>

Schwarz auf Weiß - 28.05.09 - Gebbabel

#
freundDERsonne schrieb:
Vael schrieb:
SpaX schrieb:
freundDERsonne schrieb:
SpaX schrieb:
freundDERsonne schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38

Dafür hätte ich ihm spätestens nach dem Spiel ein paar in die Fresse gegeben. Alleine aus pädagogischen Gründen wäre das mal vonnöten gewesen.

Wieviele Beispiele für unfaire Aktionen von Franz kannst du aufzählen?

Sehr viele, das ist normal bei ihm.  

Dann nenn mir erstmal 5. Das reicht mir schon

Hier ne ganz gute Aussage von Maik Franz:  „Ich gehe an die Grenze, und es scheppert auch mal. Hier geht es um einen Haufen Kohle, da will ich drei Punkte für meinen Verein holen. Aber nach dem Spiel sollte man sich die Hand geben.“  

Och ich hab ihn auch verflucht als er noch beim KSC war, aber sollte der bei uns aufschlagen wollen? Mit Kusshand sach ich nur! Das traurige ist nur, hier wird schon wieder Stimmung gegen ihn gemacht bevor er überhaupt hier unterschrieben hat, noch net ganz so wiederlich wie beim Micha Thurk, aber ich fürchte das kommt auch noch, dafür kenne ich unsere "beliebte" Fanszene nur zu gut...  

Schlimm...auch gegen Matthäus und Möller wurde schon Stimmung gemacht. Die Frankfurter Fans sind total böse und so.

Dieser Vergleich ist sowas von armseelig, das es schon garnicht mehr lohnt dich ernst zu nehmen weißt du das?
#
Seit dem Abgang von Jones fordert jeder einen Leader, einen richtigen Drecksack, der sich für die Mannschaft zerreist und dem Erfolg über alles geht. Jetz wird wahrscheinlich einer präsentiert und schon ist es nicht recht.
... Leute gibts.  
#
.... ach so, danke HB und Oka, dass Ihr euch so schnell geeinigt habt.

Ich freue mich und denke Oka bleibt für immer. Als Torwart und später als egal was.

(Aber was ist denn das für ein Bild auf der Eintracht Startseite, da sieht unser Oka ja aus wie ein schw... Tänzer.)
#
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Es fallen immer mehr Trainer raus.

Sollte Franz wirklich heute unterschrieben haben (siehe FNP), dann denke ich der Gross aus der Schweiz kommt.

Von Labbadia wäre noch keine Entschjeidung zu Franz gekommen, der konzentriert sich aufs Finale.

Hat Gross nicht gestern in der PK gesagt das er aber jetzt nicht sofort in Verhandlungen mit einem neuen Verein geht?
#
gereizt schrieb:
Bellaid und Russ Vertrauen schenken und weiter schulen, Raumaufteilung der Abwehr und der Mittelfeldspieler verbessern. Dazu steht Vasoski hoffentlich bald bereit. Auf Herrn Franz, der jetzt plötzlich doch nicht mehr so schlimm sein soll, verzichte ich gern. Und zwar als Typ und als Spieler.

Führungsspieler brauchen wir mMn im Mittelfeld oder gerne auch im Sturm, aber ein Innenverteidiger reisst nicht das Spiel, nur weil er ein Leader, Typ oder sonst was ist. Sotos war auch ein Typ, hat aber kein Spiel "gerissen" auch wenn dies im Nachhinein gern verklärt wird (von mir ja auch).

Verstehe ich nicht, wieso Führungsspieler in der Abwehr an sich nichts reißen. Bei fast allen großen Vereinen spielt in der Innenverteidigung ein "Chef", der nicht nur gut kicken kann sondern häufig auch noch Kapitän ist und seine Mannschaft von hinten raus zusammenhält. Siehe z.B. Cannavaro, Ferdinand, Gallas, Puyol, Carragher, Lucio, Maldini.... Diese Spieler sind extrem wichtig für ihre Mannschaft und absolute Führungsspieler (Sind ja auch schon alle ewig bei den Vereinen), sie machen sooo häufig den Unterschied aus.
Vielleicht nicht spielerisch, aber grade vom ergebniss her!

