>

Schwarz auf Weiß - 28.05.09 - Gebbabel

#
Das sagt mal wieder alles über die Blöd:

"Heute soll Nokolov seinen neuen Vertrag unterschreiben."
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das sagt mal wieder alles über die Blöd:

"Heute soll Nokolov seinen neuen Vertrag unterschreiben."


Dachte er heisst Nico Okalov....
#
Das "o" und das "i" sind gute Bekannte auf der Tastatur  
Hat da jemand etwa dicke Wurstfinger gehabt ?
#
4 Torhüter? Dann ist die Ersatzbank ja schon fast voll.
#
Boah, mir geht das alles auf den Sack. Ich will endlich wissen, wer der neue Trainer wird....  
#
Achja und die Sommerpause nervt auch tierisch...
Ich hab jetz 2 Monate bis mein Zivi los geht. Und genau in der Zeit muss natürlich Sommerpause sein...
#
Kadaj schrieb:
Boah, mir geht das alles auf den Sack. Ich will endlich wissen, wer der neue Trainer wird....    


Eine Bekannte des Cousins von der Mutter der Putzfrau meines Bäckers hat gemeint, dass es ... Neee, ich verrate es doch lieber nicht. Bekanntgabe morgen bei der Pressekonferenz  
#
so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....


bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^
#
Wow das wäre für mich schon ein Transferhammer , wenn Franz kommen würde.
Mit so einem guten Abwehrspieler rechneich eigentlich gar nicht.
Vor allem könnte er Bellaid und Russ zeigen wie man sich Respekt verschafft
bei den Gegnern.
#
Sspitze schrieb:
so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....


bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^


Im Ernst? Er wäre ablösefrei wg. Abstieg oder? Das wäre ja mal ein erstes Ausrufezeichen..
#
retrufknarf schrieb:
Sspitze schrieb:
so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....


bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^


Im Ernst? Er wäre ablösefrei wg. Abstieg oder? Das wäre ja mal ein erstes Ausrufezeichen..


ablöse im sechsstelligen bereich.
#
mickmuck schrieb:
retrufknarf schrieb:
Sspitze schrieb:
so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....


bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^


Im Ernst? Er wäre ablösefrei wg. Abstieg oder? Das wäre ja mal ein erstes Ausrufezeichen..


ablöse im sechsstelligen bereich.  


Würde ich als "Schnäppchen" bezeichnen
#
Richtig. So ein halbes Milliönchen ist er auf jeden Fall wert. We´ll see...
#
ich weiß nicht, was ich von franz halten soll. fußballerisch limitiert, dafür ein absoluter führungsspieler. er könnte unsere wackelabwehr stabilisieren und bei standards für gefahr sorgen. vielleicht ist das auch das erfolgsrezept, ein abräumer zusammen mit einem spielstarken iv.

mal abwarten, ob er überhaupt kommt.
#
retrufknarf schrieb:
[quote=Sspitze]so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....


bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^


naja da fällt mir eine Geschichte ein..... einer meiner besten freunde und ich haben uns fast geprügelt als wir uns kennen gelernt haben

so wird es da auch sein.... die sind Profis und werden dann zusammen sich ihre opfer im spiel suchen

und ama wird froh sein das er nicht mehr gegen ihn spielen muss ...

und vor jedem spiel wird er im Tunnel zu Gegnern schauen und denken  "oh Gott ihr armen"  
#
maik franz ist zwar uffm platz son richtiges [bad]*********[/bad], ne drecksau... aber solange er für uns spielt soll mir das recht sein  
#
Welt.de schrieb:
Funkel beim HSV im Gespräch??


Hmm irgendwie musste ich schmunzeln als ich das las...

Hoffe sie werden viel Spaß mit ihm haben, wäre auch interessant zu wie er sich beim HSV machen würde...
#
miraculix250 schrieb:
maik franz ist zwar uffm platz son richtiges [bad][bad]*********[/bad][/bad], ne drecksau... aber solange er für uns spielt soll mir das recht sein    


So einer fehlt uns ja grad noch. Außer Ama ist ja niemand so bei uns.
Ich fänd den Wechsel gut.
#
Hab gelesen Franz kostet 300.000. Vielleicht hat sich ja Ama für den Wechsel ausgesprochen, genau so einer fehlt uns.

Hoffe er wird Montag zusammen mit meinem Wunschtrainer vorgestellt, dann mach ich einen Salto  
#
tutzt schrieb:
miraculix250 schrieb:
maik franz ist zwar uffm platz son richtiges [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], ne drecksau... aber solange er für uns spielt soll mir das recht sein    


So einer fehlt uns ja grad noch. Außer Ama ist ja niemand so bei uns.
Ich fänd den Wechsel gut.



könnt ich auch mit leben und das spiel gegen die kunden so noch lustiger, wenn gomez anfängt zu heulen  


Teilen