Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: Willst Du mich heiraten? Und sie antwortete: Nein!
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke im Esszimmer auf der Stuhllehne hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
Durchlauferhitzer schrieb: Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: Willst Du mich heiraten? Und sie antwortete: Nein!
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke im Esszimmer auf der Stuhllehne hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
ok, das alt nehm ich zurück
Prost Jungz - Keiler Land Pils.
Prost Frankie!
Prost, auf die Architektur-Studentinnen.
Davon würd ich auch gern mal wieder ein paar sehen ...
Aber die Parties gehen ja jetzt wieder los ...
Zum Glück sind Frauen nicht so Karriere- und Kohlegeil ...
Wuuuuuus? Pruuuuust
Willst Du mich heiraten?
Und sie antwortete: Nein!
So soll es sein...
Erstmal nen Käffchen! Guten Morgen.
Guten Abend!
Prost
Prost!