>

Mainz holt Edu von Bochum

#
Laut Kicker steht Mainz vor Vertragsabschluss mit dem Bochumer Brasilianer Edu, der für 3 Jahre Vertrag bekommen soll.
#
Na siehste, kriegt Ihr ja doch noch Stürmer...
#
ist alles noch nicht fest, die wollen den tds nur unter druck setzen
#
Wow, eine Million Ablöse finde ich für Edu aber auch ne Menge. Wird ja am Samstag ein lustiges Aufeinandertreffen der ausgetauschten Sturmreihen Auer/Edu....
#
des halb ist also der thurk gekommen
#
Noch keine Einigung mit Köln
Zwar hat Szabics bereits Einigung mit den Mainzern erzielt, doch der Ungar und sein bisheriger Arbeitgeber Köln konnten sich bislang noch nicht auf eine Auflösung des Vertrags verständigen.
Nach Mainzer Angaben jedoch ist der Transfer nur noch Formsache.
Bochum will Ersatz für Edu
Die erwogene Transfer des Brasilianers Edu hängt unterdessen von Bochums weiteren Transferaktivitäten ab.
"Der VfL ist nicht daran interessiert, einen Stürmer abzugeben, bevor ein neuer kommt. Im Moment gehe ich davon aus, dass Edu am Samstag das VfL-Trikot trägt", sagte Bochums Manager Stefan Kuntz.
Zuletzt war der Aufsteiger an Aaron Hunt von Werder Bremen und dem Brasilianer Cacau vom VfB Stuttgart interessiert. Beide Spieler wollen aber nun doch bei ihren Klubs bleiben.


mal schaun was da noch passiert
#
Beim Transfer mit Edu gibt es Probleme.Lt.Heidel fühlt Mainz sich nicht mehr an das Angebot gebunden und fährt wieder zweigleisig
#
Die haben ja nun den Szabics geholt..

Gratuliere Mainz 05, für jeden Abgang einen schlechteren Spieler verpflichtet. Das muss man erst mal nachmachen.  
#
Adler78 schrieb:
Die haben ja nun den Szabics geholt..

Gratuliere Mainz 05, für jeden Abgang einen schlechteren Spieler verpflichtet. Das muss man erst mal nachmachen.    


Seh ich auch so! Wenn ich mir die Spieler der Faschingsprinzen so ansehe, kann ich kaum mehr als 2-3 bundesligataugliche Spieler entdecken!

Die Mainzer selber scheinen das aber irgendwie anders zu sehen...

FSV on tour schrieb:

Warnungen : 2



Alter: 18
Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 194

Verfasst am: 05.08.2006 18:08    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


bei uns findet der zur alten Stärke wieder und dann geht die Post ab.

Champions league wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brutal geile Abwehr

Hammergeiles Mittelfeld

und jetzt kommen auch noch gute Stürmer  


Haben die irgendwo im Keller noch ne zweite Mannschaft versteckt, von der die Außenwelt bisher nichts mitbekommen hat???

Die Neuzugänge sehen mir auch eher nach Resteverwertung, als nach Verstärkungen aus. Für mich sind die Mainzer diesmal ganz klarer Abstiegkandidat. Wenn sie Glück haben, landen sie noch vor Cottbus. Das dürfte es dann aber auch schon gewesen sein.

Hat zufällig irgendjemand Lust, mir ne Kiste Schoppen zu schenken, indem er gegen den Mainzer Abstieg wettet??  

Ich freu mich echt riesig auf den dritten Spieltag! Auch wenn ich bishe reigentlich jedesmal das obligatorische Unentschieden getippt hatte, diesmal bin ich sicher, dass wir die drei Punkte mitnehmen. Meine Depriphase ist seit der Verpflichtung von TDS und dem gestrigen Einsatz von Ochs in dem Testspiel wieder vorbei und ich bin wieder guter Dinge, dass wir so einiges reißen werden in dem Jahr!

p.s. Wenn man sich bei denen im Forum so umsieht, scheinen die ja allen Ernstes zu glauben, dass das Karnevallsgeschrei in deren Bruchbude was mit guter Stimmung zu tun hat




#
Mainz meldet Edu Transfer als perfekt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Mainz meldet Edu Transfer als perfekt.


