>

Schwarz auf Weiß - 28.05.09 - Gebbabel

#
Feuerjosef schrieb:
Leute, mal ganz locker durch die Hose atmen:

Einen deutschen BL-Abwehrspieler dieser Güte für die paar Mark zu schnappen, ist´n Traum. Da kann´s eig. keine zwei Meinungen geben.
Wir brauchen nen Antreiber hinten, da gibt´s sonst keinen(auch wenn der Spycher hier als Führungsspieler durchgehen soll.)
Und grade in der IV fehlt uns wirklich einer!

Beste Grüße


Ne du, Spycher ist kein Schlechter, aber er ist alles, nur kein Antreiber!
#
kreuzbuerger schrieb:
reggaetyp schrieb:
techguy schrieb:

Spycher als Kapitän kann man vergessen. Er mag zwar ein Führungsspieler sein aber kriegt seinen Mund net auf, zumindest nicht auf den Platz!


Halte ich für kompletten Blödsinn. Spycher ist ein kluger Kopf, der mit Sicherheit viel mehr intern anspricht, als man so mitbekommt.
Und sehr wohl auch auf dem Platz. Nur, weil er nicht rumbrüllt, heißt das nicht, dass er nicht auch ordnet und dirigiert.


in der tat! mir ist sein comeback noch sehr gut erinnerlich, wo sofort auffiel, wie sehr er da hinten am dirigieren war!


Das sagt ja auch keiner, dass er nix taugt. Sicher ist der Christoph enorm wichtig für die Mannschaft, aber das aufrüttelnde Element ist er da hinten
auf keinen Fall. Da hat der Maik schon nen anderen Ansatz.  
#
adleralder schrieb:
Vielleicht fällt hb auch kein geeigneter trainer ein und es kommt wieder funkel


das habe ich für 1 minute heute auch gedacht  
#
gereizt schrieb:
Pancho96 schrieb:
@ gereizt

Frage! Wieso ist in der Abwehr kein Handlungsbedarf? Im Mittelfeld seh ich keinen, weil wenn alle fit sind, es doch top besezt ist. Angriff bin ich völlig auf deiner Seite.

Hab ein paar Aussagen von dir verfolgt, und denke du hast persönlich was gegen Franz. Ist nur nachgefragt.

Gruß Pancho96


Ich mag Franz nicht. Stimmt. Aber wenn er den Adler auf der Brust hat, feuer ich ihn auch an. Wie jeden Adler. So wendehalsig bin ich, weil Eintracht.

Dennoch würde ich gern Bellaid und Russ noch eine Chance geben. Beide sind jung, technisch stark und können sich entwickeln, wenn die Mannschaft nicht mehr verunsichert ist. Denn Abwehr fängt ja nicht erst an der Strafraumgrenze an und da setz ich meine Hoffnung in den neuen Trainer und die junge Abwehr. Franz ist mir zu rustikal (und seine Aktionen gegen Mantzios und Ama hab ich nicht vergessen), ich will auch keinen Sotos mehr, ohwohl er der Richtige zur rechten Zeit war.  



Top Einstellung, damit kann ich gut leben!

Russ finde ich eh super. Der hat sich top weiterentwickelt aber bei Bellaid weiß ich nicht was ich denken soll. Gegen Real macht der ein geiles Spiel und danach kam nicht wirklich was. Die letzten Spiele hat er sich gesteigert und Pontenzial, hat der auch nur brauchen wir eine starke Abwehr weil, dass war diese Saison nix! Stimmt zum verteidigen gehört auch ein Mittelfeld. Die Aktionen von Franz fande und finde ich auch nicht ok. Am meisten Bedarf sehe ich im Sturm, da muss einer kommen der eiskalt ist vorm Tor!
#
zum thema Scharmützel Ama vs. Franz:
ich kann mich noch gut an die Saison 03/04 erinnern.Da hat ein gewisser Herr
Amanatidis,damals noch beim Vfb,auch ne ordentliche Kopfnuss gegen Schui
ausgeteilt und knapp n halbes Jahr später war er dann bei uns und hat eingeschlagen wie ne Bombe  
Und beim Franzmann wird´s genauso sein ^^
Geschichte wiederholt sich nunmal


Auf geht´s ,Eintracht zu neuer Eintracht
#
mhm, wundert mich, dass franz zu uns will. der war doch gerade immer so ein fanliebling der karlsruher und dass der jetzt zu uns will hätt ich nicht gedacht.

aber naja, spielerisch würde er uns vielleicht weiter bringen...
#
Dritter Neuzugang wird voraussichtlich der Karlsruher Maik Franz.


