>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
ach ist das schön. maik franz für 750k. besser kanns ja gar nicht laufen. hannover holt sich stattdessen wohl den haggui. auch kein schlechter, aber franz find ich als typ noch besser. wenn bajramovic fit wird, haben mir mit franz, ochs, bajra und ama richtige führungsspieler, die keinen bock haben zu verlieren. ich freu mich auf die neue saison mit solchen typen!
#
CaioMania schrieb:
da bin ich ma gespannt auf das verhältnis Ama-Franz   ,-)  


Beides Leader mit absolutem Siegeswillen. Zudem macht mir Ama nicht den Eindruck, als ob er nachtragend ist. Die werden sich blendent verstehen.
Problematisch wird's nur, wenn Franz den Ama auch im Training umhaut  ,-)
#
CaioMania schrieb:
da bin ich ma gespannt auf das verhältnis Ama-Franz   ,-)  


Wird ähnlich sein wie bei Ballack/Poldi.
Mit Kohle kann man viel unter den Teppich kehren und für die Öffentlichkeit die Friede-Freude-Eierkuchen-Platte auflegen.
#
etienneone schrieb:
ach ist das schön. maik franz für 750k. besser kanns ja gar nicht laufen. hannover holt sich stattdessen wohl den haggui. auch kein schlechter, aber franz find ich als typ noch besser. wenn bajramovic fit wird, haben mir mit franz, ochs, bajra und ama richtige führungsspieler, die keinen bock haben zu verlieren. ich freu mich auf die neue saison mit solchen typen!


#
#
Also... ich hoffe, dass Franz nicht kommt. Russ und Bellaid sind beide besser. Und ich will eine spielende IV und keine Klopper.
#
CaioMania schrieb:
da bin ich ma gespannt auf das verhältnis Ama-Franz   ,-)  


Ama wird glücklich sein nicht mehr gegen ihn spielen zu müssen!  
#
Maggo schrieb:
Also... ich hoffe, dass Franz nicht kommt. Russ und Bellaid sind beide besser. Und ich will eine spielende IV und keine Klopper.


Das Problem ist dabei nur, dass das die oben Genannten nicht können, auch wenn wir das glauben wollen
#
Maggo schrieb:
Also... ich hoffe, dass Franz nicht kommt. Russ und Bellaid sind beide besser. Und ich will eine spielende IV und keine Klopper.


Genau meine Meinung...
Ich habe fast Angst vor ihm... auch wenn er mla gute Leistungen zeigt, ist mir soclh ein Spielertyp zu riskant... aber das habe ich /haben wir wie immer nicht zu entscheiden :P
#
Unser Kapitän ist Profi durch und durch und wird froh sein Franz nun in den eigenen Reihen zu haben. Glückwunsch HB, gute und realistische Verpflichtung, so einer hat uns gefehlt.

Für alle Nörgler, die lieber einen Puyol oder dergleichen verpflichtet hätten. Ein Abwehrspieler, der durch gefährliche Vorstösse glänzt, braucht auch die entsprechende Absicherung durch z. B. einen Mittelfeldspieler, falls mal was schiefgeht, der dann für ihn kurzzeitig die Position übernimmt. Dieses würde dann z.B. dem Wesen unseres Caio total widersprechen. Deshalb bin ich der Meinung, der Franz soll i. d.  R. ruhig hinten bleiben und nen guten Job machen, bei Balleroberung seinen Kurzpass auf unser Mittelfeld spielen und den Spielaufbau lieber anderen überlassen.
#
newsponsor schrieb:

Für alle Nörgler, die lieber einen Puyol oder dergleichen verpflichtet hätten. Ein Abwehrspieler, der durch gefährliche Vorstösse glänzt, braucht auch die entsprechende Absicherung durch z. B. einen Mittelfeldspieler, falls mal was schiefgeht, der dann für ihn kurzzeitig die Position übernimmt. Dieses würde dann z.B. dem Wesen unseres Caio total widersprechen. Deshalb bin ich der Meinung, der Franz soll i. d.  R. ruhig hinten bleiben und nen guten Job machen, bei Balleroberung seinen Kurzpass auf unser Mittelfeld spielen und den Spielaufbau lieber anderen überlassen.

Öhm ... okeee.
Gegen Puysol war Sotos ne Mischung aus Messi und C.Ronaldo.

Ansonsten stimmt es sicherlich, dass es ein Gerücht ist dass wir groß Spielende Defensivaktuere haben. Und ich hab lieber nen Holzer der abräumt als nen spielenden IV der die Stürmer in den Strafraum geleitet.
#
Das ist einfach nur super.Gleich den Neuen Trainer heute Abend anrufen , Obwohl das quatsch ist er muss sich auch mit den anderen 20 plagen wo Franz sicherlich in der Aufstellung stehen wird,
#
AgentZer0 schrieb:
Und mit der Nummer 6... Unser Neuzugang Maik... A******* W****** H********    


#
Franz ist ein auf dem Platz ein Schwein, ich hab ihn auch genauso ausgepfiffen wie alle anderen in Frankfurt. Aber genau so einer fehlt! Deswegen her mit ihm! Sofort!
#
Deus schrieb:
newsponsor schrieb:

Für alle Nörgler, die lieber einen Puyol oder dergleichen verpflichtet hätten. Ein Abwehrspieler, der durch gefährliche Vorstösse glänzt, braucht auch die entsprechende Absicherung durch z. B. einen Mittelfeldspieler, falls mal was schiefgeht, der dann für ihn kurzzeitig die Position übernimmt. Dieses würde dann z.B. dem Wesen unseres Caio total widersprechen. Deshalb bin ich der Meinung, der Franz soll i. d.  R. ruhig hinten bleiben und nen guten Job machen, bei Balleroberung seinen Kurzpass auf unser Mittelfeld spielen und den Spielaufbau lieber anderen überlassen.

