>

Wer trinkt mit mir?

#
Ich trink auch ein Käffchen und die Kanne ist noch voll!  
#
Ich kann nicht so viel saufen wie ich kotzen will...
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich geh lieber schlafen.
#
Tom66 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich geh lieber schlafen.

Mir ist net nach lachen zu mute. Sowas schlechtes hab ich ewig nicht gesehen! Wie kann man nur die ganze Zeit hinter dem Ball her rennen?  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Tom66 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ich geh lieber schlafen.

Mir ist net nach lachen zu mute. Sowas schlechtes hab ich ewig nicht gesehen! Wie kann man nur die ganze Zeit hinter dem Ball her rennen?    

Geht wohl allen so. Ein Demontage. Ein Debakel. Peinlich.

Was mir vor allem missfällt, ist das wir uns so Fussballdeutschland im TV präsentiert haben.

Weltklasse aber die Fans. Und die Choreo.
#
Tom66 schrieb:
Was mir vor allem missfällt, ist das wir uns so Fussballdeutschland im TV präsentiert haben.

Sorry, Tom. Aber das geht mir nun wirklich am ***** vorbei. Fussballdeutschland kann mich mal gerne haben.
#
Shlomo schrieb:
Tom66 schrieb:

Sorry, Tom. Aber das geht mir nun wirklich am ***** vorbei. Fussballdeutschland kann mich mal gerne haben.

So siehts aus, sonst interessiert sich auch keine Sau für uns...
#
Ja und beim Wach gabs net mal Jägermeister zur Krisenbewältigung...

Noch ein Licher, eiskalt.
#
Mittelbucher schrieb:

Mit.

:neutral-face
#
Und noch eins. Prost.
#
ich hau mir iegentlich au immer 2-3 mal die woche die rübe zu. meistens au allein. aber das is ja eigentlich au nix schlimmes, oder?

ich fahr regelmäßig noch 100km mountainbike und lauf nen halbmarathon in 2 stunden.

also ist das doch kein alk-problem, oder?

liebe grüße
#
Mittelbucher schrieb:
Ja und beim Wach gabs net mal Jägermeister zur Krisenbewältigung...

Aber dafür Boni  
#
maurerbrause  
#
Mal wieder ein Rotling aus Franken
#
Hab bei meinem Getränke-Dealer mal ne Kiste "Lagerbier Hell" von Augustinerbräu München mitgehen lassen.

Ich muss gestehen, das mundet ganz gut  
#
Prost euch.

Ich hol mir mal ein Licher.
#
Shlomo schrieb:
Tom66 schrieb:

Was ich damit meinte ist:

Es war der Saisonhöhepunkt, Liveübertragung zur besten Zeit, dazu die super Leistung der Fans, die geile Choreo...was hier gefehlt hat war ein Sieg, zumindest aber eine überzeugende Leistung.

Damit hätte man sich nachhaltig bemerkbar gemacht, würde bei zukünftigen Berichterstattungen möglicherwiese besser abschneiden, häufiger zu sehen sein. Man wäre Gesprächsthema gewesen, im posititven Sinn.

Also mehr Medienpräsenz.

Die Chance war da. Und dann so eine Peinlichkeit.

Am Ende redet man jetzt wieder nur von ein Sieg der Bayern.
#
Falscher Thread.

Prost.  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Falscher Thread.

Prost.  ,-)  

Achso. Danke.  
#
Kaffee mit Milch.

Teilen