>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Wenn ich daran zurück denke, wie wir Franz im Nachholspiel ausgepfiffen haben. Der wußte, dass wir Fans ihn hassen und dann macht dieser A... kurz vor Schluss das 1:0 für den KSC...

Jetzt stellt euch vor, der spielt bei uns. Keine Sau würde/wird den nochmal auspfeifen. Der passt zu uns wie die Faust aufs Auge. Ich bin absolut dafür, dass er zu uns kommt.

Abgesehen davon, ist und war Fußball für mich nie ein sauberer Sport. Jedoch nerven mich die Schwalben und Flugeinlagen von einem Grafite, Fenin, Diego oder auch Jarolim wesentlich mehr.

Auch wenn ich solche Szenen wie gegen Mantzios von Franz nicht sehen möchte, würde ich mich freuen, wenn wir wieder einen Spieler in den Reihen hätten, der in die Zweikämpfe geht und nicht nur Geleitschutz bietet. Ich glaube, dass die anderen Spieler davon profitieren würden. Es sei denn, Franz passt sich dann unserer Zweikampfstärke an    
#
Mein absoluter Wunschspieler für die IV!

Bitte offiziell bestätigen!

Endlich ein Typ, der hinten aufräumt!

Perfekt!

SLG

Stolzer_Adler
#
Ihr könnt mir aber glaube, bei uns bekommt der für jedes Bisschen die Karte - die ganzen Dinge, die in Karlsruhe von den Schiris übersehen wurden, werden bei uns doch ganz bestimmt geahndet. Bei unserem Glück...
#
Hoffe das er kommt, so en Typen brauch man aufm Platz einer der mal dazwischenhaut, leider haben wir dann 2 gelbrot gefährdete Abwehrspieler aufm Platz.  Glaube er wird sich hier super einleben, denn sein bester Freund wohnt hier in der Nähe, ebenso sein Patenkind. Glaube er wird sich hier super einfinden, bin von ihm als Verteidiger total überzeugt.

PS: Wirkt sehr sehr sympatisch (Auftritt auf seiner Homepage) im Gegensatz zu seinem Verhalten gegenüber dem Gegner auf dem Platz, hab mal irgendwo gelesen das er vom Effe ausgebildet worden ist...
Schaut doch mal rein: http://www.bgb.maik-franz.de/
#
Franz bitte sofort holen!!
Ein absoluter Führungsspieler der auch mal den Mund aufmacht wenn es nötig ist... würde mich sehr freuen wenn er kommt!!
#
Carrasco schrieb:
Hoffe das er kommt, so en Typen brauch man aufm Platz einer der mal dazwischenhaut, leider haben wir dann 2 gelbrot gefährdete Abwehrspieler aufm Platz.  Glaube er wird sich hier super einleben, denn sein bester Freund wohnt hier in der Nähe, ebenso sein Patenkind. Glaube er wird sich hier super einfinden, bin von ihm als Verteidiger total überzeugt.

PS: Wirkt sehr sehr sympatisch (Auftritt auf seiner Homepage) im Gegensatz zu seinem Verhalten gegenüber dem Gegner auf dem Platz, hab mal irgendwo gelesen das er vom Effe ausgebildet worden ist...
Schaut doch mal rein: http://www.bgb.maik-franz.de/


So langsam fühl ich mich an Anthony Sabbini erinnert, erst übelst beschimpfen und auspfeifen und wenn dann von eventuellem Wechsel berichtet wird: Eischendlich isser ja gar net so schlecht (anstatt er schießt auch emal ab un zu e tor) der haut wenischstens emal dezwische
Aber ich finds auch gut  falls es klappt ,-)
#
big_strider schrieb:
Ich kenne Franz zwar nicht persönlich, wie wohl die wenigsten von uns, sehr symphatisch ist er mir allerdings nicht und im Kopp scheint er auch nicht der hellste zu sein, egal aufm Platz gibt er immer 100%  und kein Stürmer spielt gerne gegen ihn.


das sehe ich auch so,aber ich glaub der Franz passt gut in unsere Abwehr.
#
team-adler schrieb:
Jetzt stellt euch vor, der spielt bei uns. Keine Sau würde/wird den nochmal auspfeifen. Der passt zu uns wie die Faust aufs Auge. Ich bin absolut dafür, dass er zu uns kommt.


So einen würden wir lieben und das völlig zu recht!
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
Also... ich hoffe, dass Franz nicht kommt. Russ und Bellaid sind beide besser. Und ich will eine spielende IV und keine Klopper.


Ich will einen, der hinten dicht hält und eine geringe Fehlerquote hat. Das war in der vergangenen Saison bei Russ nicht der Fall und bei Bellaid ist die Fehlerquote höher als die Richtigmachquote!