Quelle?
#
http://www.transfermarkt.de/
Der FSV Mainz 05 hat nach dem Ungarn Imre
Szabics mit dem Brasilianer Edu einen weiteren Angreifer
verpflichtet. Wie FSV-Manager Christian Heidel am Mittwochabend beim
9. Stadtgespräch der «Frankfurter Rundschau» in Frankfurt/Main
bestätigte, hat sich der Verein mit dem VfL Bochum, gegen den er am
Samstag in die neue Saison startet, auf einen Wechsel des Stürmers
verständigt. «Wenn nichts Ungewöhnliches mehr passiert, werden die
Verträge am Donnerstag unterschrieben», sagte Heidel. Edu soll bei
den Mainzern einen Dreijahresvertrag erhalten und gut eine Millionen
Euro Ablöse kosten.

Aber 100% sicher ist es wohl nicht aber wird wohl klappen
Naja Wenn Bochum in der ersten Liga bleibt und Deinz absteigt dann wird er sich freuen
#
@Schobberobber72

So sehe ich das auch. Ich glaube die Mainzer Fans sollten sich damit abfinden, dass am Wochenende das letzte Jahr Liga 1 beginnt.

Der Bekloppte wird dann zu einem andern Verein gehen und Mainz wieder in den ewigen Jagdgründen der zweiten, vielleicht sogar dritten Liga verschwinden.

Aber naja er will ja die Resteverwertung über Motivation zur Leistung führen... ...
#
Ich glaube, die Eintracht steht am Ende wieder hinter Mainz.
Die Neuverpflichtungen sind ja bisher alles andere als eine Verstärkung.
Ein Grieche der sich beweisen muss, ein Streit der von einem Zweitligisten kommt und TDS als Krönung. Sofern ihm irgendetwas nicht passt ruft er wieder seinen Freund den schwarzen Abt. Wenn er kritisiert wird oder nicht spielt rastet
der Bonames völlig aus.
#
Rot-weiß schrieb:
Ich glaube, die Eintracht steht am Ende wieder hinter Mainz.
Die Neuverpflichtungen sind ja bisher alles andere als eine Verstärkung.
Ein Grieche der sich beweisen muss, ein Streit der von einem Zweitligisten kommt und TDS als Krönung. Sofern ihm irgendetwas nicht passt ruft er wieder seinen Freund den schwarzen Abt. Wenn er kritisiert wird oder nicht spielt rastet
der Bonames völlig aus.  


   

du hast ja voll die Peilung..... (be)kloppo motiviert euch bestimmt in die CL-Quali ...deiner meinung nach zu urteilen..      
... Vollspaten...
#
Rot-weiß schrieb:
Ich glaube, die Eintracht steht am Ende wieder hinter Mainz.
Die Neuverpflichtungen sind ja bisher alles andere als eine Verstärkung.
Ein Grieche der sich beweisen muss, ein Streit der von einem Zweitligisten kommt und TDS als Krönung. Sofern ihm irgendetwas nicht passt ruft er wieder seinen Freund den schwarzen Abt. Wenn er kritisiert wird oder nicht spielt rastet
der Bonames völlig aus.  


Aha. also lass uns das mal genauer betrachten:
Unser Grieche kommt von den Glasgow Rangers und hat schon einige CL-Spiele vorzuweisen (beweisen muss sich ja wohl Spieler jeder beim neuen Verein).

Und zu Streit: also woher kommt nochmal der Szabics???  Und in welcher Liga hat Edu letzte Saison gekickt???

Zu Thurk: auch wenn ich ihn menschlich nicht sehr schätze, ohne ihn und seine Tore wäre M1 wohl jetzt zweitklassig.

