>

ZDF überträgt "Klassenkampf" Live FC St. Pauli. FC Bäh

#
Live-Spiel im Pokal

Soeben erreichte den FC St. Pauli ein erfreulicher Anruf: Das Erstrunden-Match im DFB-Pokal gegen den FC Bäh wird live im ZDF ausgestrahlt.

Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr. Die genaue Anstoßzeit ist noch nicht bekannt. „Das ist eine tolle Sache, wir freuen uns sehr“, erklärt St. Pauli-Geschäftsführer Michael Meeske. „Es hat sich schon in der vergangenen Pokalsaison gezeigt, dass der FC St. Pauli ein Zuschauermagnet ist und bundesweit große Popularität genießt.“

http://www.fcstpauli.de/sp/pages/saison/news/news_0607_uebersicht.php?we_objectID=1292

Ist wohl so Ok .
Für uns werden 2 min übrig bleiben ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Live-Spiel im Pokal

Soeben erreichte den FC St. Pauli ein erfreulicher Anruf: Das Erstrunden-Match im DFB-Pokal gegen den FC Bäh wird live im ZDF ausgestrahlt.

Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr. Die genaue Anstoßzeit ist noch nicht bekannt. „Das ist eine tolle Sache, wir freuen uns sehr“, erklärt St. Pauli-Geschäftsführer Michael Meeske. „Es hat sich schon in der vergangenen Pokalsaison gezeigt, dass der FC St. Pauli ein Zuschauermagnet ist und bundesweit große Popularität genießt.“

http://www.fcstpauli.de/sp/pages/saison/news/news_0607_uebersicht.php?we_objectID=1292

Ist wohl so Ok .
Für uns werden 2 min übrig bleiben ,-)

War klar, kotz eh nur noch an....
Das Spiel dürfte keiner gucken.
#
Jo lol
gabs ja schon lange nicht mehr...
Ich hab gehört, die Meterologen sagen für den 9.9. für Hamburg tiefe Temperaturstürze mit Schneefall und Eis voraus...
#
Toll ! Endlich mal was Neues : "Klassenkampf".

Wie praktisch *gähn*  
Adler aus Freiburg
#
quel surprise
#
Na da kann der achso alternativ-fannahe Fc SANKT Pauli seinen Fans ja mal wieder die Choreo verbieten, weil irgendeine "große Hamburger Zeitung" ne Werbeaktion starten will.
#
war klar das man wieder die bayern zeigt  
fußball deutschland besteht nicht nur aus bayern münchen  
naja wenn es halt viele gucken....
#
naja, immerhin kann jetzt ganz fußballdeutschland sehen wie pauli die bayern raushaut...
#
In dem Fall muss ich aber eingestehen, dass Pauli-Bayern wirklich zeigenswert ist.
#
Boaar endlich zeigen die mal die Bayern im Pokal live !!! ,-)
#
Luzbert schrieb:
In dem Fall muss ich aber eingestehen, dass Pauli-Bayern wirklich zeigenswert ist.

Sehenswerter als VfL Osnabrück-Eintracht Braunschweig oder Siegen-SGE? Ich finde es schon reichlich unverschämt, dass in der ersten Runde eine Neuauflage des Halbfinals vom letzten Wettbewerb gezeigt wird. Dafür bezahle ich bestimmt keine GEZ um ständig die gleichen Mannschaften zu sehen...

#
Lichtgestalt schrieb:
Luzbert schrieb:

Sehenswerter als VfL Osnabrück-Eintracht Braunschweig oder Siegen-SGE? Ich finde es schon reichlich unverschämt, dass in der ersten Runde eine Neuauflage des Halbfinals vom letzten Wettbewerb gezeigt wird. Dafür bezahle ich bestimmt keine GEZ um ständig die gleichen Mannschaften zu sehen...

Objektiv gesehen hat Luzi recht du, in der ersten Runde ist das vom Namen her echt das Attraktivste

. Was allerdings echt unverschämt ist, ist es das der FCBäh JEDE Runde gezeigt wird. Ob se gegen Vestenbergsgreuth oder gegen Hameln oder sonst was spielen. Da kann ein BuLi Kracher ala Eintracht Frankfurt vs Schalke 06 nicht mithalten  
#
War doch klar das sie wieder die Scheiss Bayern zeigen.
#
Blödes thema, man hat doch nix anderes erwartet.
Ich gebe dem einen beitrag recht.

Einerseits ist es klar, dass das gezeigt wird, weil es objektiv gesehen sicherlich ein nettes Spiel ist.
Andererseits kotzt es mich auch an dass immer nur Bayern gezeigt wird, ach ja evtl. mal Bremen und Dortmund.
Aber egal, unsere Eintracht wird auch wieder live zu bewundern sein.
Halbfinale...  
#
Laaaaaaaaaangweilig, das Spiel will doch keiner mehr sehen.
#
Ich find die Stimmung in St.Pauli klasse!!!
Hoffentlich putzen sie die Bayern!!!
Ich schau es mir an!!! Bessere Spiele gibts eh nicht!!!
#
Lichtgestalt schrieb:
Luzbert schrieb:

Ähem, Pauli hat bundesweit Sympathien und ist bekannter als so mancher Erstligist.
Ich finde das Spiel Pauli-Bayern objektiv betrachtet sehenswerter als meinetwegen Cottbus-Bayern.

Dass die Bayern ohnehin unabhängig vom Gegner gezeigt worden wären, steht natürlich auf einem anderen Blatt  
#
ich gucks mir nicht an... 1. gegen 3. liga...
das 2:1 damals war einmalig...
#
FBI_21 schrieb:

Ganz ehrlich, dieser Verein geht mir langsam so aufn Sack. Dieselbe Kategorie Fans wie die Mainzer. Die Lieblinge der Nation.
Die bekommen bestimmt bald ne Ehren Championsleague Teilnahme für ihre super, wahnsinns Stimmung! Rummenigge und Hoeness können da bestimmt ein gutes Wort einlegen.
#
Der_Nauheimer schrieb:
FBI_21 schrieb:

Ganz ehrlich, dieser Verein geht mir langsam so aufn Sack. Dieselbe Kategorie Fans wie die Mainzer. Die Lieblinge der Nation.
Die bekommen bestimmt bald ne Ehren Championsleague Teilnahme für ihre super, wahnsinns Stimmung! Rummenigge und Hoeness können da bestimmt ein gutes Wort einlegen.

Die sind dort schon seit vielen Jahren so drauf und gehen mit ihrem Verein durch dick und dünn. Wenn die Medien auf so etwas aufspringen können die am allerwenigsten dafür.

Teilen