Rot-weiß schrieb: Soweit ich das letze Saison hier verfolgte haben die Frankfurter ständig davon gesprochen vor den Mainzern zu landen. Was kam dabei raus?
Dass wir in der Rückrunde mit Mühe noch 11 Mann zusammenkratzen konnten, ist dir dabei wohl entgangen, oder?
Rot-weiß schrieb: Ich glaube, die Eintracht steht am Ende wieder hinter Mainz. Die Neuverpflichtungen sind ja bisher alles andere als eine Verstärkung. Ein Grieche der sich beweisen muss, ein Streit der von einem Zweitligisten kommt und TDS als Krönung. Sofern ihm irgendetwas nicht passt ruft er wieder seinen Freund den schwarzen Abt. Wenn er kritisiert wird oder nicht spielt rastet der Bonames völlig aus.
Ich glaube dir ist 5:0 gegen Liverpool in den Kopf gestiegen oder bist du gestern gegen einen Briefkasten gelaufen.Wenn du Streit als Spieler von einem Zweitligisten bezeichnet was ist dann Feulner undSzabics.
Rot-weiß schrieb: Soweit ich das letze Saison hier verfolgte haben die Frankfurter ständig davon gesprochen vor den Mainzern zu landen. Was kam dabei raus? Hochmut kommt vor dem Fall! In Kaiserslautern sahen die Sprüche genauso aus. Ich sage nicht das in Mainz tolle Neuzugänge verpflichtet wurden. Meine Aussagen bezogen sich ausschließlich auf die Neuen bei der Eintracht. Das ist nicht das Gelbe vom Ei. Solange die Eintracht im UEFA Cup spielt wird sie ihre gesamte Aufmerksamkeit nur in diese Richtung lenken. Dies ist ein gefährliches Spiel für eine Mannschaft die auch dieses Jahr erstmal nur den Klassenerhalt als Ziel haben kann. Gleiches gilt sicher für Mainz. Mal sehen wer der nächste Spieler ist den sie als Ersatz für TDS verpflichten. Am Wochenende soll ja eine Entscheidung fallen.
is schon "lustig" das du dich bei der in M1 ach-so-verhassten Eintracht wohl besser auskennst als bei eurem Karnevalspuff dann warte doch einfach mal n´paar Wochen bzw. die Vorrunde ab... dann rede mer weiter... aber mach hier als Sch**** Mainzelmännchen im EINTRACHT - Forum net so ne vorlaute Welle, die aus mehr Dummheit als Sachlichkeit besteht. Wie alt bist du? 13... nix zu tun weil Ferien sind oder wie?? oder einfach nur schiss das ihr wieder da landet wo ihr hergekommen seit und auch hingehört...in der Versenkung nämlich... ?!
Boah ihr Mainzer Bonbonschmeisser nervt (HappyAdlerMeenz ausgenommen, er ist ja ein Adler smile:, geht in euer Forum und träumt weiter. 2. Liga, die Mainzer sind dabei!
Als Kirmesbrüller sind Sie echt eine Granate. Ab nächstes Wochenende werde ich die Spiele in der Licher Lounge verfolgen. Mal sehen ob die Eintracht die gesamten Sponsorenfreunde überzeugt. Geld geben wir genug.
Rot-weiß schrieb: Als Kirmesbrüller sind Sie echt eine Granate. Ab nächstes Wochenende werde ich die Spiele in der Licher Lounge verfolgen. Mal sehen ob die Eintracht die gesamten Sponsorenfreunde überzeugt. Geld geben wir genug.
was bist du denn für ein karnevalist? hier einen auf m1 fan machen und dann in der licher lounge die eintracht spiele ansehen? zwei herzen schlagen, ach in meiner brust, oder was? dein geld kannst du auch am abbruchweg lassen, großkotz.