Wir brauchen einen wie Franz, der auch schlafende Kollegen in der Abwehr mal wachbrüllt. Wir sind nicht der FC Hollywood, der hinten schön rausspielen können muss! Wir sind Eintracht Frankfurt und müssen sehen, dass wir hinten weniger Dinger kassieren als wir vorne selber schießen und dafür ist Maik Franz der richtige Mann.

Wenn wir irgendwann mal CL spielen sollten, dann darf Maggo mit seinen utopischen Träumen wiederkommen. Abgesehen davon gibts in der BuLi gar nicht so viele spielende Innenverteidiger, die auch wirklich hinten richtig dicht machen! Und die, die es können, die können wir uns nicht leisten!


Wie findest du eigentlich Naldo?? Nicht schlecht, oder? Warum ich frage? Weißt du noch, welche Böcke der am Anfang in Bremen geschossen hat?

Und wie konnte der das abstellen: durch Training, Rückendeckung und vor allem: Spiele, Spiele, Spiele.

p.s.: zur CL: Auf ein spielerisch hohes Niveau kommt man nur, wenn man darauf setzt. Man rumpelt sich doch nicht in die CL und ändert dann den Charakter der Mannschaft. Sowas geht schief.
#
Mal generell: Ich sehe die Klopper, die unfairen Spieler, die Schwalbenkönige sowie die Effenbergs und Co. lieber bei den anderen Vereinen.

Bei uns will ich die schlampigen Genies sehen. Meinetwegen auch mal Genies, sollten wir uns die irgendwann mal leisten können.
#
Fakten:

sechs Tore in drei Jahren
letzte Saison 9 Gelbe in 15 Spielen

ein A***l***, kann ihn nicht wirklich ab, aber trotzdem eine gute Verpflichtung. Zweikampfstark. Strahlt mehr Torgefahr aus als Habib, und zwar auf der richtigen Seite. Schlechter im Aufbau ist er auch nicht. Außerdem profihafte Einstellung (weint nach KSC Abstieg).

Hoffentlich geht er im eigenen Training nicht so ran, sonst geht das mit Ama nicht gut.

zum Schluss ein schönes Zitat (aus Fußballdaten.de):

3 mal 3 ist 6. Eigentlich wollte ich die 6 haben, aber die war schon besetzt.
(Maik Franz auf die Frage, was ihm die Rückennummer 33 bedeute)
#
jetzt mal unabhängig davon, ob man franz leiden mag oder eben nicht.
er ist ein guter abwehrspieler und würde die qualität der defensive deutlich steigern. und auch darum sollte es letztendlich gehen und nicht nur um symphatien oder antipathien.
#
....wenn da nur nicht so viele bunte karten wären....
#
sogenannter_Fan schrieb:


3 mal 3 ist 6. Eigentlich wollte ich die 6 haben, aber die war schon besetzt.
(Maik Franz auf die Frage, was ihm die Rückennummer 33 bedeute)


Zumindest wissen wir jetzt, was Herr Franz sich so im TV ansieht.  
Dann wird ihm unsere Westkurve gefallen (wenn sie denn mal wieder wird wie sie mal war).
#
Hallo Eintracht-Fans,
einmal kurz vorweg: ich bin Riesen-KSC Fan und daher ist Maik mein Lieblingsspieler der ganzen Liga. Es ist sowas von schlimm für uns, dass er uns verlässt.. wir werden nie wieder so einen super Innenverteidiger haben, der alles für seine Mannschaft gibt und bis zur letzten Minute kämpft!
Ihr könnt euch alle freuen, dass Maik zu euch kommt und für die Eintracht spielen wird! Ihr könnt euch keinen besseren wünschen
Und zu denen die behaupten er hätte nicht viel Grips in der Birne: Der gute Mann hat Fachabi (es gibt glaube ich viele Fußballer díe nur Hauptschulabschluss haben, weil sie schon so früh angefangen haben), ist eloquent, und super loyal- und natürlich alles andere als dumm!
Soooo, also empfangt ihn mit geöffneten Armen und er wird alles für euch geben, da bin ich mir sicher. Ich glaube er hatte unter anderem Angebote aus Hoffenheim wo das Geld regiert, Hannover und sogar einem Verein aus der Premier league. Aber er hat sich für Frankfurt entschieden, da die das größte Fan Potential - natürlich nach dem KSC - haben und das bedeutet ihm alles.
Ich beneide euch! Euer Sunshine aus dem Wildpark. Wir sehens uns nächstes Jahr in der ersten Liga  
#
Sunshine09 schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,
einmal kurz vorweg: ich bin Riesen-KSC Fan und daher ist Maik mein Lieblingsspieler der ganzen Liga. Es ist sowas von schlimm für uns, dass er uns verlässt.. wir werden nie wieder so einen super Innenverteidiger haben, der alles für seine Mannschaft gibt und bis zur letzten Minute kämpft!
Ihr könnt euch alle freuen, dass Maik zu euch kommt und für die Eintracht spielen wird! Ihr könnt euch keinen besseren wünschen
Und zu denen die behaupten er hätte nicht viel Grips in der Birne: Der gute Mann hat Fachabi (es gibt glaube ich viele Fußballer díe nur Hauptschulabschluss haben, weil sie schon so früh angefangen haben), ist eloquent, und super loyal- und natürlich alles andere als dumm!
Soooo, also empfangt ihn mit geöffneten Armen und er wird alles für euch geben, da bin ich mir sicher. Ich glaube er hatte unter anderem Angebote aus Hoffenheim wo das Geld regiert, Hannover und sogar einem Verein aus der Premier league. Aber er hat sich für Frankfurt entschieden, da die das größte Fan Potential - natürlich nach dem KSC - haben und das bedeutet ihm alles.
Ich beneide euch! Euer Sunshine aus dem Wildpark. Wir sehens uns nächstes Jahr in der ersten Liga    


