruhes Maik Franz (27) hat sich für die Eintracht entschieden. Wie der kicker erfuhr, sind sich der Innenverteidiger und Heribert Bruchhagen handelseinig über den Wechsel, der Vertrag ist unterschriftsreif. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen."
Wer sonst?
Finde das darf man net vom Trainer abhängig machen, kann mir nämlich net vorstellen dass da einer nein sagt bei der Position der SGE.
Richtig ärgerlich (nett ausgedrückt) wäre es wenn uns solche Spieler durch die Lappen gehen weil man zu lange braucht um die Trainerfrage zu klären ...
klick hier ( Meldung um 14:45 )
Und emotional passt er auch sehr gut zu unserem
Umfeld!
würde nein zu Franz sagen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Die Verpflichtung kann/wird auch über die Bühne gegen, wenn der neue Trainer noch nicht feststeht.
Sehe ich auch so. Die Eintracht kann es sich eigentlich nicht erlauben Franz solange warten zu lassen...
Was ist passiert ?
ich habe eine vermutung
Ich würde allerdings auch in keinem Fall wollen, dass Du Trainer wirst
An diesen Satz oben wirst Du sicher noch zu gegebener Zeit (zigfach) erinnert werden, wenn Franz denn wirklich geholt wird.
woher der Sinneswandel?
hiervon? http://www.youtube.com/watch?v=X59iVLMAGxI ,-)
ist doch nur ein Beitrag über meinem
Ah, jetzt ich verstehen, manchmal bin ich etwas denklangsam.
Ich bin aber auch irgendwie viel überzeugter nachdem du mich drauf aufmerksam gemacht hast ^^
Franz-Transfer hängt vom Trainer ab
"Karlsruhes Maik Franz (27) hat sich für die Eintracht entschieden. Wie der kicker erfuhr, sind sich der Innenverteidiger und Heribert Bruchhagen handelseinig über den Wechsel, der Vertrag ist unterschriftsreif. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen."
Beim Synchronschwimmen würde Franz wohl auch keine so gute Figur abgeben.
Programmierer