Besonders gut kicken kann der Franz zwar net und er war nicht grade höflich zu einigen unserer Profis aber: er kostet nur 750000 Euro und hat seine Qualität schon nachgewiesen.
Nicht wie bei Bellaid, der 2.5 kostetete und eine Wundertüte war (und bei dem auch eine bessere Raumaufteilung nichts helfen wird, solange er so viele individuelle Fehler macht). Ist doch ein Geschäft wo man einfach ja sagen muss!
Außerdem ist Franz seiner eigenen Mannschaft sehr integer gegenüber (im gegensatz zur JJJ oder AS), er ist nur ein A***loch um die Gegner zu provozieren! Zudem kann dann Chris ins Mittelfeld, so dass kein ersatz für Fink benötigt wird. Auf Vasi zu hoffen ist meiner Meinung mehr als gefährlich, wie die Erfahrungen dieser Saison zeigen.

Also diesen Transfer aus idealistischen Gründen abzulehnen halte ich für schwer bescheuert!
#
gereizt schrieb:
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
Sotos war auch ein Typ, hat aber kein Spiel "gerissen" auch wenn dies im Nachhinein gern verklärt wird (von mir ja auch).

vergleiche aber auch die abwehr 07/08, mit der abwehr 08/09. wie wichtig sotos war, hat man jetzt gesehen.

Sotos hat die Abwehr stabilisiert, auch wenn er Russ (nur) zu Beginn verwirrt hat (mein Empfinden) und mit Vasi zusammen nicht gut harmonisierte. Aber Galindo war noch da, der 07/08 regelmäßig gut spielte, wir hatten weniger Probleme auf der linken Seite und auch im DM sahen wir besser aus als in diesem Jahr.

Ich glaube einfach an Bellaid und Russ ine einer Mannschaft, die nicht mehr ständig verletzungsbedingt rochieren mus, Vasoski und Chris dazu. Ein neuer VIer vielleicht oder ein endlich fitter Bajramovic, dann ist die Abwehr unser geringeres Problem. Hoffe ich einfach. Und Franz bringt uns nicht so voran wie es ein gestandener Spieler im Mittelfeld könnte.

Zudem, ich geb es zu, ich kann den Franz nicht leiden. Das ist kein Kriterium, ok, aber mein Fakt    

Nun, leider ist Funkel ja weg, sonst hätte der den Franz schon zum 6er umgeschult - mithin eine faszinierende Vorstellung...  
#
anno-nym schrieb:
Seit dem Abgang von Jones fordert jeder einen Leader, einen richtigen Drecksack, der sich für die Mannschaft zerreist und dem Erfolg über alles geht. Jetz wird wahrscheinlich einer präsentiert und schon ist es nicht recht.
... Leute gibts.    

Ein Leader muss sich den Respekt nicht nur dadurch verdienen, sondern durch seinen sportlichen Wert. Mag Franz auch ein guter IV sein, so gut, dass er bei Eintracht Frankfurt die Rolle eines Leaders einnimmt, dafür ist unser Kader zu gut besetzt. Vielleicht würde er aber als großer Bruder von Russ in der IV das ganze mal stabilisieren.
#
SpaX schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Sollte Franz wirklich heute unterschrieben haben (siehe FNP), dann denke ich der Gross aus der Schweiz kommt.

Von Labbadia wäre noch keine Entschjeidung zu Franz gekommen, der konzentriert sich aufs Finale.

Hat Gross nicht gestern in der PK gesagt das er aber jetzt nicht sofort in Verhandlungen mit einem neuen Verein geht?

Ja, weil die Verhandlungen doch schon abgeschlossen waren.
Darum hat HB ja am Montag so gegrinst.  ,-)
#
gereizt schrieb:
Bellaid und Russ Vertrauen schenken und weiter schulen, Raumaufteilung der Abwehr und der Mittelfeldspieler verbessern. Dazu steht Vasoski hoffentlich bald bereit. Auf Herrn Franz, der jetzt plötzlich doch nicht mehr so schlimm sein soll, verzichte ich gern. Und zwar als Typ und als Spieler.