Öhm ... okeee.
Gegen Puysol war Sotos ne Mischung aus Messi und C.Ronaldo.

Ansonsten stimmt es sicherlich, dass es ein Gerücht ist dass wir groß Spielende Defensivaktuere haben. Und ich hab lieber nen Holzer der abräumt als nen spielenden IV der die Stürmer in den Strafraum geleitet.


Für 700.000 € kann man kaum was falsch machen, wenn er denn nun kein fürstliches Salär bezieht.
In diesem Fall wäre ich gar nicht so enttäuscht, wie ich es befürchtet habe (wobei ich den Typen an sich zum k.... finde und ihn eher weniger unterstützen würde als den Rest der Truppe).
Ein bisschen seltsam wäre es aber schon, wenn der 0,7mio € IV dem 2,5 mio € Abwehrspieler vorgezogen werden würde.

Anyway:
Das was newsponsor da schreibt ist totaler Quatsch.
Erstens geht es nicht um gefährliche Vorstöße sondern viel mehr um die Möglichkeit des Spielaufbaus.
Wenn da einer wie Franz permantet die Bälle rauspöllt, dann ist es recht schwierig das eigene Spiel aufzuziehen.
Schon alleine da mangelt es offensichtlich am Verständnis.
Selbst ein Ramos tingelt nicht mehr vorne rum, wenn er in der IV eingesetzt wird! Puyol ist auch mit Sicherheit kein offensiver Verteidiger, auch wenn es gestern den Anschein gemacht haben kann (wobei er -als AV schon den einen oder anderen Flankenlauf einbaut-).
Mehr noch: Das wurde ohnehin nur dadurch ermöglicht, dass er als Außenverteidiger ausgestellt war.
Darüber hinaus möchte ich sehen welcher OM einen stürmenden Lucio absichern würde.
Die Viererkette würde sich eher zu einer Dreierkette wandeln, oder aber der def. Mittelfeldspieler würde auf die Absicherung achten.
Also ist der Einwurf mit Caio auch Quatsch.
#
Maggo schrieb:
Also... ich hoffe, dass Franz nicht kommt. Russ und Bellaid sind beide besser. Und ich will eine spielende IV und keine Klopper.


Ich will einen, der hinten dicht hält und eine geringe Fehlerquote hat. Das war in der vergangenen Saison bei Russ nicht der Fall und bei Bellaid ist die Fehlerquote höher als die Richtigmachquote!

Wir brauchen einen wie Franz, der auch schlafende Kollegen in der Abwehr mal wachbrüllt. Wir sind nicht der FC Hollywood, der hinten schön rausspielen können muss! Wir sind Eintracht Frankfurt und müssen sehen, dass wir hinten weniger Dinger kassieren als wir vorne selber schießen und dafür ist Maik Franz der richtige Mann.

Wenn wir irgendwann mal CL spielen sollten, dann darf Maggo mit seinen utopischen Träumen wiederkommen. Abgesehen davon gibts in der BuLi gar nicht so viele spielende Innenverteidiger, die auch wirklich hinten richtig dicht machen! Und die, die es können, die können wir uns nicht leisten!
#
Noch interessanter beim KSC sind die Personalien Stindl und Celozzi, vor allem Letzterer. Werden beide sicherlich mehrere Angebote aus Liga 1 haben, Franz könnte einen doch mitbringen, oder?  
#
Würde mich freue, wenn Franz kommt. Unsere Spieler sind oft zu "brav", ein echter Typ wie Franz fehlt in der IV seit Sotos weg ist...
Dann hätten wir mit Franz, Ochs, Slatan B. und Ama im Idealfall vier Spieler, die andere mitreißen können und auf dem Spielfeld laut sind. Das hat in der Saison absolut gefehlt!!!
#
lol @Deus

Puyol ist X-mal besser als Soto, nur weil Puyol technisch mit der schlechteste bei Barca ist, macht ihn dies noch lange nicht schlechter als Soto.
Soto ist mit den Füßen vielleicht einer der schlechtesten Verteidiger der in den Top-Ligen Europas war.

Also, wohl eher genau das Gegenteil, Puyol ist Messi/Ronaldo im vergleich zu Soto. Puyol kann auch einen guten RV/LV spielen da will ich Soto mal sehen. Sorry, aber auch hinten war Soto bei uns oft eine Katastrophe und wie er bei der EM rumgestolpert    ist, davon will ich gar nicht erst anfangen... nicht umsonst wollte ihn kein Top-Verein und er musste zu AEK gehen!
Sotos beste Szenen waren die, wenn Albert ihm vorne die Dinger auf die Birne gefeuert hat...


Teilen