BlackDeath2k5 schrieb:"Was trinkt ihr gerade....????"was isn das und vor allem wo kommt das her? Unverschämtheit!
Mittelbucher schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:"Was trinkt ihr gerade....????"was isn das und vor allem wo kommt das her? Unverschämtheit! Sei froh, dass Deine Dublette hier letztes Jahr nicht geschlossen wurde Zum Thema: KöPi Meisterbier eiskalt.
BlackDeath2k5 schrieb:Flasche Soave! Gleich gehts auf die Architektinnen Party!
Filzlaus schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Flasche Soave! Gleich gehts auf die Architektinnen Party! mottoparty im swingerclub?
BlackDeath2k5 schrieb: Filzlaus schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Flasche Soave! Gleich gehts auf die Architektinnen Party! mottoparty im swingerclub? Geh in Sumpf Suppe kochen ...
Filzlaus schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Filzlaus schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Flasche Soave! Gleich gehts auf die Architektinnen Party! mottoparty im swingerclub? Geh in Sumpf Suppe kochen ... prost du architektinnenschöntrinker
zwerg_nase schrieb:bacardi razz mit eis und tkhimbeeren...
Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb:bacardi razz mit eis und tkhimbeeren... habbe will
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb:bacardi razz mit eis und tkhimbeeren... habbe will da müsstest du grad mal hier her kommen...
Sei froh, dass Deine Dublette hier letztes Jahr nicht geschlossen wurde
Zum Thema: KöPi Meisterbier eiskalt.
das habe ich mir gestern auch gedach,t aber da war es schon zu spät
äppler rein in den hals
Tzzz ... hab ich noch nie gesehen! Tredition setzt sich durch!!!
Darauf trink ich ma ein Pils.
mottoparty im swingerclub?
kla die jungs bringen alle ne richtlatte mit ,-)
Geh in Sumpf Suppe kochen ...
prost du architektinnenschöntrinker
sowas kam man sich nicht schöntrinken...
habbe will
da müsstest du grad mal hier her kommen...
keine zeit muß honken heut
Prost
2x KöPi
Bacardi/Coke
KöPi
3x Bacardi/Coke
KöPi
usw.
Momentan steht es 10:9 für Bacardi/Coke vs. KöPi, aber KöPi holt auf!
... bin voll dabei!