Führungsspieler brauchen wir mMn im Mittelfeld oder gerne auch im Sturm, aber ein Innenverteidiger reisst nicht das Spiel, nur weil er ein Leader, Typ oder sonst was ist. Sotos war auch ein Typ, hat aber kein Spiel "gerissen" auch wenn dies im Nachhinein gern verklärt wird (von mir ja auch).

Und dann wieder so eine Gurken-IV wie diese Saison haben? Wie viele Tore haben wir aufgrund individueller Fehler von Bellaid, Russ oder Chris? Dürften schon um die 10-15 gewesen sein. Allein Bellaid dürfte doch davon mindestens die Hälfte für sich verbucht haben.

Das Problem ist nur, dass ich in Franz auch nicht DIE Verstärkung sehe... :neutral-face
#
SpaX schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Und Du glaubst alles, was die Jungs so erzählen? Funkel: "Korkmaz? Kenne ich nicht..."
#
gereizt schrieb:
Zudem, ich geb es zu, ich kann den Franz nicht leiden. Das ist kein Kriterium, ok, aber mein Fakt    

ich kann ihn auch net leiden, trotzdem würde ich einen Transfer begrüssen. Ich finde einfach, dass wir so einen Typ von Spieler brauchen. Was kerniges hinten drin, einen der die Klappe auch mal aufmacht.
#
freundDERsonne schrieb:

Schlimm...auch gegen Matthäus und Möller wurde schon Stimmung gemacht. Die Frankfurter Fans sind total böse und so.

Was ein Unsinn. Matthäus und Möller mit Franz und Thurk vergleichen. Unterste Schublade.
#
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:

ich kann ihn auch net leiden, trotzdem würde ich einen Transfer begrüssen. Ich finde einfach, dass wir so einen Typ von Spieler brauchen. Was kerniges hinten drin, einen der die Klappe auch mal aufmacht.

lasse den ruhig gereizt sein, hauptsache die innenverteidigung wird stabilisiert.  
#
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:

Der den Jungs mal in den ***** tritt wenn sie Scheiße bauen, da fehlts uns da hinten. Vorne hammern Ama, aber der ist Stürmer, der ist nicht dafür da um in der Abwehr den Jungs Feuer zu machen.

Und nein, vom Menschen Franz weiß ich auch nicht was ich halten soll. Bin da vorsichtig, aber er bekommt von mir die selbe Chance wie fast jeder Spieler der neu zur  SGE kommt! WENN er kommt!
#
Matzel schrieb:
Und Du glaubst alles, was die Jungs so erzählen? Funkel: "Korkmaz? Kenne ich nicht..."

Groß ist nicht Funkel.
#
Matzel schrieb:
SpaX schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Nein. Aber noch dazu bezieht sich die fnp so wie ich das lese auf den Kicker. Und der Kicker berichtet nur von weit fortgeschrittenen Verhandlungen und nicht von einem unterschriebenen Vertrag.

Noch dazu geh ich fest davon aus das Gross zum HSV geht. Immerhin war Gross vorher schon Wunschkandidat bei Hamburg. Jol war damals nur die zweite Wahl weil Gross seine Verträge erfüllen will
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:

Groß ist nicht Funkel.

Stimmt, aber bei dieser Art von Aussagen sind 'se doch alle gleich.
#
100% Pro Franz!!!
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der neue Trainer bereits unterschreiben hat. Hieß es nicht, man wolle auf des neuen Trainers Personalentscheidungen warten? Und heute ist Okas Vertrag verlängert worden. FNP schreibt, dass Maik Franz noch heute den Franfurter Vertrag unterschreiben wird. Zwei Personalien an einem Tag. Ich behaupte mal, der Trainer steht schon fest und hat ebenfalls bereits unterschreiben. Wer ist es aber wohl? Kann eigentlich nur einer sein, der noch ein paar Tage irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen muss und deshalb sich noch nicht äußern darf/kann.

Teilen