Ihr mainzelmännchen, das erste jahr solltet ihr weniger punkte holen als tasmania berlin-hat nicht geklappt, das zweite jahr ist immer das schwerste-hat nicht geklappt, wie euer aufstieg gezeigt hat sind alle guten dinge drei,das heisst dieses jahr seid ihr dann doch reif für den abstieg! aber keine sorge,den karnevals-und exotenpart übernimmt ab nächsteses jahr die alemannia und jürgen klopp bekommt seine midnighttalkshow auf zdf oder moderiert das sportstudio......allez allez!
dumoulin schrieb: [quote=Schobberobber72][quote=Adler78]Die haben ja nun den Szabics geholt..
Gratuliere Mainz 05, für jeden Abgang einen schlechteren Spieler verpflichtet. Das muss man erst mal nachmachen.
Seh ich auch so! Wenn ich mir die Spieler der Faschingsprinzen so ansehe, kann ich kaum mehr als 2-3 bundesligataugliche Spieler entdecken!
Die Mainzer selber scheinen das aber irgendwie anders zu sehen...
FSV on tour schrieb:
Warnungen : 2
Die Neuzugänge sehen mir auch eher nach Resteverwertung, als nach Verstärkungen aus. Für mich sind die Mainzer diesmal ganz klarer Abstiegkandidat. Wenn sie Glück haben, landen sie noch vor Cottbus. Das dürfte es dann aber auch schon gewesen sein.
Hat zufällig irgendjemand Lust, mir ne Kiste Schoppen zu schenken, indem er gegen den Mainzer Abstieg wettet??
Immer dasselbe Gähn, Gähn, Gähn, Arrogantes Geschreibe und von keinerlei objektiv nachzuprüfenden Fakten gekennzeichnete, durch die Eintracht Wunschvereinsbrille gefärbte Aussage. Wie seit 2 Jahren, Mainz Abstiegsfavorit, keine wettbewerbsfähige Mannschaft, 1. Absteiger usw. In der ersten Saison sollten wir weniger Punkte haben als Tasmania, die 2. sollte die Schwerste werden und wir sollten sie nicht überstehen. Jetzt verschwinden wir aber im Orkus. Aber die Eintracht hat ja die tolle Überflieger-Mannschaft zusammengekauft hat. Ein völlig unbekannter Kyriaker oder wie er sonst heißt. Eine gestern noch zu alte Feindfigur (Thurdusau) ist jetzt auf einmal der Traumsturm mit Ama. Gequirlte Kacke. Gäähn, alles Wunschträume, die die Wirklichkeit relativieren wird. Denkt doch einmal dran, dass der Verbleib der Eintracht in der Buli letztes Jahr doch nur von dem Spiel gegen die Kartoffelbauern abhing. Ein Spiel!! Hättet ihr das verloren wärt ihr doch fast weggewesen. Woher diese Arroganz, Tradition schießt keine Tore.
Na wie wär´s denn dann mit ner kleinen Wette, Herr Klugscheißer?
Zwei Kisten Schoppen für den Gewinner. Ich sag, wir landen mindestens zwei plätze vor Euch!
Also jetz ma allgemein zu den neuen von mainz, sie sind vll. net grad die besten aber auch amateurspieler usw. können sich entwickeln s. DaSilva vorher ein unbedeutsammer typ bei wehen der die meiste zeit auf de bank verbrachte und durch mainz wurde zu nem super profi spieler. D.h. Mit den richtigen Mannschaftskameraden un nem anständigen trainer (klopp) werden unsere neuen top un wir schaffen den klassenerhalt, was mit der abwehr eigentlich generell nicht in frage gestellt werden dürfte.
Dann wollt ich noch ma was zum thurk schreiben was ich unbedingt los werden muss, aba ich hab keinen passenden thread gefunden. 1. wenn er meint wir wären auf ihn angewiesen dann irrt er sich gewaltig, von wegen sturm problem, wir haben vorne so spieler wie damm, pupulovic usw. Die sin zwar alle no name player, haben aber echt ne mege drauf. Man brauch kein "star" zu sein um tore zu schießen. 2. Wenn er meint jetz irgendwas über die Mainzer fans zu sagen. Er soll sich mal überlegen wer ihn finanziert hat?!?! Richtig! Der Verein! Und von wem hat der verein das geld?!?! Von uns fans, die jedes zweite wochende ins stadion gehen und damit den verein über wasser halten! Er wurde bei uns in Mainz als Held gefeiert nachdem er aus Cottbus kam. Und dann erlaubt er sich noch was über uns fans zu sagen?!?! Er wurde bei uns in Mainz als Held gefeiert nachdem er aus Cottbus kam. 3. Dann die kritisierungen gegen klopp und heidel. Es wird wohl jetz modern gegen seinen ex-club zu wettern. Es wäre ok gewesen wenn er so zu euch wechselt aber das was er jetz abzieht ist charakterschwäche. Ich weiß nicht was vorgefallen ist das es so enden musste aber warum sagt er sowas über klopp? Schließlich war er es der ihn und die ganze mannschaft immer wieder motiviert hat.
