Herbi.G55 schrieb:Vitamin C
SM88 schrieb: Herbi.G55 schrieb:Vitamin C krank?
Herbi.G55 schrieb: SM88 schrieb: Herbi.G55 schrieb:Vitamin C krank? Grippe-Vorbeugung
BlackDeath2k5 schrieb:Bin gerade am überlegen ob ich mein Geschenk mal antesten soll ...Ein 10jähriger Laphroaig.
eintracht-grenzenlos schrieb:Hi peterbis jetz nix, aber eben habe ich beschlossen eine flasche sekt zu köpfenEinfach so
Programmierer schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Bin gerade am überlegen ob ich mein Geschenk mal antesten soll ...Ein 10jähriger Laphroaig. Beste Medizin gegen Schweinegrippe und auch sonst gegen alles.Programmierer
BlackDeath2k5 schrieb: Programmierer schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Bin gerade am überlegen ob ich mein Geschenk mal antesten soll ...Ein 10jähriger Laphroaig. Beste Medizin gegen Schweinegrippe und auch sonst gegen alles.Programmierer Der muss alles abtöten ...
HeinzGründel schrieb: Soviel zum Thema arme Studenten. Einen portugiesischen Brandy. Macieira. So ruhig und ausgewogen wie das Land und seine Menschen.
BlackDeath2k5 schrieb: HeinzGründel schrieb: Soviel zum Thema arme Studenten. Einen portugiesischen Brandy. Macieira. So ruhig und ausgewogen wie das Land und seine Menschen. War ein Geburtstagsgeschenk Uli ...
bis jetz nix, aber eben habe ich beschlossen eine flasche sekt zu köpfen
Einfach so
krank?
Grippe-Vorbeugung
Da bin ich ja beruhigt.
Ein 10jähriger Laphroaig.
Na prost, gutes Stöffche.
hi,
dann mach ich mir noch einen wodka-lemon und stoße mit dir virtuell an.
Beste Medizin gegen Schweinegrippe und auch sonst gegen alles.
Programmierer
Der muss alles abtöten ...
Einen portugiesischen Brandy. Macieira. So ruhig und ausgewogen wie das Land und seine Menschen.
Tut der, tut der.
Und wenns den überlebst, haste echt was geschafft.
Programmierer <-- empfiehlt denn doch eher den 16jährigen Lagavulin. Rauchig, aber nix Medizin.
War ein Geburtstagsgeschenk Uli ...
Bestimmt von nem Arzt.
Programmierer
Wasser