SGE4Ever-girl schrieb:Wasser
Swartzyn schrieb:Natreen Grapefruitsaft. Kalorienreduziert.
BlackDeath2k5 schrieb: Swartzyn schrieb:Natreen Grapefruitsaft. Kalorienreduziert. Das ist ekelhaft...
zwerg_nase schrieb: SGE4Ever-girl schrieb:Wasser ekelhaft...
Swartzyn schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Swartzyn schrieb:Natreen Grapefruitsaft. Kalorienreduziert. Das ist ekelhaft... Nö geht eigentlich. Ich finde das schmeckt ganz gut vorallem freut sich meine Freundin darüber
BlackDeath2k5 schrieb: Swartzyn schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Swartzyn schrieb:Natreen Grapefruitsaft. Kalorienreduziert. Das ist ekelhaft... Nö geht eigentlich. Ich finde das schmeckt ganz gut vorallem freut sich meine Freundin darüber Noch ekelhafter ... Spass, ich trink noch ein Veltins Prost!
Swartzyn schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Swartzyn schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Swartzyn schrieb:Natreen Grapefruitsaft. Kalorienreduziert. Das ist ekelhaft... Nö geht eigentlich. Ich finde das schmeckt ganz gut vorallem freut sich meine Freundin darüber Noch ekelhafter ... Spass, ich trink noch ein Veltins Prost! Ich glaube ich trinke auch mal ein Pils.
Libero1975™ schrieb: Swartzyn schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Swartzyn schrieb:Natreen Grapefruitsaft. Kalorienreduziert. Das ist ekelhaft... Nö geht eigentlich. Ich finde das schmeckt ganz gut vorallem freut sich meine Freundin darüber Das war doch Ananassaft oder täusche ich mich da?
downwheel schrieb:Mezzo-Mix
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Mezzo-Mix und kartoffelsalat
Shlomo schrieb:Bezahlen Sie jetzt weniger für ein gutes Export ohne Schnörkel!
zwerg_nase schrieb:enzian schnaps... schlehenlikör... und dann noch nen marillenbrand...
Ketzerin
Das ist ekelhaft...
Nö geht eigentlich. Ich finde das schmeckt ganz gut vorallem freut sich meine Freundin darüber
Ach quatsch
Noch ekelhafter ...
Spass, ich trink noch ein Veltins Prost!
Ich glaube ich trinke auch mal ein Pils.
Das hört sich doch gut an!
Das war doch Ananassaft oder täusche ich mich da?
Das könnte jetzt einiges erklären
cheers
und kartoffelsalat
nö, den trinke ich ja nicht und außerdem ist der ja nicht zustande gekommen.....
5,0 ,-)
Feinschmecker!
was isn das und vor allem wo kommt das her? Unverschämtheit!