>

Kackers Tag!!!

#
OFC lädt zum "Kickers Tag"

Am Sonntag, 20. August, können Anhänger der Offenbacher Kickers ihre Lieblinge hautnah erleben. Der Zweitligist lädt seine Fans zum "Kickers-Tag" ein.



Los geht es um 11 Uhr mit einem Showtraining der Profitruppe von Trainer Wolfgang Frank. Die Neuzugänge werden vorgestellt und stehen in Interviews Rede und Antwort. Um 13 Uhr steigt dann ein Spiel der Fans gegen die erste Mannschaft. Die Spielzeit beträgt zweimal 30 Minuten.

Quelle: Kickers Offenbach

   
#
Gott wie interessant        
#
och, wer weiss

zumindest das spiel verspricht einiges an spannung, die rumpelfussballer gegen die trinkhallenbewohner
#
OnkelTobi schrieb:
Gott wie interessant          


Warum liest Du es dann...???    
#
OnkelTobi schrieb:
Gott wie interessant          


#
Oh mein Gott auf welch Seiten treibst du dich rum! Du musst erst mal wieder geistig Indoktriniert werden ehe du hier wieder rein darfst, uahhh auf ne OFX seite geht er Schande über dich
#
Vael schrieb:
Oh mein Gott auf welch Seiten treibst du dich rum! Du musst erst mal wieder geistig Indoktriniert werden ehe du hier wieder rein darfst, uahhh auf ne OFX seite geht er Schande über dich


Das frag ich mich auch    
#
kennt hier jemand WAYNE
#
waldstadion6855 schrieb:
kennt hier jemand WAYNE


du meinst DEN WAYNEinteressierts?    ,-)
#
Ich bin dabei!
#
anno1899 schrieb:
Ich bin dabei!
beim sammeln der kleinen Hundehäufchen......wäre ja ein Riesengag wenn man die nachts vor Ort auf dem Rasen verteilen würde und Stunden später die richtigen drauf ausrutschen.


Das sollte kein Aufruf sein!
#
anno1899 schrieb:
Ich bin dabei!

Wäre vielleicht eine Überlegung wert!
#
Charles_de_Goal schrieb:
anno1899 schrieb:
Ich bin dabei!

Wäre vielleicht eine Überlegung wert!

Genau, wir verkleiden uns als Kackers-Fans und spielen gegen die Mannschaft, danach brauchen sie eine Neue.
#
propain schrieb:
Genau, wir verkleiden uns als Kackers-Fans und spielen gegen die Mannschaft, danach brauchen sie eine Neue.

Kein Wunder, wenn du mal die Blutgrätsche auspackst  
#
Habt ihr Beitrag 11 richtig gelesen?
#
anno1899 schrieb:
Habt ihr Beitrag 11 richtig gelesen?

Doch.
#
anno1899 schrieb:
Habt ihr Beitrag 11 richtig gelesen?


Als hätte mich schon jemals interessiert was andere schreiben.


Teilen