>

HSV-- Bularouz zu Ballack?!

#
hallo,
in 4-4-2.ch steht das boularouz offenbar zu chelsea wechselt...

die sind doch bescheuert oder?? die brauchen sich nicht wundern wenn nächste saison auch van der vaart und andere den club verlassen, wenn die spieler gehen und kommen dürfen wie sie wollen oder??
#
Kann uns doch nur recht sein, wenn sich die Gegner selbst schwächen, oder?
#
Wurde eben auf fussball.de bestätigt!
#
Dafür ist der französische Nationalspieler Jean-Alain Boumsong im Gespräch. Sollte der Boularouz Transfer klappen, kann der HSV endlich seinen Wunschverteidiger finanzieren.

Ich persönlich halte Boumsong für wesentlich stärker als Boularouz. Wenn wirklich alles so klappt, dann hat der HSV einen guten Deal gemacht!
#
Naja, so sicher ist der Transfer von Boumsong zum HSV auch nicht.
Der HSV ist nicht der einzige Interessent.  
Wenn die sich nicht mal selber schwächen.  
#
Wechsel steht... Der "ex"-Hamburger wechselt für einen 2-stelligen Millionenbetrag zum englischen Meister...
Morgen noch med. check dann ales perfekt...

So jedenfalls der HSV-Pressesprecher
#
Das ist wohl perfekt, das kann ich gar nicht glauben  
#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353808/

Hier der entsprechende Link aus dem Kicker. Der HSV muss sich eigentlich schon mit Boumsong enig sein, ansonsten wäre der Transfer für den HSV wirtschaftlich toll, aber sportlich nicht zu verkraften.
#
Wenns stimmt guter Fang für den HSV!!! Ich halte Boumsong auch für besser... Guter Erstz auch für van Buyten!!
#
Bei Arena eben "bestätigt". für 15 Mio zu Chelsea.
#
möcht ja hier net den klugscheisser spielen... - ach eigentlich doch!  
der typ heisst weder bularouz, noch boularouz, sondern Boulahrouz  

egal...

Gruß


Teilen