>

Wer trinkt mit mir?

#
Tom66 schrieb:
Shlomo schrieb:
Tom66 schrieb:
Was mir vor allem missfällt, ist das wir uns so Fussballdeutschland im TV präsentiert haben.

Sorry, Tom. Aber das geht mir nun wirklich am ***** vorbei. Fussballdeutschland kann mich mal gerne haben.

Was ich damit meinte ist:

Es war der Saisonhöhepunkt, Liveübertragung zur besten Zeit, dazu die super Leistung der Fans, die geile Choreo...was hier gefehlt hat war ein Sieg, zumindest aber eine überzeugende Leistung.

Damit hätte man sich nachhaltig bemerkbar gemacht, würde bei zukünftigen Berichterstattungen möglicherwiese besser abschneiden, häufiger zu sehen sein. Man wäre Gesprächsthema gewesen, im posititven Sinn.

Also mehr Medienpräsenz.

Die Chance war da. Und dann so eine Peinlichkeit.

Am Ende redet man jetzt wieder nur von ein Sieg der Bayern.

Im Prinzip ist das ja alles richtig.

Das war einfach nur das letzte, an das ich an diesem Abend gedacht habe. Da waren mir Hubert F. aus GE und Karl M. aus KL auf ihren allerliebsten Sofagarnituren mit dem Bier in der Hand nun wirklich egal. Sind sie mir eigentlich sowieso immer.  
#
erben dornfelder
#
Licher
#
Shlomo schrieb:
Licher

mit
#
König Ludwig Weissbier & nen Willi vom Aldi.

Programmierer
#
Griechischer Kaffee.
#
eine Bulle Pilsner  
#
Natürlich en  Äppler
#
Bierchen nachm kicken.
#
öttinger
#
KöPi
#
Käffchen leer. Uni ...
#
Gleich Käffchen Nr. 3 und immer noch müde
#
äppler
#
Raki
#
lecker Bierchen
#
kann ja wohl net wahr sein - 0:4-Pleite in Pillenkusen und der Fred is auf Seite 2!

Zirndorfer Landbier ... sehr zu empfehlen!!!
#
oko1979 schrieb:
kann ja wohl net wahr sein - 0:4-Pleite in Pillenkusen und der Fred is auf Seite 2!

Loool, das Zirndorfer Landbier hab ich vor kurzem noch getrunken.
In Fürth gekauft. War wirklich legger.

Prost.
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:

Loool, das Zirndorfer Landbier hab ich vor kurzem noch getrunken.
In Fürth gekauft. War wirklich legger.

Prost.

Kommt ja auch aus der Ecke - Zirndorf ist ein paar Kilometer von Fürth entfernt.
Einziger Nachteil: Man kann nimmer aufhören - das läuft und läuft und läuft ... Freundin von mir (aus Fürth stammend) hat mir das "Zirndorfer" empfohlen - nur nicht gesagt ob Keller- oder Landbier ... zunächst hab ich das Kellerbier erwischt - das geht gar nicht ... aber Landbier - klasse!  

Teilen