05maus schrieb: (Fassnachtsgeblubber mit großen Schwächen in Orthographie und Syntax)
s. DaSilva vorher ein unbedeutsammer typ bei wehen der die meiste zeit auf de bank verbrachte und durch mainz wurde zu nem super profi spieler.
(Weiteres Fassnachtsgeblubber mit großen Schwächen in Orthographie und Syntax)
Aha... - Toni da Silva spielte bei Wehen 2002/03 in 35 von 36 Spielen und erzielte 11 Tore - ich glaube, bei dir kommt entweder noch Dyskalkulie hinzu oder du solltest einfach mal da vorbeischauen...
[quote=a.saftsack][quote=05maus](Fassnachtsgeblubber mit großen Schwächen in Orthographie und Syntax)
So ist Dein Name zum Programm geworden. Anstatt, im Habitus eines Gentleman den gnädigen Mantel des Schweigens über Syntax und Orthografie (Achtung Neue Rechtschreibung) zu decken, legst Du Dich unförmig in Geist und Charakter, halt wie ein nasser (Saft-) sack in die offene Flanke einer von heiligem Zorne getriebenen jungen Dame. Anstatt die Quintessenz des "Essays" aufzunehmen und ihr zuzustimmen... man kann auch mal den jungen die Chance geben sich zu bewähren und zu entwickeln. Außerdem ist Thurk tatsächlich nicht gerade ein Ausbund von Charakter. Ein feiner Hauch dieses Eau de Vivre, ein Haut Gout des dekadenten Spotts scheint mir auch aus deinem Beitrag herüberzuwehen. ...................na du Sack, ist das manieriert genug.......
dumoulin schrieb: Anstatt die Quintessenz des "Essays" aufzunehmen und ihr zuzustimmen... man kann auch mal den jungen die Chance geben sich zu bewähren und zu entwickeln.
Ähem, wo soll ich diesem Quatsch den zustimmen??? Dass da Silva vorher in Wehen ein unbedeutender Bankdrücker war? Ich glaube nicht. Dass Mainz den Klassenerhalt schafft? Ich glaube nicht. Dass es keinen passenden Thread zu Thurk gab? Ich glaube nicht. Dass dieser "heilige(?) Zorn" unbedingt hier in diesem Forum abgelassen werden muss? Ich glaube nicht. Dass Klopp es war, der Thurk motivieren musste? Ich glaube nicht. Der seltsamen Rechtschreibung und dem mehr als fragwürdigen Satzbau? Ich glaube nicht.
Und wenn dann die restliche Quintessenz aus mehr oder weniger schon hunderte Male durchgekauten Allgemeinplätzen besteht ("Wir Fans bezahlen die Spieler"; "man braucht kein Star zu sein um Tore zu schießen" etc.) bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig, dem man noch zustimmen kann. Außerdem habe ich doch oben schon einen Tip zur Entwicklung und Bewährung gegeben... (*seufz*) Aber vielleicht sollte man sie (warum dann eigentlich der Bubikopf im Steckbrief?) auch einfach dahin verweisen, da fällt das Geschreibsel vielleicht nicht ganz so unangenehm auf bzw. die Gutmenschen vom Dienst sehen über die Schwäche sich nicht wenigstens halbwegs vernünftig artikulieren zu können einfach hinweg... - und wenn sie sich dann bei euch entwickelt hat und auf einem für Eintracht Frankfurt angemessenen Niveau spielt... - ähhh... schreibt, kann sie wie z.B. Michael Thurk ja gerne wieder zurückkommen...