Mir fällt gerade nicht ein wer der zweite Neuzugang sein soll  
#
bils schrieb:
Dritter Neuzugang wird voraussichtlich der Karlsruher Maik Franz.


Mir fällt gerade nicht ein wer der zweite Neuzugang sein soll    


jung
#
Wirklich, darauf wäre ich nie gekommen, da er für mich nicht neu ist. Danke
#
riederwäldsche schrieb:
Wer den Wechsel von Franz zur Eintracht schlechtredet, muss echt einen an der Klatsche haben!

Der Mann hat sich über Jahre  in der Bundesliga etabliert, stabilisiert die wacklige Eintracht-Abwehr und macht zur rechten Zeit auch mal sein Maul auf...
Und wäre vom Finanziellen her gesehen ein Super-Schnäppchen.

Ich möchte wissen, was diese Alpträumer hier im Forum auf den Präentierteller gelegt haben wollen.
Vielleicht Herrn Huth oder Herrn Lahm höchstpersönlich...



Jetzt, wo der Franz-Transfer ganz konkret im Raume steht, sage ich als bisheriger "Franz-Kritiker": Ich stelle alle Bedenken zurück , holt ihn !! Viel Glück!
#
Franz und Ama ist überhaupt kein Problem. Wenn die sich das erste Mal beim Training-Auftakt sehen, werden sie sich anschauen, lachen und die Hand geben und gemeinsam für die Eintracht in den Kampf ziehen. Jeder der was anderes erwartet, hat noch nie aufm Fußballplatz gestanden.
#
etienneone schrieb:
Franz und Ama ist überhaupt kein Problem. Wenn die sich das erste Mal beim Training-Auftakt sehen, werden sie sich anschauen, lachen und die Hand geben und gemeinsam für die Eintracht in den Kampf ziehen. Jeder der was anderes erwartet, hat noch nie aufm Fußballplatz gestanden.


#
*FF* schrieb:
etienneone schrieb:
Franz und Ama ist überhaupt kein Problem. Wenn die sich das erste Mal beim Training-Auftakt sehen, werden sie sich anschauen, lachen und die Hand geben und gemeinsam für die Eintracht in den Kampf ziehen. Jeder der was anderes erwartet, hat noch nie aufm Fußballplatz gestanden.




Trotzdem sollte der neue Trainer nicht gleich im ersten Training Zweikämpfe üben lassen  
#
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
Dritter Neuzugang wird voraussichtlich der Karlsruher Maik Franz.


Mir fällt gerade nicht ein wer der zweite Neuzugang sein soll    


jung


oder Fährmann
#
marcelninho85 schrieb:
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
Dritter Neuzugang wird voraussichtlich der Karlsruher Maik Franz.


Mir fällt gerade nicht ein wer der zweite Neuzugang sein soll    


jung


oder Fährmann


Wäre Jung dann der erste Neuzugang?  ,-)
#
haha  ,-)
#
Also ich bin auch positiv überascht worden..... habe richtig gänsehaut bekommen, als durchs radio lief das franz so gut wie bei der sge ist!
das ist genau der spieler den wir neben ochs hinten brauchen. medi weg dann kann man ihn auch bezahlen. oi oi franz
#
retrufknarf schrieb:
Richtig. So ein halbes Milliönchen ist er auf jeden Fall wert. We´ll see...


Laut Kicker hat er ne Ausstiegklausel für 750.000 in seinem Vertrag.
#
OIAC schrieb:
retrufknarf schrieb:
Richtig. So ein halbes Milliönchen ist er auf jeden Fall wert. We´ll see...


Laut Kicker hat er ne Ausstiegklausel für 750.000 in seinem Vertrag.


na also das wäre ja mal das absolute mega schnäpchen........ nu aber schnell mit der trainersuche, sonst unterschreibt der noch wo anders......
#
also das wär doch perfekt!
ich meine die saison hat gezeigt,dass wir unbedinkt noch einen IV brauchen!
Kyrgiakos musste ersetzt werden,mit bellaid hat es aber nicht funktioniert...
Ich denke Franz würde diese Lücke füllen! Er ist ein Klasse Spieler
Also ich bin 100% dafür!


Teilen