HeinzGründel schrieb: 2007er Oestricher Doosberg Riesling Kabinett trocken feine Fruchtanklänge, dezenter Pfirsichduft frisch und fruchtig im Geschmack Weingut Dr Corvers
Der Wein ist eine Waffe.
@HG: What about this: The South African Weapon Sternenhelle Farbe mit einer lebendigen grünen Tönung. Wunderschöne, ausdrucksvolle, süße Frucht Aromen der gelben Golden Delicious Äpfeln, reife Birnen und florale Noten dominieren das Bouquet. Ein tropischer Frucht Salat aus Melonen, Guaven und Ananas füllen den Gaumen. Der sonnengereifte Chenin hat einen subtilen Honig und Rosinen Geschmack der die komplexen Schichten und seidig glatte Textur auf der Ziellinie ergänzt.
* ich hab es nur versucht zu übersetzen*, nach 2 Gläsern von dem Stöffsche hat des doch noch ganz gut geklappt, oder
Same procedure
aus'm penny-markt?
Wie war das? Same shit different day? Oder in dem Fall besser: Same wine different day.
Ich bin mit Chardonnay dabei *hicks*
... shame shine shifferent ...
Na dann
Vorsicht
Ja des net Da kommste lieber runner und trinkst e Schöppsche Roten mit mir
isch hätt des heut net mer gesehen
ööäähm und Dankeschön natürlich
Auch dies wird hiermit zu Protokoll genommen, kann aber inskünftig wohl schwerlich gegen Sie verwendet werden
Riesling Kabinett trocken
feine Fruchtanklänge, dezenter Pfirsichduft
frisch und fruchtig im Geschmack
Weingut Dr Corvers
Der Wein ist eine Waffe.
Weisswein, so spät? In vino veritas - die fürchterlichste Waffe ist die Wahrheit, denn sie existiert nicht.
Und das ist auch gut so, denn die Gefahr bestünde, dass man sie gegen sich selbst richtete ...
Um Gottes Willen ... ... ... "mehr Licht!"
@HG: What about this:
The South African Weapon
Sternenhelle Farbe mit einer lebendigen grünen Tönung. Wunderschöne, ausdrucksvolle, süße Frucht Aromen der gelben Golden Delicious Äpfeln, reife Birnen und florale Noten dominieren das Bouquet. Ein tropischer Frucht Salat aus Melonen, Guaven und Ananas füllen den Gaumen. Der sonnengereifte Chenin hat einen subtilen Honig und Rosinen Geschmack der die komplexen Schichten und seidig glatte Textur auf der Ziellinie ergänzt.
* ich hab es nur versucht zu übersetzen*, nach 2 Gläsern von dem Stöffsche hat des doch noch ganz gut geklappt, oder