Jetzt nimm doch nicht alles so bierernst und humorlos. Ein bisschen mehr Souveränität im Umgang mit "Gastusern" würde auch Dir gut anstehen. da fällt mir folgendes ein: "Poseidon sprach, was Du Wicht hast Du hier verloren? Dies ist mein Reich und nicht das Eure, hier sind Erebos und Tantalos, hier ist die Unterwelt......."
Zu meinem beitrag, ich hab nur das geschrieben was ich dazu denke, wenn ihr meint das wäre falsch dann bitte. Zu meinem Satzbau, es kann dir doch wohl recht egal sein wie ich meine sätze formuliere. Kann man bei euch im Forum noch nicht mal seine Meinung sagen ohne direkt fertiggemacht zu werden? Das bestätigt nur die Frankfurtermentalität.
Genau, Du kleines Nagetier ! Und damit nicht die böse Frankfurter Katze kommt, bleib' doch bitte in Deinem dunklen Meenzer Loch....wir wollen doch nicht, dass was passiert !
Dass wir in der Rückrunde mit Mühe noch 11 Mann zusammenkratzen konnten, ist dir dabei wohl entgangen, oder?
is schon "lustig" das du dich bei der in M1 ach-so-verhassten Eintracht wohl besser auskennst als bei eurem Karnevalspuff
dann warte doch einfach mal n´paar Wochen bzw. die Vorrunde ab... dann rede mer weiter...
aber mach hier als Sch**** Mainzelmännchen im EINTRACHT - Forum net so ne vorlaute Welle, die aus mehr Dummheit als Sachlichkeit besteht. Wie alt bist du? 13... nix zu tun weil Ferien sind oder wie?? oder einfach nur schiss das ihr wieder da landet wo ihr hergekommen seit und auch hingehört...in der Versenkung nämlich... ?!
2. Liga, die Mainzer sind dabei!
Ab nächstes Wochenende werde ich die Spiele in der Licher Lounge verfolgen.
Mal sehen ob die Eintracht die gesamten Sponsorenfreunde überzeugt.
Geld geben wir genug.
was bist du denn für ein karnevalist? hier einen auf m1 fan machen und dann in der licher lounge die eintracht spiele ansehen? zwei herzen schlagen, ach in meiner brust, oder was? dein geld kannst du auch am abbruchweg lassen, großkotz.
Nein man, kauf lieber H I R N
Ihr mainzelmännchen, das erste jahr solltet ihr weniger punkte holen als tasmania berlin-hat nicht geklappt, das zweite jahr ist immer das schwerste-hat nicht geklappt, wie euer aufstieg gezeigt hat sind alle guten dinge drei,das heisst dieses jahr seid ihr dann doch reif für den abstieg!
aber keine sorge,den karnevals-und exotenpart übernimmt ab nächsteses jahr die alemannia und jürgen klopp bekommt seine midnighttalkshow auf zdf oder moderiert das sportstudio......allez allez!
Seh ich auch so! Wenn ich mir die Spieler der Faschingsprinzen so ansehe, kann ich kaum mehr als 2-3 bundesligataugliche Spieler entdecken!
Die Mainzer selber scheinen das aber irgendwie anders zu sehen...
Na wie wär´s denn dann mit ner kleinen Wette, Herr Klugscheißer?
Zwei Kisten Schoppen für den Gewinner. Ich sag, wir landen mindestens zwei plätze vor Euch!
Gebongt?
Dann wollt ich noch ma was zum thurk schreiben was ich unbedingt los werden muss, aba ich hab keinen passenden thread gefunden.
1. wenn er meint wir wären auf ihn angewiesen dann irrt er sich gewaltig, von wegen sturm problem, wir haben vorne so spieler wie damm, pupulovic usw. Die sin zwar alle no name player, haben aber echt ne mege drauf. Man brauch kein "star" zu sein um tore zu schießen.
