BlackDeath2k5 schrieb:Wie lange brauchst für die Dose? Ich trink mal nen Bier in Normalgröße...
Mittelbucher schrieb:Prost Steffen. Ich muss noch bissi schaffe, also bleibt das Bier erst noch im Kühlschrank...
BlackDeath2k5 schrieb: Mittelbucher schrieb:Prost Steffen. Ich muss noch bissi schaffe, also bleibt das Bier erst noch im Kühlschrank... Als ob dich das sonst stört Heimarbeit alléz
Mittelbucher schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Mittelbucher schrieb:Prost Steffen. Ich muss noch bissi schaffe, also bleibt das Bier erst noch im Kühlschrank... Als ob dich das sonst stört Heimarbeit alléz Naja, heute würde es stören...
BlackDeath2k5 schrieb: Mittelbucher schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Mittelbucher schrieb:Prost Steffen. Ich muss noch bissi schaffe, also bleibt das Bier erst noch im Kühlschrank... Als ob dich das sonst stört Heimarbeit alléz Naja, heute würde es stören... Warum? Musste noch sprechen?
Mittelbucher schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Mittelbucher schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Mittelbucher schrieb:Prost Steffen. Ich muss noch bissi schaffe, also bleibt das Bier erst noch im Kühlschrank... Als ob dich das sonst stört Heimarbeit alléz Naja, heute würde es stören... Warum? Musste noch sprechen? Ja, sprechen und sogar denken. Üble Geschichte.
Soso schrieb:@blackdeath2.7Dachte immer, dass Dich der schwarze Tod in Form des abgebrannten "Sonstwas" erwischen wird. Nomen und so. Aber der Suff wird Dich bekommen
BlackDeath2k5 schrieb:Bier auf die Meisterschaft.
keine ahnung sie wollten mir die nicht verkaufen
Als ob dich das sonst stört
Heimarbeit alléz
Naja, heute würde es stören...
Warum? Musste noch sprechen?
Ja, sprechen und sogar denken. Üble Geschichte.
Und das an nem Freitag Abend... ich mach mir nochmal ne Kanne auf. Heute Abend Schlossgrabenfest.
Dachte immer, dass Dich der schwarze Tod in Form des abgebrannten "Sonstwas" erwischen wird. Nomen und so. Aber der Suff wird Dich bekommen
?
prost es muss weiter gehen alles andere wäre sinnlos
es gibt becks und jägermeister
was sonst prost
Hefe Weissbier aus der "ältesten Brauerei der Welt".
Prost !