Wenn du jetzt wirklich noch behaupten willst, dass unsere Neuverpflichtungen schlechter sind als eure, dann viel Spaß dabei, Fußballsachverstand kann man dir dann aber nicht attestieren.
#
LOL

Die Wahrheit ist eben schwer zu ertragen. Im Rhein-Main Gebiet wird diese Saison endlich die Wachablösung stattfinden. Aus, Ende...
#
Soweit ich das letze Saison hier verfolgte haben die Frankfurter ständig davon gesprochen vor den Mainzern zu landen. Was kam dabei raus?
Hochmut kommt vor dem Fall! In Kaiserslautern sahen die Sprüche genauso aus. Ich sage nicht das in Mainz tolle Neuzugänge verpflichtet wurden.
Meine Aussagen bezogen sich ausschließlich auf die Neuen bei der Eintracht.
Das ist nicht das Gelbe vom Ei. Solange die Eintracht im UEFA Cup spielt wird
sie ihre gesamte Aufmerksamkeit nur in diese Richtung lenken. Dies ist ein gefährliches Spiel für eine Mannschaft die auch dieses Jahr erstmal nur den
Klassenerhalt als Ziel haben kann.
Gleiches gilt sicher für Mainz. Mal sehen wer der nächste Spieler ist den sie
als Ersatz für TDS verpflichten.
Am Wochenende soll ja eine Entscheidung fallen.
#
Rot-weiß schrieb:
Meine Aussagen bezogen sich ausschließlich auf die Neuen bei der Eintracht.
Das ist nicht das Gelbe vom Ei.


Inwiefern denn? Vergleich doch mal mit den Neuzugängen anderer Vereine, zum Beispiel von Deinem Club. Inwieweit kannst Du Kyrgiakos überhaupt beurteilen und kannst Du Thurk nach allem überhaupt noch objektiv beurteilen?

Rot-weiß schrieb:
Solange die Eintracht im UEFA Cup spielt wird
sie ihre gesamte Aufmerksamkeit nur in diese Richtung lenken. Dies ist ein gefährliches Spiel für eine Mannschaft die auch dieses Jahr erstmal nur den
Klassenerhalt als Ziel haben kann.


Und woher weißt Du das? Da hört man nämlich von fast allen Seiten was anderes...
#
Schobberobber72 schrieb:
[quote=Adler78]Die haben ja nun den Szabics geholt..

Gratuliere Mainz 05, für jeden Abgang einen schlechteren Spieler verpflichtet. Das muss man erst mal nachmachen.    


Seh ich auch so! Wenn ich mir die Spieler der Faschingsprinzen so ansehe, kann ich kaum mehr als 2-3 bundesligataugliche Spieler entdecken!

Die Mainzer selber scheinen das aber irgendwie anders zu sehen...

[quote=FSV on tour]
Warnungen : 2

Die Neuzugänge sehen mir auch eher nach Resteverwertung, als nach Verstärkungen aus. Für mich sind die Mainzer diesmal ganz klarer Abstiegkandidat. Wenn sie Glück haben, landen sie noch vor Cottbus. Das dürfte es dann aber auch schon gewesen sein.

Hat zufällig irgendjemand Lust, mir ne Kiste Schoppen zu schenken, indem er gegen den Mainzer Abstieg wettet??  




Immer dasselbe Gähn, Gähn, Gähn, Arrogantes Geschreibe und von keinerlei objektiv nachzuprüfenden Fakten gekennzeichnete, durch die Eintracht Wunschvereinsbrille gefärbte Aussage. Wie seit 2 Jahren, Mainz Abstiegsfavorit, keine wettbewerbsfähige Mannschaft, 1. Absteiger usw.
In der ersten Saison sollten wir weniger Punkte haben als Tasmania, die 2. sollte die Schwerste werden und wir sollten sie nicht überstehen. Jetzt verschwinden wir aber im Orkus. Aber die Eintracht hat ja die tolle Überflieger-Mannschaft zusammengekauft hat. Ein völlig unbekannter Kyriaker oder wie er sonst heißt. Eine gestern noch zu alte Feindfigur (Thurdusau) ist jetzt auf einmal der Traumsturm mit Ama. Gequirlte Kacke. Gäähn, alles Wunschträume, die die Wirklichkeit relativieren wird.
Denkt doch einmal dran, dass der Verbleib der Eintracht in der Buli letztes Jahr doch nur von dem Spiel gegen die Kartoffelbauern abhing. Ein Spiel!! Hättet ihr das verloren wärt ihr doch fast weggewesen. Woher diese Arroganz, Tradition schießt keine Tore.


Teilen