2. Wenn er meint jetz irgendwas über die Mainzer fans zu sagen. Er soll sich mal überlegen wer ihn finanziert hat?!?! Richtig! Der Verein! Und von wem hat der verein das geld?!?! Von uns fans, die jedes zweite wochende ins stadion gehen und damit den verein über wasser halten! Er wurde bei uns in Mainz als Held gefeiert nachdem er aus Cottbus kam. Und dann erlaubt er sich noch was über uns fans zu sagen?!?! Er wurde bei uns in Mainz als Held gefeiert nachdem er aus Cottbus kam.
3. Dann die kritisierungen gegen klopp und heidel. Es wird wohl jetz modern gegen seinen ex-club zu wettern. Es wäre ok gewesen wenn er so zu euch wechselt aber das was er jetz abzieht ist charakterschwäche. Ich weiß nicht was vorgefallen ist das es so enden musste aber warum sagt er sowas über klopp? Schließlich war er es der ihn und die ganze mannschaft immer wieder motiviert hat.
Ich wünsch euch noch viel spaß mit Thurk.
Aha... - Toni da Silva spielte bei Wehen 2002/03 in 35 von 36 Spielen und erzielte 11 Tore - ich glaube, bei dir kommt entweder noch Dyskalkulie hinzu oder du solltest einfach mal da vorbeischauen...
So ist Dein Name zum Programm geworden. Anstatt, im Habitus eines Gentleman den gnädigen Mantel des Schweigens über Syntax und Orthografie (Achtung Neue Rechtschreibung) zu decken, legst Du Dich unförmig in Geist und Charakter, halt wie ein nasser (Saft-) sack in die offene Flanke einer von heiligem Zorne getriebenen jungen Dame. Anstatt die Quintessenz des "Essays" aufzunehmen und ihr zuzustimmen... man kann auch mal den jungen die Chance geben sich zu bewähren und zu entwickeln.
Außerdem ist Thurk tatsächlich nicht gerade ein Ausbund von Charakter. Ein feiner Hauch dieses Eau de Vivre, ein Haut Gout des dekadenten Spotts scheint mir auch aus deinem Beitrag herüberzuwehen.
...................na du Sack, ist das manieriert genug.......
Ähem, wo soll ich diesem Quatsch den zustimmen??? Dass da Silva vorher in Wehen ein unbedeutender Bankdrücker war?
Ich glaube nicht.
Dass Mainz den Klassenerhalt schafft?
Ich glaube nicht.
Dass es keinen passenden Thread zu Thurk gab?
Ich glaube nicht.
Dass dieser "heilige(?) Zorn" unbedingt hier in diesem Forum abgelassen werden muss?
Ich glaube nicht.
Dass Klopp es war, der Thurk motivieren musste?
Ich glaube nicht.
Der seltsamen Rechtschreibung und dem mehr als fragwürdigen Satzbau?
Ich glaube nicht.
Und wenn dann die restliche Quintessenz aus mehr oder weniger schon hunderte Male durchgekauten Allgemeinplätzen besteht ("Wir Fans bezahlen die Spieler"; "man braucht kein Star zu sein um Tore zu schießen" etc.) bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig, dem man noch zustimmen kann.
Außerdem habe ich doch oben schon einen Tip zur Entwicklung und Bewährung gegeben... (*seufz*)
Aber vielleicht sollte man sie (warum dann eigentlich der Bubikopf im Steckbrief?) auch einfach dahin verweisen, da fällt das Geschreibsel vielleicht nicht ganz so unangenehm auf bzw. die Gutmenschen vom Dienst sehen über die Schwäche sich nicht wenigstens halbwegs vernünftig artikulieren zu können einfach hinweg... - und wenn sie sich dann bei euch entwickelt hat und auf einem für Eintracht Frankfurt angemessenen Niveau spielt... - ähhh... schreibt, kann sie wie z.B. Michael Thurk ja gerne wieder zurückkommen...
Ein bisschen mehr Souveränität im Umgang mit "Gastusern"
würde auch Dir gut anstehen. da fällt mir folgendes ein:
"Poseidon sprach, was Du Wicht hast Du hier verloren?
Dies ist mein Reich und nicht das Eure, hier sind Erebos und Tantalos,
hier ist die Unterwelt......."
Falsches Forum, hier geht's um Fußballvereine !!!