Na dann.......besser als das Bier aus Mannhm.......das schmecktr net.....
Welches meinst Du denn? Ich hab' ganz brauchbare Biere heute in MA getrunken.
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ich trinke noch meine von der Auswärtsfahrt übrig gebliebene Flasche Ebbelwoi aus.
Ee ganz Flasch??? Man Kine, übertreibs net. Da iss doch Algohol drin.
Ehrlich? Mist, und das sagst Du mir jetzt?
Wiiiee, schon ausgetrunke???? Komm du mir nur nochemal zum GD unn klach über Koppweh. Da lass isch emal de Sozialabeider raushänge unn erzähl der was über Profülaxe ,-) ,-) ,-)
....dafür atemdepressiv werden? Weisst du eigentlich, dass auf der Temgesic-Tablette ein Totenkreuz abgebildet ist? Denn sie ist einer der stärksten SChmerzmittel, die im Krebsbereich nur in Extremfällen eingesetzt wird.
Remember auswärts gegen Hertha? Ich habe Deinen Kartoffelsalat analysieren lassen ...
Bähhhhh....ohne Kohlensäure?
Das war meine Mutter.......
Hat jemand eigentlich den Bruder vom a.saftsack aus dem Schließfach raus gelassen?
Nö, mit. Die war noch nicht angebrochen
Na dann.......besser als das Bier aus Mannhm.......das schmecktr net.....
Ee ganz Flasch??? Man Kine, übertreibs net. Da iss doch Algohol drin.
Welches meinst Du denn? Ich hab' ganz brauchbare Biere heute in MA getrunken.
Ehrlich? Mist, und das sagst Du mir jetzt?
Wiiiee, schon ausgetrunke???? Komm du mir nur nochemal zum GD unn klach über Koppweh. Da lass isch emal de Sozialabeider raushänge unn erzähl der was über Profülaxe ,-) ,-) ,-)
Merkste schon was?
Und es gab noch keinen Besuch vom Jugendamt???
Ach Du Sch .... Nein, kleiner Scherz. Wir füttern ihn regelmäßig und bringen ihm die Hausaufgaben, damit er in der Schule nichts verpasst.
Kein Mannheimer Bier, nehme ich an...?
Jugendamt?
Hm? Fühle mich geehrt.......
Naja, beim ersten Spiel in der Rückrunde nehmen wir ihn aber wieder mit, oder?
Nö, Binding.........Ex natürlich.....
....dafür atemdepressiv werden? Weisst du eigentlich, dass auf der Temgesic-Tablette ein Totenkreuz abgebildet ist? Denn sie ist einer der stärksten SChmerzmittel, die im Krebsbereich nur in Extremfällen eingesetzt wird.