Na das hört man doch gerne  

Viel Erfolg in der 2.Liga und bis bald in Liga 1

#
AgentZer0 schrieb:
lol @Deus

Puyol ist X-mal besser als Soto, nur weil Puyol technisch mit der schlechteste bei Barca ist, macht ihn dies noch lange nicht schlechter als Soto.
Soto ist mit den Füßen vielleicht einer der schlechtesten Verteidiger der in den Top-Ligen Europas war.

Und was soll mir das jetzt sagen? du hast wohl hoffentlich gemerkt, dass das ein sarkastischer Vergleich zu der Aussage "Puyol - offensiv gefährlich" war.

Aba dass es net unbedingt solche Verteidiger braucht haben Barca und Manu gezeigt ... 2 Teams im CL-Finale und beide haben technisch arg limitierte Verteidiger.
#
Eierkopf schrieb:
Sunshine09 schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,
einmal kurz vorweg: ich bin Riesen-KSC Fan und daher ist Maik mein Lieblingsspieler der ganzen Liga. Es ist sowas von schlimm für uns, dass er uns verlässt.. wir werden nie wieder so einen super Innenverteidiger haben, der alles für seine Mannschaft gibt und bis zur letzten Minute kämpft!
Ihr könnt euch alle freuen, dass Maik zu euch kommt und für die Eintracht spielen wird! Ihr könnt euch keinen besseren wünschen
Und zu denen die behaupten er hätte nicht viel Grips in der Birne: Der gute Mann hat Fachabi (es gibt glaube ich viele Fußballer díe nur Hauptschulabschluss haben, weil sie schon so früh angefangen haben), ist eloquent, und super loyal- und natürlich alles andere als dumm!
Soooo, also empfangt ihn mit geöffneten Armen und er wird alles für euch geben, da bin ich mir sicher. Ich glaube er hatte unter anderem Angebote aus Hoffenheim wo das Geld regiert, Hannover und sogar einem Verein aus der Premier league. Aber er hat sich für Frankfurt entschieden, da die das größte Fan Potential - natürlich nach dem KSC - haben und das bedeutet ihm alles.
Ich beneide euch! Euer Sunshine aus dem Wildpark. Wir sehens uns nächstes Jahr in der ersten Liga    


Na das hört man doch gerne  

Viel Erfolg in der 2.Liga und bis bald in Liga 1





Danke, das ist ein toller Bericht .
Paßt zu meiner Meinung zu den KSC-Fans und zum Gesamtbild vom
KSC.Ihr habt einen tollen Verein und tolle Fans.
Und auch tolle Spieler. Ihr hattet nur viel Pech , sonst würdet Ihr auch nächstes Jahr in liga 1 spielen.
Aber ich habe die kämpferische Moral eures Teams immer bewundert.
Und ich bin mir sicher wir sehen uns bald in Liga 1 wieder.
Viel Glück für die 2 Liga.
Finde es toll , wenn Fans von anderen Vereinen Ihre Meinung friedlich
Kundtun und die Fans unseres Vereins aufklären.
Danke nochmal.
#
Ja man, endlich mal ne Gute Nachricht! Da sag ich jetzt schonmal "Welcome to Frankfurt, Iron Mike"

Mit dem Herrn Franz, werden wir noch jede Menge Spass haben! Einer der sich den A*sch aufreisst, eine Mannschaft bzw. die Fans mitreissen kann un vor allem das wichtigste: Er geht dahin wo es weh tut! So einer hat uns in manchen Situation wirklich gefehlt! Fair hin oder her, wir leben nicht von der spielerischen Klasse sondern vom Kampf, von daher eine wirklich gute und wichtige Personantscheidung, wenn auch der neue Trainer zustimmt!

Eben ein positiv emotionaler Mensch!

In diesem Sinne, ab in die Regenrinne!
#
Der is auf dem Platz zwar ein *****... aber genau so einer fehlt uns eigentlich in der IV. Ich wär voll dafür.

Aber ich glaub die KSC-Anhänger sind von dem Wechsel alles andere als begeistert.  


Teilen